Neujahr - Last Christmas Teil 3

2.1K 83 55
                                    


Mein Neujahrskuss wurde nicht von Gisela iniziert.

Er fand auf der Silvesterparty eines Freundes statt und war wieder mit Tim.
Und es war zweifelsfrei der beste Kuss meines Lebens.

Die Party hatte um 20 Uhr begonnen und je weiter die Zeiger der Uhr voran schritten, desto bescheuertere Spiele spielten wir und desto mehr Alkohol wurde ausgeschenkt.
Und so waren wir, als wir uns um 23:58 zum Countdown vor die Uhr stellten, ziemlich betrunken.

Normalerweise trinke ich nicht sonderlich viel weil meine Leber durch die Epileptika schon genug belastet ist, aber manchmal eben doch.
Außerdem war Tim mit einer der mir unbekannten weiblichen Gäste flirten zu sehen, so deutlich leichter zu ertragen.

Als der Zeiger der großen Uhr an der Wand auf 59 vorrückte, stellte sich Tim überraschender Weise mit zwei Sektgläsern neben mich und reichte mir eins.

Er schaute auf seine Armbanduhr und dann mir tief in die Augen und ich starrte genauso intensiv zurück.
Um uns herum begannen die Leute zu zählen: „10, 9, 8,"
Tims linke Hand ergriff meine rechte und zog mich näher zu sich. „ 6, 5, 4" Tims rechter Arm mit dem Sektglas in der Hand, ging um meinen Nacken „2, 1, 0! Frohes neues Jahr!"

Alle um uns herum stießen an und lachten, einige küssten sich, aber ich bekam das kaum mit, denn bei Null hatten sich Tims Lippen mit meinen verbunden und alles andere unwichtig gemacht.

Für einen Moment ließ ich mich fallen und genoss den Kuss in vollen Zügen, dann setzte mein Selbsterhaltungstrieb ein und ich zog mich zurück.
Das neue Jahr musste nicht gleich mit Herzschmerz beginnen.
Auf jeden Fall versuchte ich mich zurück zu ziehen aber Tim summte protestierend und versuchte mich festzuhalten.
Ich brauchte nochmal ein paar Sekunden um uns endgültig zu trennen schaffte es dann aber doch.

„Bitte Tim, tu das nicht."
Meine Stimme brach mehr als beabsichtigt, aber ich war betrunken und Tim würde sich morgen sowieso nicht mehr an dieses Gespräch erinnern.
„Bitte küss mich nicht wenn du betrunken bist und schreib es morgen als Fehler unter Alkohol Einfluss ab. Ich kann das nicht. Nicht wenn das... Du... mir etwas bedeutest."

Tim strahlte, mindestens doppelt so stark wie an dem Tag als wir die 1 Millionen Abonnenten erreicht hatten.

Dann legte er die Hand auf meinen Nacken, zog mich zurück und flüsterte gegen meine Lippen: „Ich will dich nicht nur küssen weil ich betrunken bin, ich will es immer. Ich habe nur sehr lange gebraucht um das zu verstehen. Und dann haben wir uns unter dem Mistelzweig geküsst und ich wollte am Morgen mit dir drüber reden, aber du hast mich abgelehnt, bevor ich überhaupt eine Chance hatte etwas zu sagen! Der Alkohol ist nicht der Grund warum ich dich küsse, sondern nur das was mir die Hemmungen genommen hat!"

Ich seufzte. Ich wusste ich sollte bis morgen warten, um sicher zu gehen, dass das nichts mit dem Alkohol zu tun hatte, aber ich bin jung und mein langjähriger Schwarm hat mir gerade seine Gefühle gestanden, also was erwartet ihr von mir?

Ich griff nach oben, schlang meine Arme um Tims Hals, drückte ihn gegen die nächste Wand und küsste ihn.
Für ein paar Minuten blieben wir einfach so, bis aus einer undefinierbaren Richtung gerufen wurde: „Sucht euch ein Zimmer, Lovebirds! Mein Gott, immer das selbe!"
Was Gisela prompt zum Anlass nahm den ersten verbalen Tic des Jahres rauszuhauen: „Ha gay!"

Prompt brach der ganze Raum in Lachen aus.
Und so begann das neue Jahr für mich mit einem besseren Geschenk als all meine Weihnachtsgeschenke zusammen.
_______________________

Mir fällt auf dass diese Story recht wenig Tics enthält aber irgendwie fällt es bei der hier schwer noch groß was einzufügen.
Vor allem möchte ich anmerken dass ich hier nur schnell Rechtschreibfehler korrigieren wollte und dann einfach mal fast Hundert 150 Wörter hinzugefügt habe.
(Die Überarbeitung war wohl dringend nötig)

GiK - Tian ONESHOTSNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ