Chapter 14

3.6K 110 15
                                    

Ihr packt gemeinsam die Sachen ein „Jinyoung weißt du noch im Winter als wir im Wald waren und du voller stolz präsentieren wolltest wie schnell du im hohen Schnee bist und dann in eine Grube gefallen bist?" lachst du „ich kann mich ganz genau erinnern aber du warst nicht besser, du bist ja gleich hinterher ins Gebüsch gefallen." lachte er „das war nicht witzig." packst du den Rest ein.

„oh doch war es, es war schon eine schöne Zeit." sagte Jinyoung „Jinyoung?" schaust du ihn an und er blickte zu dir „wenn unsere Beziehung echt gewesen wäre, hättest du mir verziehen? Ich meine, ich hätte es mir gewünscht." sagtest du „ich weiß es nicht..." er zog den Reißverschluss von dem Koffer zu und stellte ihn auf dem Boden ab.

„Ich packe deine Produkte aus dem Badezimmer extra in eine Tasche ein." sagte er und lief an dir vorbei, um dann das Schlafzimmer zu verlassen „Jinyoung, können wir Freunde wenigstens sein?" fragst du ihn, er drehte sich um „natürlich können wir das." lächelte er und verließ das Zimmer.

Etwas erleichtert bist du aber wie erklärst du das Hyuna. Sie würde ihn auseinander nehmen und Jungkook umbringen. Was ich in dem Moment mit Jungkook ebenfalls machen würde.
Du nimmst das Fotoalbum und wolltest es einpacken als du vorher ein Blick rein wirfst. Es waren Fotos mit dir und Jinyoung. Eins magst du besonders, da sitzen Hyuna, Jinyoung und du in der Eisdiele und ihr lächelt mit eurem Eisbecher in die Kamera.

Dir Floß eine Träne über die Wange. Du klappst es schnell zu und packst es ein. Es ist besser so. Gott sei dank hast du mit ihm heute geredet.

Du würdigst ein Blick in deinem Zimmer, es wirkt so verlassen, nachdem du alles eingepackt hast. Ihr habt auch einige Umzugskartons benutzt da ihr nicht alles untergekriegt habt.

„Jinyoung bist du fertig?" rufst du nach einiger Zeit „Ja bin fertig." rief er zurück und du gehst schonmal nach unten.
Du nimmst den Autoschlüssel von Jinyoung der auf der Kommode lag und öffnest schonmal den Kofferraum. Du lädst den Wagen voll.

Jinyoung kam raus und tat es ebenfalls „wir haben alles, bist du bereit?" fragte er dich besorgt und du nicktest. Er gab dir den Schlüssel und du gibst ihm sein Autoschlüssel. Du machst den Kofferraum zu und steigst in den Wagen. Du schnallst dich an.

Jinyoung stieg ein und schnallte sich ebenfalls an. Er schaltete den Motor an und das Licht und zog in den Straßenverkehr.

Es ist bereits dunkel geworden und die Stadt leuchtet durch die Laternen Lichter, die Lichter in den jeweiligen Büros,Häuser, Wohnung und der Ladenschilder.

Du beschließt das Radio anzuschalten und es kam gerade dein Lieblingslied, du drehst laut auf und singst mit. Jinyoung fing an zu lachen und hielt an einer Ampel an, er tippte im Rhythmus der Melodie mit den Fingern am Lenkrad mit.

Du holst dein Handy raus und schaust auf den Social Medias was so los ist. Der Wagen bewegte sich wieder. Du merkst wie Jinyoung einige Male nach links bog oder rechts.

Er hielt den Wagen an und schaltete das Radio aus. Du steckst dein Handy weg.

„Da sind wir, ich habe Jungkook Bescheid gesagt das er gleich runter kommen kann und dir die Sachen mit nach oben tragen kann. Ich kann leider nicht mit helfen." du nicktest und näherst dich seinem Gesicht.

„Danke Jinyoung für alles." er beugt sich leicht zu dir rüber und küsst dich. Du erwiderst, es war ein ganz anderer Kuss als ihr sonst immer hattet, die anderen waren zwar auch mit Liebe und Gefühl aber dieser war anders. Er löste sich „tut mir leid." du schüttelst dein Kopf „muss es dir nicht." er lächelte leicht „es kommt wie ein Abschied vor." sagte er leise.

„Irgendwie schon." schaust du weg. Du kannst irgendwie nicht mehr klar denken seit Jungkook's Rückkehr, geschweige denn, kluge Dinge zu tun. Du steigst aus und blickst in Jungkook's Gesicht. Er zog eine Augenbraue nach oben.
Anscheinend hat er gesehen wie ihr euch geküsst habt.

Heyhey,
Eigentlich sollte das Kapitel gestern raus kommen aber irgendwie kam ständig was dazwischen. Sorry 💗

Long time no see ; Jeon Jungkook Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin