Chapter 22

3.3K 93 2
                                    

Jinyoung hatte dich nach Hause gefahren, auch wenn das nur ein kleines Stück war. Nun überlegst du, was du heute Abend anziehen wirst. Auf einer Studentenfeier ist es ja leicht was zu finden aber in einer Bar? Da sind die Chancen gleich auf Null.

Du stöberst durch deinen Schrank, schiebst ständig die Sachen auf der Kleiderstange hin und her. Plötzlich klingelte es an der Tür und du lässt alles so wie es ist und gehst zur Tür.

Du öffnest die Tür und Hyuna steht davor „Hey." brachte sie nur raus, du fingst an zu lachen „Ja hey, komm einfach rein." sie fing an zu lachen. Du betrachtest Hyuna und sie hatte ihr Outfit schon bereits an.

„Wie kannst du dein Outfit schon haben, ich hänge immer noch dran." sagst du „Ja lass mich das auch machen." sagte sie und gehst mit ihr ins Zimmer „Wow dein Zimmer ist ja voll schön." du lächelst „hat Jungkook eingerichtet." sie musste etwas schmunzeln „Jungkook meint es wirklich ernst mit dir." sagte sie, du schaust sie an „wie meinst du das?" sie stöberte durch deinen Schrank „naja ich habe mich mit Jungkook ausgesprochen und er meinte das er gefallen an dir hat und du ihm viel bedeutest." sagte sie. Du setzt dich auf dein Bett.

„Hyuna...irgendwie habe ich nicht das Gefühl." seufzt du und sie drehte sich zu dir um „wieso?" schaute sie dich besorgt an „Mit Jungkook ist ständig immer dieses hin und her , ich weiß nicht was ich tun soll. Wir waren gemeinsam in der Badewanne und ich habe ihm meine Liebe gestanden aber er meinte nur das ich herausfinden solle, ob ich ihn liebe oder doch nur das begehre was er mir bieten kann." sagst du, Hyuna hockte sich vor dir hin und nahm deine Hände.

„Schau mich an y/n." du schaust ihr in die Augen „Du weißt wie Jungkook ist, du weißt wie er tickt. Jungkook würde dich wohl kaum hier einziehen lassen, wenn er dich nicht haben wollen würde. Wir finden für dich ein Outfit was Jungkook vom Hocker reißt, einverstanden? Du wirst ihm heute beweisen das du ihn begehrst und nicht das was er dir bieten kann!" und du nicktest lächelnd, sie stand auf und schnappte sich deine Hand. Sie zog dich zum Schrank.

„Also, du musst dich heute von einer anderen Seite zeigen." grinste sie. Du bekommst allmählich etwas mit der Angst zu tun, du hast immer Sachen an, die sind sehr mädchenhaft und unschuldig, du besitzt auch andere Sachen im Schrank aber du ziehst die nie wirklich an. Noch nicht mal auf Partys.

„Du hast Sachen hier drin, die sind ja noch unbenutzt." sagt sie und sucht weiter „naja gekauft und dann halt nie getragen, weil ich mir da unsicher bin." sie entdeckte was und holte es raus „seit wann trägst du Dessous?" du reißt es ihr aus der Hand „das ist nichts." sie grinste „hast du die Dessous für Jungkook gekauft."

„Nein und such jetzt weiter!" steckst du den einen zurück „nein du trägst das heute." holte sie das eine Dessous Stück wieder raus „Hyuna." stöhnst du genervt „kein aber ich bin deine beste Freundin und entscheide, was heute gut für dich ist!" sagte sie und fand dann endlich was zum anziehen.

Hey, es tut mir so leid, dass nichts kam, ich war so beschäftigt aber jetzt haben wir Wochenende und ich habe genügend Zeit was zu schreiben. 💗

Long time no see ; Jeon Jungkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt