Chapter 19

3.5K 98 11
                                    

Du wachst am nächsten Tag auf, nach dem die Nacht so anstrengend war. Du entscheidest dich das du noch im Bett liegen bleiben willst, du könntest heute zur Uni fahren aber dafür bist du zu müde.

Plötzlich klopft es an deinem Zimmer „komm rein." riefst du und blickst zur Tür. Jungkook stand im Anzug und Krawatte da, mit einem Tablet mit Frühstück darauf.

„Ich wollte mich entschuldigen für mein Verhalten letzte Nacht, ich weiß nicht was mich da geritten hat." sagte er und du schaust ihn mit offenem Mund an und du merkst wie du anfängst zu sabbern „jetzt schau mich nicht so an." sagte er lachend „J-Jungkook...du trägst ja einen A-Anzug." stotterst du, er stellt das Tablet auf den kleinen Tisch.

„Ich kann schlecht mit Jogginghose auf Arbeit gehen, mein Vater würde mich köpfen." sagte er, er arbeitet in der Firma seines Vaters? Du nickst daraufhin nur „verstehe ich und wie lautet der Code? Ich würde, gerne später einkaufen gehen." fragst du ihn „es ist dein Geburtstag." sagte er.

„Oh das ist ja einfach für mich." lächelst du „ja, ich muss dann mal los, wir treffen uns heute Abend, mit Jinyoung und Hyuna in einer Bar." sagte er „warte du verstehst dich mit Hyuna? Ich dachte, ihr seid so..." er unterbrach mich „nicht gerade die Freunde? Wir haben uns ausgesprochen und ich habe ihr erzählt, was ich dir für einen Kummer mit Jinyoung bereitet habe aber sie hat es gut aufgenommen." sagte er und gab dir ein Kuss auf die Stirn „bis später Princess." ging er dann.

Du lächelst etwas aber dir geht das von letzte Nacht nicht aus dem Kopf und wartest bist du die Tür zufallen hörst. Du nimmst das Sandwich, nach dem du gehört hast das Jungkook die Wohnung verlassen hat und isst es währenddessen du in Jungkook's Zimmer gehen willst aber dir fällt eine andere Tür auf. Du weißt sowas macht man nicht aber du suchst nach was bestimmten.

Du beißt in dein Sandwich und drückst mit der anderen Hand die Türklinke mit wenig Kraft nach unten. Das war Jungkook's Arbeitszimmer. Du gehst hinein, es war heller eingerichtet als sein Schlafzimmer. Du gehst zu seinem Schreibtisch und suchst in sein Adressbuch nach einer Adresse von der Frau.

Sie war leicht zu finden, weil er sie durchgestrichen hat, aber man konnte noch alles lesen. Du isst dein Sandwich auf und schlägst das Adressbuch zu, verlässt das Arbeitszimmer und schließt die Tür hinter dir.

Du gehst in dein Zimmer und nimmst den Teller und  das Handtuch von gestern. Du stellst den Teller in der Küche in die Spülmaschine und das Handtuch faltest du ordentlich und legst es zurück ins Badezimmer.

Bevor du dich zu der Frau machst wirst du dein Zeug auspacken.

Helluuu,
Ich könnte irgendwie die ganze Zeit nur schlafen xD
War jetzt nicht so spektakulär das Kapitel.

Long time no see ; Jeon Jungkook Where stories live. Discover now