Chapter 27 [Smut]

5.2K 104 43
                                    

Jungkook kam zu dir und hielt dir seine Hand hin, damit du es leichter hast, aufzustehen. Du greifst danach und lässt dich hoch ziehen.

„Jungkook das war so peinlich." sagst du „das war es, dein Vater denkt sonst was von mir." lachte er „ach nein denke ich nicht." lachst du, er nahm deine Hand und zog dich in sein Bürozimmer.

Er lies deine Hand los und setzt sich auf sein Stuhl vorm Computer „setz dich auf mein Schoß." sagte er und du setzt dich auf sein Schoß.

„Hättest du Lust, wenn wir beide mal Urlaub machen?" schaute er dich fragend an „Ja das wäre schön." lehnst du dich an ihn „wie wäre es nach L.A. zu fliegen?" du schaust ihn an „das ist viel zu teuer von Seoul nach L.A." sagst du „wir arbeiten jetzt in einer Firma, wir können jetzt einiges leisten." sagte er.

„Dann möchte ich in Los Angeles eine Fahrradtour machen." lächelst du „alles was dein Herz begehrt machen wir." du lächelst.

„Meinst du wir können nächste Woche schon fliegen?" schaltete er sein PC an „Nächste Woche?" fragst du nochmal nach „Ja bevor du arbeitest, könnten wir in den Urlaub fahren für eine Woche?" er  gab es im Computer ein „einverstanden." lächelst du.

Er bucht die Reise und schaltete den Computer wieder aus. Du küsst ihn und erwidert „sollten wir da weiter machen, wo wir gestört wurden?" nuschelte er in den Kuss, du löst dich.

„Liebend gern." grinst du. Du gehst von seinem Schoß und nimmst seine Hand. Er lässt sich dadurch ziehen und stand mit auf.
Du läufst mit ihm in sein Zimmer.

Du öffnest die Tür zu seinem Zimmer und gehst rein. Er schaltete die LED Lichter an und er setzte sich aufs Bett. Du setzt dich breitbeinig auf sein Schoß und schaust in seine Lust getränkten Augen. Er kam deinem Nacken näher, er küsste und liebkoste deine Nacken, er saugte etwas daran.

Ein Keuchen konntest du dir nicht unterdrücken. Er küsste dich wieder auf den Mund und du erwiderst. Jungkook griff nach dem Reißverschluss deines Kleides und zog ihn auf. Eine leichte Kühle breitete sich auf deinen Rücken aus. Er löst sich von dem Kuss und zog die Träger nach unten und somit auch die obere Hälfte von dem Kleid.

„Verdammt ich hätte von dir ein Lap Dance verlangen sollen." lachte er und betrachtete deine Unterwäsche „hör schon auf." kicherst du und er legte sich mit dir hin. Du knöpfst sein Hemd auf und ziehst es ihm aus.

Er griff nach deinem Kleid und zieht es dir über den Kopf und warf es beiseite. Du beugst dich zu ihm runter und verteilst küsse auf seinen Oberkörper währenddessen du an seinem Hosenbund spielst, damit du ihn aufkriegst.

Du wanderst immer weiter nach unten. Als du es geschafft hast seine Hose zu öffnen, ziehst du ihm sie aus. Sie landete auf den Boden. Du spürst wie Jungkook's Atem schneller wird.

Du beißt auf deine Lippe und legst deine Hände an seine Boxershorts um sie in jedem Moment auszuziehen aber du machtest nichts. Du grinst bloß.

„vielleicht sollte ich dich warten lassen." sagst du grinsen „wehe du machst es." in seiner Stimme klang was flehendes.

Du reibst dich an ihm „fuck y/n." keuchte er auf „hör auf mich so warten zu lassen." sagte er.

Nach dem du ihn einige Zeit gereizt hast ziehst du ihm die Boxershorts aus und sein steifen Penis kam dir entgegen. Du legst deine Hand um sein Glied an und bewegst sie auf und ab. Du nimmst anschließend dein Mund dazu.

„y/n scheisse, du bist besser geworden zu dem Vergleich vom letzten Jahr. Sollte ich mir Sorgen machen, dass du vielleicht doch was mit Jinyoung hattest?" stöhnte er, du grinst und nimmst ihn tief in den Mund aber sodass es nicht zu einem Würgreflex kommt. Du leckst über seine Eichel und nimmst ihn dann wieder vollständig in den Mund.

Long time no see ; Jeon Jungkook Where stories live. Discover now