Chapter 06

5K 118 24
                                    

Es war der nächste morgen und langsam öffnest du die Augen. Es war sehr hell durch das Tageslicht in deinem Zimmer. Du streckst dich und schaust zur Uhr.
„FUCK!" schreist du und damit weckst du Jungkook „hm...y/n was ist?" fragte er mit einer rauen Stimme.

Du schaust unter der Decke und siehst das du nackt warst, du schaust zu Jungkook, er war ebenso nackt „Jungkook? Hatten wir?" er verschränkte seine Arme hinter dem Kopf „Ja y/n ich habe dich gefickt." sagte er gelassen „benutz nicht immer diese Ausdrücke." ermahnst du ihn „Tut mir leid, es war sehr schön mit dir zu verkehren." lachte Jungkook, du stöhnst genervt auf und wickelst die Decke um dein Körper.

Jungkook' setzte sich auf „dein Luststöhnen gefällt mir besser." du schnappst dir ein Kissen und bewirfst ihn damit „wir hatten Sex verdammt, ich habe ein Freund und habe ihn betrogen..." wieso konnte ich nicht einfach meine Gefühle ignorieren? „Du hast mich ja wohl zuerst betrogen." sagte er und du schaust ihn fragend an „du hast dir ein Freund geangelt nach dem ich nicht mehr da war, ich habe dir keine Erlaubnis erteilt dich mit anderen Typen zu treffen bzw. mit den zusammen zu sein aber er hat eh nicht mit dir geschlafen also." sagte er.

„Wir waren nicht mal ein Paar, wir hatten jegliche Male Sex und haben nebenbei Pärchen dinge getan aber ein Paar waren wir nicht." öffnest du dein Kleiderschrank und schaust was du anziehst. Mehr als zu spät kommen kannst du nicht.

„Was ist mit dir los?" fragte er dich, weil er sieht wie du zwanghaft versuchst Sachen für den Tag zu suchen „ich habe Uni." sagtest du „Lass das doch heute ausfallen? Sag dir ging's nicht gut." sagte er und stand mit auf, er zog sich seine Boxershorts an und gesellt sich zu dir bei dem offenen Schrank.

Er kramt dir ein Hoodie und eine Joggingshose raus „bleib zu Hause, ich mach Frühstück." lächelt er schnappt sich seine Klamotten und geht an dir vorbei.

Du schaust ihm hinterher und fragst dich was eigentlich all die Zeit zwischen euch war. Es war im Grunde eine Beziehung ohne Ich liebe dich zu sagen. Doch sicher warst du dir nicht. Du bist so verwirrt was das alles anging.

Du kramst in deiner Kommode deine Unterwäsche raus und ziehst dich an. Die Decke wirfst du achtlos auf das Bett und machst dir einen lockeren Dutt.

Du gehst die Treppen hinunter und siehst wie Jungkook den Tisch deckt „wieso vier Teller?" fragst du „deine Eltern haben dir spontan geschrieben das sie in 15 Minuten zu Hause sind." du nicktest kurz und nimmst dein Handy um zu antworten „ich bin mal kurz mein Handy ans Ladegerät stecken." Jungkook nickte und deckte weiter den Tisch. Du gingst die Treppen hinauf um zurück in dein Zimmer zu gehen.

Du steckst das Handy an dein Ladekabel und rufst Hyuna an. Sie nimmt direkt beim ersten Klingeln ab „Ja?" hörst du von der anderen Leitung sagen.

Telefongespräch um 09:35 Uhr:

„Ich komme heute nicht, wenn Jinyoung dich fragt, sag bitte das meine Eltern spontan vorbei gekommen sind und ich mit denen was mache." sagst du „ja mach ich und das mit gestern tut mir leid, ich hätte dir nicht so Vorwürfe machen sollen." entschuldigte sie sich bei dir „ja mir tut es auch leid, mein Verhalten war ebenso kindisch, allerdings was das angeht muss ich dir später noch was erzählen."
sagst du und sie antwortet mit ja, danach beendet ihr das Gespräch.

Du legst dein Handy beiseite und gehst wieder nach unten wo bereits deine Eltern im Raum standen.
Du rannst auf sie zu und begrüßt sie.
„Mama, Papa." sagst du und lächelst, sie lachten „setzt euch." sagt Jungkook lächelnd. Deine Eltern setzten sich hin und du und Jungkook ebenfalls. Ihr saßt nebeneinander.

„Also Jungkook wie geht es deinem Vater." fragte mein Vater ihn „ihm geht es gut und ihm ist es eine Ehre ihr Vertragspartner zu sein." nahm er sich ein kleinen Haufen von dem Reis „mir ist es eine Ehre mit ihm zusammen zu arbeiten." lächelt mein Vater „Papa, könnt ihr geschäftliches bitte ein anderes mal bereden." und er nickte verständnisvoll. Du nimmst dir ebenfalls ein kleinen Haufen von dem Reis und isst ihn.

„Seid ihr beide jetzt ein Paar?" du verschluckst dich und hustest.
„W-was..." weiter kamst du nicht, weil Jungkook dein Satz beendete „wir lassen es langsam angehen, um zu schauen wie es weiter geht." du trittst ihm gegen das Schienbein, er unterdrückte sich den Aufschrei von dem Schmerz.  Was fällt ihm eigentlich ein sowas zu behaupten? Du hast ihm stets keine Erlaubnis geben sowas vor deinen Eltern zu sagen.
Jinyoung ist dein Freund und nicht Jungkook.

Heyhey,
Ich versuche stets aktiv zu sein mit dem Schreiben aber dann kommt immer die Serie The Witcher dazwischen xD
Heute soll mein Stray Kids Album ankommen.

Long time no see ; Jeon Jungkook Where stories live. Discover now