Chapter 17

3.6K 106 2
                                    

„y/n Ich weiß es nicht, ich muss erstmal herausfinden was ich wirklich für dich empfinde aber wenn du willst können wir es versuchen." meinte er „meinst du es ernst?" lächelst du vor dir hin „ja ich meine es ernst." gab er dir einen Kuss auf den Kopf.

Du hoffst natürlich das er sich in dich verliebt und du hoffst das keine Hürden dazu kommen.

Er strich mit seine Hand über deine Brust und wanderte mit der Hand zu deinem Bauch.
Du liebst es, wie er dich berührt. Er liebkoste deinen Hals und du schließt deine Augen „Jungkook." keuchst du als du spürst das seine Hand zu deiner Mitte gelangt.

„Ist es das was du willst." raunte er dir ins Ohr „Ja Jungkook." sagst du leise und wartest darauf das er dich befriedigt, doch es passierte nichts. Du öffnest deine Augen und drehst dich zu ihm „was ist?" fragst du ihn „liebst du mich auch wirklich oder begehrst du nur das was ich dir bieten kann?" fragte er dich ernst und du entfernst dich von ihm und rutschst am Ende von der Badewanne.

„Was war die Rede von vorhin, dass wir es versuchen können?" fragst du „wie gesagt ich muss von meiner Seite herausfinden was ich für dich empfinde und du solltest herausfinden, ob du mich willst oder doch nur den Sex den wir haben." sagte er kühl.

Warf er dir indirekt vor das du ihn nicht liebst? Oder hatte er letztendlich vielleicht doch Recht.

„Jungkook ich liebe dich, dass weißt du doch..." sagst du leise „ich weiß aber denk lieber vorher nach, ob du es auch wirklich tust und ob es sich lohnt mit mir eine Beziehung anzufangen mit all den Dingen die ich in mir trage." sagte er.

Mit allen den Dingen die er in sich trägt?

„Jungkook was willst du mir sagen?" schaust du ihn an und ziehst eine Augenbraue nach oben „du kennst mich nicht." stieg er aus der Wanne und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte.

Du schaust ihn dabei zu „Jungkook." sagst du sein Namen „lass gut sein y/n... Gute Nacht bis morgen früh." ging er aus dem Badezimmer.

Was war denn jetzt?
Du ließt das Wasser raus und steigst aus der Badewanne und wickelst dir das Handtuch um den Körper. Du nimmst dir ein zweites Handtuch und rubbelst deine Haare so gut wie es geht trocken, du hängst es über eine Leine, damit das Handtuch trocknet.

Du verließt das Bad und schaltest das Licht aus. Die Wohnung war dunkel. Scheint so als wäre er wirklich schlafen gegangen.
Du gehst in dein Zimmer und schließt die Tür. Du ließt das Handtuch fallen und ziehst das Shirt an und es roch nach Jungkook, du atmest einmal den Duft ein und schließt kurz die Augen.

Wieso glaubt er dir nicht?
Du holst aus deinem Koffer dein Slip raus und ziehst ihn an, danach setzt du dich ins Bett und stützt dein Arm auf dem Fensterbrett ab und schaust aus dem Fenster.

Irgendwas muss in seiner Vergangenheit passiert sein, das  ihm diese Unsicherheit gibt. Doch wie kannst du es heraus finden ohne das du ihn zu nah trittst?

Du legst dich hin und deckst dich zu. Du schließt deine Augen und schläfst ein.

Und so ging ein Tag halbwegs zu Ende, hehe würde im nächsten Kapitel nicht die nächste Aktion kommen😏

Long time no see ; Jeon Jungkook Where stories live. Discover now