이✨

2.7K 119 57
                                    


Endlich zuhause angekommen ging ich ins Wohnzimmer. Meine Schwester saß auf der Couch und schaut sich irgendein K-Drama an. Sie ist so vertieft in die Folge, das sie mich gar nicht bemerkt. Ich ging also erst in die Küche um mir was zu trinken zu holen.
Wieder im Wohnzimmer setze ich mich neben sie und schalte den Fernseher einfach auf Pause. Erschrocken und völlig entsetz sieht sie mich an.
„Mensch Jin, grade jetzt wo es spannend geworden ist!" beschwert sie sich bei mir. „Tut mir leid Sana aber willst du nicht mal nach Hause gehen?" sie überlegt schüttelt dann aber den Kopf. „Ne ich bleibe hier. Zuhause bin eh nur alleine weil Taehyung noch Arbeiten ist. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit dir Jinnie." lächelt sie.
„Du willst doch nur deine Serie weiterschauen"

„Kann sein aber das habe ich nicht gesagt." rechtfertigt sie sich gleich. „Aber gedacht" sie zuckt nur mit den Schultern und schaltet die Serie wieder an. „Ach ja, Kookie schläft und hat auch schon gegessen. Also kannst du dich entspannen." Erklärt sie mir. Ich bin so froh das ich sie habe. Ohne sie würde ich das alles hier nicht stemmen können. Sie ist zwei Jahre jünger als ich, also 25, trotzdem würde ich ohne sie im Chaos ertrinken.

Sana war nachdem ihre Folge fertig war nach hause gegangen. Jetzt war ich wieder alleine. Ich hab nichts dagegen alleine zu sein, wobei ich ja nicht wirklich alleine bin, da Jungkook in seinem Zimmer schläft. Trotzdem wünsche ich mir manchmal auch jemanden zu haben der den Abend mit mir zusammen auf der Couch verbringt und einfach nur fernsieht oder Kuschelt.

Nachdem ich noch mal nach Jungekook gesehen habe bin ich auch schlafen gegangen. Heute war ein langer und anstrengender Tag, sodass ich gleich eingeschlafen bin.
Wach wurde ich mitten in der Nacht durch das Babyfon. Ich stand also auf und ging rüber zu Jungkook's Zimmer. Er stand wach und weinend an seinem Gitter und hielt sich fest. Ich nahm ihn auf den Arm und setze mich auf einen Sessel. Jungkook saß auf meinem Schoß und krallt sich in mein Oberteil. Vorsichtig wiege ich ihn hin und her und streichle ihm über die Haare und den Rücken. Solange bis er irgendwann wieder eingeschlafen ist. Vorsichtig lege ich ihn wieder schlafen um selber wieder ins Bett zu gehen.

Keine drei Stunden später weckt mich mein Wecker. Grummelnd richte ich mich auf und muss mich erst mal an das grelle Licht gewöhnen.
Ich gehe ins Bad um mich zu duschen und mich fertig zu machen. Da ich heute nicht weg muss ziehe ich mir einfach eine Jogginghose an und ein lockeres T-Shirt. Zuerst ging ich in die Küche um Frühstück zu machen, bevor ich Jungkook wecke.

Nachdem auch das erledigt war ging ich nach oben um meinen kleinen Kookie zu wecken.
„Kookie Aufstehen." streiche ich ihm über den Rücken. Jungkook dreht sich auf den Rücken und öffnet langsam seine Augen. „Guten Morgen Baby, wie hat denn mein kleiner geschlafen?" er streckt seine kleinen Arme nach mir aus, sodass ich ihn hochheben konnte. „Eomma müde" Murmelt er noch verschlafen und vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge. „Ich weiß Kookie aber Eomma hat Frühstück gemacht." nach dem Wort 'Frühstück' war er plötzlich hell wach und strampelt so das ich ihn auf den Boden stelle. Tja bei essen ist Jungkook immer als erstes dabei.

Jungkook ist zwei Jahre alt und ich bin sein Vater. Wieso er mich Eomma nennt weiß ich nicht aber es stört mich nicht wirklich. Ich kann damit leben und was andere sagen interessiert mich nicht. Wo seine Mutter ist weiß ich nicht, sie wollte ihn nie haben also habe ich das alleinige Sorgerecht bekommen.
Nur um eins klar zu stellen: ich bin Bi.

In der Küche sehe nur noch wie Jungkook versucht auf einen Stuhl zu klettern. Da er es fast geschafft hat habe ich nicht die Absicht ihm zu helfen. Als er es dann endlich geschafft hat strahlt er mich stolz an. „Eomma schau was ich gesafft habe!"
„Das hast du super gemacht. Aber es heißt geschafft" Jungkook sah mich an als wäre ich ein Alien. Ich stelle ihm seinen Teller vor die Nase und keine Sekunde später fängt er auch schon an zu essen. Naja so gut er eben konnte.

„Kookie sag mal was sollen wir denn heute machen?" frage ich den kleinen als ich dabei war das Geschirr zu waschen. „Tante Sana!" ruft er aufgeregt.
„Sollen wir mit Tante Sana und Onkel Tae in den Park gehen?" aufgeregt nickt er und rennt in sein Zimmer um sich umzuziehen. Na das mit dem selber anziehen müssen wir noch etwas üben.

Ich war dann also eine halbe Stunde später mit Jungkook auf dem Weg zu meiner Schwester und ihrem Mann. Sana und Taehyung sind schon fast ein Jahr verheiratet. Sie haben sich damals in der Highschool kennen und lieben gelernt. Seit dem sind sie unzertrennlich und machen sogar fast alles gemeinsam.
Bei meiner Schwester angekommen klingle ich und warte bis mir die Tür geöffnet wurde.

„Jin mein Lieblings Schwager." begrüßt mich Taehyung mit einer Umarmung. „Tae ich bin dein einziger Schwager." „Na und?"

Tae lässt uns rein und jetzt warten wir darauf das Sana endlich zu uns kommt. Tae spielt mit Jungkook, was den kleinen dazu bringt fröhlich zu lachen. Ich muss zugeben das Tae schon immer gut mit Kindern umgehen konnte. Deshalb wundert es mich auch das sie noch keine eigenen Kinder haben. „Du sag mal warum habt ihr es noch nicht mit Kindern versucht.?" frage ich Taehyung, da mir noch nie jemand einen richtigen Grund genannt hat wieso sie noch kein Kind wollen.
„Wir wollen noch ein bisschen warten, bis wir uns wirklich sicher sind das wir bereit dazu sind." ich nicke und kurz darauf kommt auch Sana die Treppe herunter gelaufen. Sie begrüßt mich und Jungkook, danach machen wir uns zusammen auf den Weg in den Park.

Say I Love You / Namjin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt