Teil 21

102 27 27
                                    


PoV Ayano:

Amai. Ich wollte sie tot sehen. Jedoch nicht in der Sporthalle, nein- sondern in meinem Keller, an einen Stuhl gefesselt, Blutüberströmt und gefoltert. Diese Schlampe hatte meinem Senpai doch tatsächlich einen von ihren Vergifteten Cupcakes angeboten -den er jedoch glücklicherweise nicht annahm, sondern mit einem entsetzten Ausdruck auf den Boden starrte und dann urplötzlich anfing zu schreien. Es klang wie ,,Ich hasse sie" oder sowas.

Ich habe mich beim Cooking Club angemeldet, um ihr Vertrauen zu gewinnen und so, doch leider hatte sie nicht eingewilligt mitzukommen, als ich ihr sagte, ich wolle ihr etwas zeigen. Also muss Budo ran. Sie vertraut ihm, vielleicht weil sie beide Clubleader sind und sich deshalb besser kennen. Oder einfach weil Budo beliebt ist, Tch. Ich schaute auf mein Handy. 16,47 okey. 13 Minuten, dann kanns losgehen. Ich habe mir von Info-Chan Betäubungsmittel geholt und bin zur Nurse gegangen, weil ich 'Kopfschmerzen' hatte. Als sie wegeguckt hatte habe ich mir schnell die Spritze geschnappt und sagte, dass es doch nicht so schlimm sei.

An der Sporthalle angekommen begrüßte mich eine Überraschung. Der scheiß Drama-Club hatte in einer Woche ein Schauspiel angesagt und nun gingen sie ständig in den Abstellraum, um Sachen zu holen, um ihren Look zu perfektionieren. Alles, wirklich alles glitzerte und Funkelte an ihnen. Tch. Jetzt kann ich Amai doch nicht Kidnappen... Sie würden es bemerken. Ich verdrehte genervt die Augen und sah aus dem Augenwinkel, dass Budo und Amai gerade zusammen eintrafen. Ich ging zu ihnen, setzte mein Fake-lächeln auf und sagte ,,Amai? Könnte ich mal mit Budo reden?" Ich wartete nicht auf ihre Antwort, sondern schnappte mir seine Hand und zog ihn ein paar Meter weg ,,Geht nicht. Nicht hier, nicht jetzt. Scheiß Drama-Club probt gerade. Habe daran nicht gedacht..." Budo starrte mich an ,,Oh, O-okey... Na gut. Dann bis morgen. Ich erzähl ihr irgendeine Ausrede" Bevor ich wusste was ich da sagte kam aus meinem Mund ,,Danke Budo" Er lächelte mich verträumt an und wand sich ab.



Hngh!! Nicht nur in der Sporthalle, sondern auch überall anders konnte ich Amai nicht umbringen oder sie kidnappen. ,,Gah, verdammt! Diese lästige Göre!", rief ich am Mittwochmorgen genervt auf, während Budo und ich zusammen zur Schule gingen. Freitag. Am Freitag will sie meinem Taro ihre liebe gestehen, bis dahin muss sie sterben. So langsam bekam ich stress. Jeder mochte Amai, weshalb immer irgendjemand in ihrer nähe war. Wie lästig. Budo schielte besorgt zu mir, sagte jedoch nichts.

Auch als später Schulschluss war, kam ich einfach nicht dazu sie umzubringen. Scheiße. Und Budo verhält sich nun auch komisch und starrt mich mit einem seltsamen Gesichtsausdruck an. Ich seufzte. Taro... Wieso musst du so beliebt bei den Mädchen sein? Wieso kannst du nicht einfach deine wunderschönen Augen an mir heften haben? Dir ist schon klar, dass jedes Mädchen, nach dem du dich umdrehst sterben wird, richtig?

Niemand außer dir und mir wird bleiben. Nichts und niemand wird sich uns in den Weg stellen. Und falls doch...

Ich verabschiedete mich von Budo und stalkte meinen Senpai noch ein wenig bevor ich dann nach Hause ging. Donnerstag wird besser. Morgen wird sie sterben.

Als ich im Bett lag machte mein Handy Bling und das Display leuchtete auf. Ich habe eine Nachricht von Info-Chan bekommen:

Amai ist tod, gut gemacht. Ich kontaktiere dich, sobald ich etwas neues erfahre.

Ich blintzelte ein paar mal. Was? Amai ist tot? Tch, gut. Ein Problem weniger... Ich frage mich jedoch, was passiert ist?

LovesickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt