Kapitel 45

357 12 8
                                    

Komplett müde von dieser äußerst langen Nacht in der ich fast kein Auge zu machen konnte, stehe ich vor meinem Kleiderschrank. Der Grund für meine Schlaflosigkeit war, dass alle meine Knochen weh Taten und ich weder auf dem Rücken, da meine Schulter zu hart war, noch auf der Seite, da mein Arm dann ein gequetscht war, liegen konnte. Zwischen durch habe ich mich auf meinen Schreibtischstuhl gesetzt aber meinen Knien und meinem Hintern tat das auch nicht gut.
Die Matratze ist eindeutig zu hart und meine Knochen auch. Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart- Zitat einer Karte wo Fußballer drauf sind die in meinem Bad hängt.

Angezogen komme ich unten an und höre die anderen schon am Küchentisch tratschen. Zu meinem Glück bemerken sie mich nicht sofort und ich kann ein paar Wort Fetzen verstehen und kann dadurch erschließen, dass dieses Gespräch sich um mich geht. Vorsichtig schließe ich die Tür um sie noch einmal Schwung voll aufzureißen und damit alle Aufmerksamkeit zu bekommen. Schüchtern lächele ich in die Runde, setze mich auf meinen Platz und starre auf den Teller der schon vor mir steht.
Auf ihm ist ein Erdbeermeladentoast. Ein Toast hat mehr Kalorien als ein Vollkornbrot, bestimmt würden sie mir das nicht verwehren.
„Ähmm... ich mag Toast nicht so gerne, kann ich vielleicht ein Vollkornbrot haben?", Frage ich schüchtern.
Bestimmt sind sie schon total genervt von meiner Extrawurst. Sie mussten schon beim Dreh und bei der Choreografie auf mich warten, und jetzt müssen sie noch extra auf mich aufpassen.
„Na klar ich hole dir schnell eins!", ruft Jin da er schon aufgesprungen ist und in die Küche gerannt ist.
Lieber wäre es mir ja gewesen wenn ich gar nichts gegessen hätte aber wenn ich es mir schon ein bisschen aussuchen kann dann mache ich das auch. Die Brot Scheibe die Jin mir abgeschnitten hat ist leicht schief und etwas zu dick geraten.
Ich bin mir sicher das hat er mit Absicht gemacht. Aber ich will mich nicht beschweren. Vorsichtig damit auch ja keine Butter am Messer hängen bleibt stupse ich das Messer mit der breiten Seite in die Butter und Schmiere es vorher noch einmal am Tellerrand ab bevor ich das Messer über das Brot gleiten lasse.
Das gleiche mache ich mit der Erdbeermarmelade. Nur leider fällt das Yoongi auf und er starrt mich mit einem finsteren Blick an. Diesen ignoriere ich aber gekonnt was Yoongi dazu veranlasst eine Augenbraue hoch zu ziehen und mich herausfordern anzusehen. „Jimin", sagt Yoongi extra laut,„willst du dir da nicht mehr Butter und Marmelade drauf schmieren?" Das ist ein extrem asozialer move den er da gerade gemacht hat, weswegen ich ihn auch verärgert anschaue. Nur leider liegen nun alle Blicke auf meinem Marmeladenbrot, mit etwas zu wenig Marmelade und Butter. Leicht schmollen senke ich meinen Blick bewege mich aber nicht bis Yoongi droht:„Jimin, schmier dir da mehr drauf, oder ich muss es machen!" Aber auf so etwas falle ich nicht rein weswegen ich mich immer noch nicht bewege, nach dem Prinzip wenn ich mich nicht bewege können sie mich nicht sehen.
Doch so hat Yoongi anscheinend nicht gewettet, denn er steht ruckartig auf und kommt auf mich und mein Brot zu. Leicht aggressiv klatscht er die halbe Butter und Marmelade aufs Brot ohne sie groß zu verstreichen.

Den Butterklotz mit Marmelade und Brot hält er mir vor die Nase. Obwohl schon Marmelade an meiner Oberlippe ist, gebe ich nicht nach und öffne nicht den Mund. Aber Yoongi weiß sich zu wehren, er drückt seine Finger an beiden Seiten in meine Backen bis es weh tut und ich meinen Mund öffnen muss. (So wie bei nem Pferd beim auftrensen)
Bevor ich den Mund zu machen kann schiebt er mir mir das halbe Brot in den Rachen, was mich dazu veranlasst laut zu würgen und die Hälfte aus meinem Mund zu drücken.
Doch ehe ich mich versehen kann, hält Yoongi mir die Nase und den Mund zu, sodass wenn ich atmen will erst alles runter schlucken muss.
Das klappt auch und doch sobald Yoongi sich von mir löst schlage ich ihm ins Gesicht und schreie ein: „Ich hasse dich Yoongi-Hyung!"

Ein fetter roter Handabdruck bildet sich auf seiner Wange ab und ich kann den Schock in den Augen der anderen sehen. Yoongi zieht scharf die Luft ein und sieht so aus als würde er gleich zurück schlagen.
_________________
~Winnie~
Kennt ihr dieses Deutsche Meine wo ein Reporter fragt: was ist deine lieblings Marmelade? und so ein alter Opa antwortet: Erdbeermarmelade! Das ist das so niedlich und deswegen ist es übrigens immer Erdbeermarmelade.

DONEWhere stories live. Discover now