Wer ist sie?

29 0 0
                                    


Lukas P.O.V

Ich renne und renne immer weiter bis ich vor einer Seitenstraße in der Nähe von meinem Haus stehen bleibe. Ich atme tief durch und sehe mich um. Das Viertel in dem wir jetzt wohnen ist ruhig und schön, so ein bisschen Vorstadtvibes mäßig. Die Häuser mit den kleinen Gärten und die breiten Straßen. Schöner als in der Schweiz damals. Naja vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit dem Viertel in der Schweiz nur schlechte Erinnerungen verbinde. Als mein Blick nach rechts schweift sehe ich etwas was mich innerhalten lässt. Ist das nicht das Mädchen aus meiner Klasse, die eine die mich nicht wie ein Schwarm toter Fische angeglotzt hatte? Sie hatte eine graue Jogginghose und ein zu großes türkises Shirt an und brachte den Müll raus. Ihre blonden Haare wehen im Wind und reflektieren das Sonnenlicht. Wow wann hat mich ein Mädchen das letzte Mal so umgehauen? Warte was denke ich da nur. Stopp ich will das nicht. Ich renne wieder los und versuche das gerade Gedachte schnell zu vergessen. Nach knapp ner halben Stunde laufen vibriert mein Handy und ich bleibe erneut stehen. Es ist eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.

Hey Lukas ich bin Sarah und in deiner Klasse. Heute Abend steigt bei Yasmin aus unserem Jahrgang um 19:00 Uhr ihre Geburtstagsfeier und du bist auch eingeladen zu komme Adresse schicke ich die gleich. Würde mich freuen, wenn du kommst. Kuss Sarah

Na Toll eine Woche in der Stadt und schon haben irgendwelche Mädels meine Nummer, hört das denn nie auf? Ich antworte nicht und renn weiter. Nach einer weitern halben Stunde bin ich wieder zu Hause angekommen und gehe duschen. Ich lasse das eisige Wasser über meinen Körper laufen und denke an die Party. Ich beschließe hinzugehen, alleine schon nur wegen diesem Mädchen. Ich weiß nicht was sie so besonders macht, aber ich will sie für mich haben. Ich drehe das Wasser ab und greife nach meinem Handtuch. Ich binde es mir um die Hüfte und gehe in mein Zimmer. Zum Glück grenzt das Bad direkt an meinem Zimmer, sodass ich meinem Vater nicht über den Weg laufen muss falls er zu Hause sein sollte. Ich guck in meinem Schrank und zeihe eine blaue Jeans und ein weißes Polo Shirt heraus. Dann stelle ich mich vor den Spiegel und style meine Haare. Nach 20 Minuten bin ich fertig und falle auf mein Bett. 17:35: Also noch mehr als genug Zeit. Ich schriebe also Ben und hoffe auf eine Antwort, welch aber ausbleibt. Also mach ich den Fernseher an und schaue Fußball. Als das Spiel zu Ende ist packe ich dann meine Packe und gehe runter. „Mama ich bin dann mal weg. Bin auf ner Party!", rufe ich meiner Mutter zu und laufe raus. Okay jetzt muss ich nur hoffen das ich das Mädchen endlich wiedertreffe. Nach einer dreiviertel stunde laufen bin ich da. Wow was einer Villa und wow wie viele Menschen. Ich gehe zum Eingang und nenne den Türstehern meinen Namen. Sie suchen die Gästeliste ab, aber finden ihn nicht. „Lasst ihn Rein, der ist meine Begleitung", höre ich eine Mädchenstimme hinter mir und eine Hand legt sich auf meine Schulter. Als ich mich zur Seite drehe gucke ich in ein grünes Augenpaar, welche zu einer lächelnden Brünetten gehören. „Ich bin's Sarah. Komm wir gehen rein." „Okay danke", erwidere ich stumpf und folge ihr ins innere der Villa. Mein erster weg führt ins Wohnzimmer und dort erblicke ich sie. Aber nicht alleine und sehr beschäftigt. Sie knutscht wild mit einem Jungen herum. Aber sie hat ihre Augen auf und ihr Blick beliebt an mir hängen. Mein Körper versteinert sich und sie schreckt auf. Sie drückt den Kerl beiseite und rennt Richtung Ausgang. Doch sie verschätzt sich etwas und renn direkt in mich hinein. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll und gucke sie eisern an. Sie hält an meinem Blick fest, stürzt dann jedoch direkt weiter. Der Typ bleibt völlig verstört sitzen und widmet sich dann seinem Bier. Ich werde ihn im Auge behalten und mir jetzt ein Bier holen. „Hey Lukas wollen wir tanzen?", kommt Sarah wieder an und streckt mir bereitwillig ihr Dekolleté entgegen. Ich nicke und folge ihr raus zur Terrasse, wo ein Dj aufgelegt hat. Ich folge ihrem Körper mit meinem Körper und die Musik lässt mich kurz vergessen warum ich eigentlich hier war. Wer war das Mädchen bloß? Ich muss unbedingt was über sie herausfinden.

Lukas Frost Badboy StoryWhere stories live. Discover now