Last Christmas Epilog 1

1K 44 18
                                    

Jan pov

Tim und ich blieben nicht mehr lange auf der Party.
Nachdem wir Arm in Arm noch ein wenig mit den anderen über Neujahrsziele, gesprochen hatten, fanden wir uns irgendwann in einer verlassenen Ecke wieder.
Abgelenkt fragte ich mich noch warum man sich die Mühe mit einem Ziel machte nur um es dann eh nach ein paar Wochen wieder aufzugeben.
Dann drehte ich meinen Kopf zurück zu Tim.

Mehr als einen erhitzen Blick bekam ich als Warnung nicht bevor er mich gegen die Wand drückte. Vieleicht etwas zu fest, denn ich hätte mir fast den Kopf gestoßen, aber grade diese Grobheit machte es irgendwie heiß.

Als er dann unsere Lippen wieder zusammen drückte, war der Kuss in seiner Sanftheit fast komisch und ich bemerkte das mir diese Kombination aus leichter Dominanz und Sanftheit besser gefiel als alles was ich bisher erlebt habe.

Diese Begegnungen waren hart und schnell gewesen, Ablenkungen und Experimente, nichts weiter.
Alles um mich auf diesen Moment mit Tim vorzubereiten.
Nach ein paar weiteren Sekunden drückte Tim mich fester an die Wand so dass wir von Kopf bis Fuß zusammen gepresst waren und vertiefte den Kuss.

Seine Lippen teilten sich und seine Zunge drückte sanft an meine Lippen, bat um Einlass den ich ihr gerne gewährte.
Bei der ersten ernsthaften Berührung unserer Zungen spürte ich wie meine Knie schwach wurden und hätte ich nicht die Wand hinter mir und Tims Arme um mich gehabt wäre ich vieleicht hingefallen. Außerdem begann mein Blut langsam Richtung Süden zu fließen.

Auch Tim schien das zu bemerken und einen Moment später bemerkte ich ähnliche Reaktion bei ihm.

Vorsichtig und zögerlich zog Tim sich von mir zurück und richtete die Augen auf mich. Er hielt meinen Blick aber nicht, sondern ließ ihn nervös herum flattern. Schließlich öffnete er den Mund und holte tief Luft nur um es wieder anders zu überlegen und ihn wieder zu schließen.

Ich hob einen meiner jetzt nutzlos an meiner Seite hängenden Arme und legte sanft die Hand an seinen Hals. „Hey, was ist?"

„Ich... Ich will nichts überstürzen aber, wollen wir zurück zu dir gehen?"
______________________________

Der Rest kommt bald noch. Ich hatte das Kapitel schon fertig und wollte das Vorletzten Montag posten. Da war ich aber auf Reiterferien und hatte kein Netz. Dann hab ich den Fehler gemacht alles noch mal zu überarbeiten, es wurde offline gespeichert. Und wie es dann kommen musste war das ganze Kapitel nach 24 Stunden gelöscht...

Das war etwas demotivietend. Ich hab jetzt halt angefangen es neu zu schreiben aber das dauert jetzt noch mal ein bisschen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 24, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

GiK - Tian ONESHOTSWhere stories live. Discover now