Chapter 15

3.6K 106 9
                                    

Jinyoung stieg ebenfalls aus und gab Jungkook als Begrüßung eine kurze Umarmung die er auch erwidert.

„danke das du sie her gebracht hast." lächelte Jungkook „kein Problem, ich helfe euch die Sachen bis zum Fahrstuhl zu bringen." sagte Jinyoung und ging zum Kofferraum um ihn zu öffnen.

Wir schnappten die Sachen und gingen ins Gebäude rein um die Sachen vor dem Fahrstuhl zu lagern.

Nach ein paar mal hin und her laufen, verabschiedete sich Jinyoung. Nun war ich mit Jungkook alleine mal wieder und das wird jetzt auch einige Zeit so weiter gehen. Er drückte auf dem Knopf von dem Fahrstuhl und die Tür öffneten sich.

„Stell dich zwischen die Tür, dann kann ich in der Zeit die Sachen in den Fahrstuhl rein schieben." du machst es und stellst dich zwischen die Tür, damit die Fahrstuhltür nicht zu geht.

Du schaust ihm dabei zu, nach dem er alles in den Fahrstuhl geschoben hat, gingst du von der Tür weg und er drückte auf die 8. Etage „ich würde sagen, wir räumen dein Zeug morgen gemeinsam raus und sortieren das ein. Wenn dir an dem Zimmer irgendwas nicht passt keine Sorge wir können es noch ändern, ich habe versucht etwas nach deinem Geschmack einzurichten." du lächelst und das du sauer auf Jungkook bist verfliegt auf einmal „danke Jungkook." schaust du ihn an doch er schaut emotionslos.

„Alles okay bei dir?" fragst du vorsichtig nach „alles okay, ist ja normal, wenn man seinen verlorenen Beziehungspartner küsst." du verdrehst deine Augen „daher weht der Wind also, hör mal zu, ich habe mir das alles nicht ausgesucht. Das ist alles deine Schuld ja, du hast mich in diese Situation erst gebracht nur, weil du egoistisch bist und nicht weißt was du willst. Im ersten Moment fickst du mich und alles ist super, dann lässt du mich fallen und wir streiten uns." vergreifst du dich in den Ton „ich egoistisch mit meinen Gefühlen? Glaub mir ich weiß was ich will aber du bist zu blöd um es selber zu checken." wurde er auch laut „ich zu blöd? Was siehst du in mir? Außer mich flach zulegen? Huh? Sag es mir!" der Fahrstuhl öffnete sich „stell dich wieder da zwischen." sagte er und ignorierte deine Frage.

Du stöhnst genervt auf, am liebsten würdest du ihn den Kopf ab reißen „Arschloch." sagtest du leise „wie bitte?" schaut dich Jungkook an „nichts, räum weiter aus, ich will heute noch schlafen." gabs du zickig von dir „ja wohl Prinzessin." sagte er genervt. Nach dem er alles aus dem Fahrstuhl gezogen hatte, hilfst du mit und bringst es zur Tür. Er tippt den Code ein von der Tür und sie öffnete sich.

Er ließ dir den Vortritt und du stellst die Kartons hin. Du betrachtest die Wohnung. Sie war sehr schlicht und warm gestaltet. Du hättest mit schwarz und Grautönen erwartet aber sie ist sehr weiß mit leichten Brauntönen gestaltet. Ein großes Fenster machte sich im Wohnzimmer breit, du liebst sowas, wenn man rein kommt und man sieht direkt das Wohnzimmer.

Jungkook stellte das Zeug auch ab und schloss die Tür „ich gebe dir den Code morgen." du nicktest.

„Jungkook wieso hast du das getan? Wieso wolltest du das ich mich an jemanden binde den du kennst?" fragst du ihn „ich möchte darüber nicht reden jetzt, komm ich zeig dir dein Zimmer."
nahm er deine Hand, er führt dich zu deinem Zimmer und öffnete die Tür.

Als du das Zimmer siehst fällst du ihn um die Arme.

„Es ist wirklich schön und genau meinen Geschmack danke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Es ist wirklich schön und genau meinen Geschmack danke." lächelte ich und ließ ihn dann los.
„Ich würde gerne duschen gehen." sagtest du „ich lass dir lieber ein Bad ein." grinst er „such du dir ein Shirt zum schlafen von mir aus, das ist das Zimmer auf der anderen Seite um die Ecke." du nicktest und er ging ins Badezimmer, du schaust noch einmal ins Zimmer, er hat sich sehr viel Mühe gegeben aber dann muss er es ja vorher gewusst haben, dass du zu ihm ziehst.

Hello,
Das Kapitel habe ich gestern noch schnell geschrieben aber vergessen zu veröffentlichen ups...bin manchmal irgendwie dumm.
Ich dachte halt ich hätte für dieses Kapitel irgendwas vergessen.

Long time no see ; Jeon Jungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt