23

223 15 0
                                    

Ist ja schon gut... Brumme ich innerlich und er hat einen leicht aggressiven Unterton bekommen. Du weißt dass ich das nie machen würde und erst recht nicht nachdem ich alles weiß! Ich schließe meine Augen und tippe seine Hand mit einem Finger an. Tut mir leid... Gedanklich einen dummen Kommentar NICHT zu bringen ist schwer für mich... Ein strafender Blick trifft mich und er nickt leicht. Ich weiß, dass du ein freches Mundwerk hast. Unwillkürlich grinse ich kurz, ehe ich eine Hand hebe und so tue, als müsste ich mich an meinem Mundwinkel kratzen, um das grinsen zu verdecken.

Was grinst du jetzt schon wieder?! Psht! Es geht weiter! Unterbreche ich ihn und wir richten unsere Aufmerksamkeit auf die Leute vor uns. Shiro bedeutet uns, Platz zu nehmen. Natürlich nebeneinander. Wir setzen uns und ich sehe jedem einzelnen der Männer in die Augen, ehe ich Miamoto Shiganu ansehe und darauf warte, dass er beginnt. Dieser lächelt aber nur und sieht dann zu Shiro. "Bring unseren Gästen ein wenig Wasser und etwas zu schreiben." meint er und Shiro verbeugt sich, ehe er durch die Tür nach draussen verschwindet. Ein Hündchen könnte ich nicht gebrauchen... brumme ich und ein warnender Stoß Alucard's Fußes bringt mich auch gedanklich zum schweigen.

Die gesamte Besprechung dauert mehr als vier Stunden, da die Grunprinzipien besprochen werden müssen, ebenso wie die Einsatzpläne, wie alles normalerweise abläuft, wie wir es bei uns machen und so weiter uns so weiter. Am ende sitzen wir in einem Wagen in Richtung Stadt und mein Schädel brummt. Selbst, als ich Alucard wieder rausgeschmissen habe. "Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken." murrt der schwarzhaarige und verschränkt seine Arme. Shiro musste in der Operationsbasis bleiben und somit sind nur wir beide im Wagen. "Was heißt hier zu viel... Du machst dir eindeutig zu wenig!"

Er nimmt seine Brille ab. "Wenigstens mache ich mir RICHTIGE Gedanken." entgegnet er und ich verdrehe die Augen. "Ja, reib es mir noch unter die Nase... Ich habe mich entschuldigt! Was willst du mehr?" knurre ich und er denkt kurz nach, ehe seine Mundwinkel zu einem hämischen Grinsen hoch gehen. "Dein Blut? Ich habe Hunger und freue mich darauf, dein kleines Stimmchen zu hören...!" Ich erstarre und sehe ihn aus großen und dann kleinen und misstrauischen Augen an. "So weit ich weiß, dürfte die Ladung an Blut von Lady Integra rein Zeittechnisch schon angeliefert worden sein und die paar Minuten hältst du noch aus, oder?"

Der Blick Alucard's reicht. Er will das Blut jetzt, hier und sofort. "Hier ist es nicht einmal Schallgedämpft! Was ist aus deiner Prämise geworden, dass sich der Nahrungsgeber auch wohl fühlen sollte?!" Wieder fängt er an zu grinsen. "Dann musst du halt still sein. Und du hast ja gesagt, dass du ihn nicht bekommst, sondern immer nur ganz knapp davor stehst. Also sollte es passen. Und wenn es ist, dann beiss halt in ein Stück Stoff. Du musst eh desensibilisiert werden." Ich revidiere meine Aussage von heute Nachmittag, dass ich anfange den Kerl zu mögen. Er ist wieder nach unten gesunken.

Wiederwillig schlüpfe ich mit einem Arm aus dem Mantel und halte ihn ihm hin. Mit rot werdendem Gesicht sehe ich auf die Seite und kaue jetzt schon auf meiner Unterlippe. Ich spüre seine behandschuhte Hand, wie sie meinen Arm ein wenig hoch hebt und Alucard sich dann darüber beugt. Sein warmer Atem verteilt sich auf der empfindlicheren Innenseite des Armes und ich sehe einfach nur von ihm weg. "Prinzesschen... sieh mich an." meint er plötzlich und ich zögere einen Augenblick, ehe ich meinen Kopf zu ihm drehe. Seine roten Augen halten mich schon fast in seinem Bann gefangen.

"Atme tief ein und versuche es, zu unterdrücken." Mehr kommt von ihm nicht, ehe seine Zähne sich in meinen Arm bohren. Wieder explodiert zuerst Schmerz, der sich schnell in Lust umwandelt und ich spanne meinen gesamten Körper an. Presse meine Kauleisten so stark aufeinander, dass die Zähne knirschen. Meine andere Hand krallt sich in meinem Oberschenkel ein und das stöhnen bleibt mir im Hals stecken. Ich lasse mit einem mal die Luft keuchend entkommen. Plötzlich bricht Alucard ab und hebt abrupt seinen Kopf. Auch er keucht auf einmal und ich sehe erschrocken zu ihm. Was ist mit ihm los?

Als er mich ansieht, leckt er über meinen Arm und wischt sich das Blut aus seinem Gesicht, ehe er sich zurücklehnt. "Das... war unbefriedigend." stellt er fest und ich sehe ihn leicht zitternd an. "Was meinst du?" frage ich und schlüpfe wieder in den Mantel. "Das spürst du bei jedem mal beissen?" Ich brauche einen moment, ehe ich nicke. "Einfach nicht lachen. Das hilft schon." brumme ich nur und verschränke dann die Arme. Mein Körper pulsiert noch leicht, aber es ebbt ab. "Zugegebenermaßen hätte ich jedes mal das dringende Bedürfniss, sofort danach allein zu sein." wirft er in den Raum und wieder dauert es, bis es klick macht.

Roter Schädel? Check. "D-Das... Du vielleicht! Ich... halte das irgendwie aus." Er zieht eine Augenbraue hoch. "Sag mir jetzt nicht, dass du daran noch nicht einmal gedacht hast." Tomatenstufe an rötlichkeit erreicht? Check. "Hey! Ich hatte damals wesentlich andere Probleme und..." Ich stocke und sehe von ihm weg, ehe ich ein Bein über das andere schlage. "Wir reden jetzt nicht über so ein Thema. Punkt!" MEINE Privatssphäre! "Oh? Warum hast du dich beim zweiten Punkt denn selbst unterbrochen?" Ein leises lachen ertönt und er setzt sich dort hin, wo ich hinsehe. Ein grinsen auf seinen Lippen. "Das würde mich jetzt schon interessieren!"

Ich atme tief ein und wieder aus. "Schön für dich, wenn es dich interessiert. Aber ich habe kein interesse daran, so etwas privates mit irgendjemandem zu teilen." erwiedere ich gezwungen ruhig und sehe dann gerade aus. Muss er so penetrant sein? "Prinzesschen, komm schon. Sonst bist du doch auch um keinen dummen Spruch verlegen. Was ist denn plötzlich los?" fragt er amüsiert und ich warte einen moment, um keinen gehässigen Kommentar los zu lassen. "Ich habe vorhin ordentlich einen auf den Deckel gekriegt, als ich einen dummen Spruch gebracht habe. Erinnerst du dich noch daran? Also dachte ich mir dass ich dir damit einen gefallen tue."

VampirpestWhere stories live. Discover now