Kapitel 30

377 15 10
                                    

Ich will sterben! Ich habe heute zu viele Sünden begangen! Wie will ich mit diesen Gewissensbissen weiter leben? Ich bin eine Schande! Diese Welt wäre viel besser ohne mich. Zielstrebig gehe ich den Weg zu der Brücke von letztens. Nur diesmal wird mich keiner aufhalten! Ich renne schon fast, doch plötzlich rempelt ein Junge mit braunen Haaren und einer Brille mich an und bleibt stehen. "Bist du nicht Jimin von BTS?", fragt er. Vorsichtig nicke ich, vielleicht ist er Sasange (hat meine Autokorrektur so gesagt?) und will irgendwas von mir.  "Kann ich ein Foto mit dir haben? Meine beste Freundin Evelyn ist ein Riesen Fan von dir. " "Na klar!" Er zieht sein Handy aus seiner Tasche und wir lächeln. Als er fertig ist sagt er noch:"Vielen Dank und pass gut auf dich auf und komm sicher nach Hause!" " Die Freude ist ganz meiner seits." Ich drehe mich wieder um und laufe schnell weiter.  Der Junge tut mir leid.  Ich muss ihn entteuschen, denn ich werde weder gut auf mich aufpassen noch sicher nach Hause kommen. Vielleicht suchen die anderen schon nach mir, ich sollte mich beeilen. Und so renne ich so schnell ich kann. Nach allerdings fünf Minuten tuen meine Knie weh und ich hab Seitenstechen, weshalb ich meine Hände auf meine Knie stütze und nach Luft ringe. Doch lange mache ich keine Pause denn so weit ist die Brücke nun auch nicht mehr entfernt. Diesmal setze ich mich zügig auf das Geländer und schaue in den Abgrund.  Unten fahren Autos, das heißt wenn ich nicht vom Aufprall sterbe werde ich auf jeden Fall überfahren. Kurz schließe ich meine Augen und spüre den Wind. Das wird die letzte Minute meines Lebens sein. Wenn alles klappt. Vorsichtig öffne ich meine Augen wieder, sie sind ganz nass von den Tränen. Plötzlich höre ich schreie, weshalb ich meinen Kopf nach links drehe. Dort stehen Taetae, Hobi, Yoongi, Jin, Joonie und Kookie. Sie rennen panisch auf mich zu. "Bleibt stehen oder ich springe!" Abrupt bleiben sie stehen. " Jiminie wir können über alles reden nur bitte spring nicht wir brauchen dich!", schreit Yoongi und wenn ich mich nicht irre sehe ich kleine Tränen in seinem Augen. " Nein! Ihr versteht mich sowieso nicht und es ist für alles zu spät!" " Doch Jiminie wir helfen dir alles wird wieder gut! Ich verspreche es dir!", schrie Yoongi zurück. " NEINNN! Bleib weg!", panisch kralle ich mich ins Geländer und fange hektisch an zu atmen. Ganz langsam kommt Yoongi auf mich zu. Vielleicht wird doch alles besser. Flüchtig erinnere ich mich an die schönen Zeiten mir BTS. Ich glaube ich will doch noch leben! ~Nein und jetzt bring dich um! Es kann nie wieder so wie früher werden und dass ist alles deine Schuld!~ Nein! Ich will nicht! Nein! ~Tu es!~ Panisch strecke ich meine Arme zu Yoongi! Bitte! Jemand soll mich retten! Ich kann nicht mehr!

Pov. Yoongi:
Jimin schreit irgendwen an. Er tut mir so leid ich will ihm unbedingt helfen. Nicht mehr sein verheultes Gesicht sehen müssen, nicht mehr seine heiserne Stimme hören müssen die die ganze Zeit Nein schreit, nicht sein Ben zitternden Körper vor diesem Abgrund sehen müssen. Plötzlich steckt er seine Arme nach mir aus.  In seinen Augen spiegelt sich Angst und Panik wieder.  Verzweifelt blickt er mir direkt in die Augen.  Langsam mache ich ein paar Schritte auf ihn zu. Seine Hände die immernoch zu mir ausgestreckt hat berühren mich fast.  Doch plötzlich kippt er nach vorne.

Pov. Jimin:
Yoongi läuft langsam auf mich zu.  Panisch strecke ich ihm meine Hände entgegen, er soll sie bitte nehmen bevor es zu spät ist.  ~Nein du stirbst jetzt endlich!~ Kurz bevor seine Hände meine berühren zuckt mein ganzer Körper zusammen, weswegen ich mein Gleichgewicht verliere und in den Abgrund stürze. Alles wird schwarz ich höre ein paar Autos Hupen und viele Menschen schreien.  Doch das ist mir egal ich bin eh gleich tot, da interessiert mich das nicht mehr. Schmerz spüre ich auch keinen. Hätte ich gewusst das sterben so einfach ist hätte ich mich schon viel früher umgebracht...
         ________________________
~Winnie~
Es tut mir soo leid! Aber keine sorge..

DONEWhere stories live. Discover now