십팔✨

2K 98 9
                                    

Yoongi

Ich wollte eigentlich nur nach Jungkook schauen und nicht einen Patienten von mir hier sehen. Namjoon kommt schon seit drei Jahren zu mir in die Sprechstunden. Wieso er jetzt allerdings bei meinem besten Freund zu besuch ist, ist mir fremd. Ich denke da muss mir später jemand was erklären.

Ich ging auf Jin's frage nicht ein, da ich der Ärztlichen Schweigepflicht verpflichtet bin. Wenn er was wissen will muss er Namjoon direkt fragen. Das einzige was mich im Moment interessiert ist der kleine Kookie.

"Wo ist der Kranke Hase?" frage ich Jin deswegen. "In meinem Schlafzimmer" ich nicke und gehe nach oben in sein Zimmer.

Jungkook schläft, das ist gut. Er muss sich gut ausruhen, da Fieber sehr anstrengend für den Körper ist, besonders bei kleinen Kindern. Aber leider muss ich ihn jetzt wecken. Er muss was Trinken, da er durch das ständige schwitzen zu viel Flüssigkeit verliert. Vorsichtig wecke ich ihn und direkt fängt er an zu motzen.
"Ich weiß du willst weiter schlafen aber du musst was trinken" ich hielt ihm seine Trinkflasche hin welche er nahm und direkt die hälfte davon trank. Ich messe bei ihm noch mal Fieber. Auch diese tat wurde mit Gequengel und motzen kommentiert aber was sein muss, muss sein.
"Shhhh ist gleich vorbei" streiche ich Jungkook beruhigend durch die Haare. Als das Thermometer piepst sah ich mir seine Temperatur an. 39 Gard. Entweder es geht wieder runter, was klasse wäre, oder es steigt noch weiter an. Sollte es noch weiter ansteigen müssen wir ihn sofort ins Krankenhaus bringen.

Ich entscheid mich dafür das es besser ist eine Wadenwickel zu machen. Ich sammle mir also alles nötige zusammen und ging wieder zu ihm. Auch Jin war mittlerweile dabei. Ich kann mir nur wage vorstellen wie es für ihn sein muss. Er sieht sein Kind, wie es gegen sich selbst Kämpft, und kann ihm nicht mal ansatzweise helfen. Ich bewundere Jin für seine stärke und wie er alles so gut mit Jungkook hinbekommt. Und das als alleinerziehender.
"Komm mach du das" weise ich ihn an. Ich erkläre ihm genau was er machen muss, damit er es beim nächsten mal alleine kann. (A/N Wichtig: In dieser Geschichte sind sowohl Yoongi als auch Hoseok älter als Jin, aber nicht viel)

Nachdem das erledigt war kontrolliere ich Jungkook's Temperatur erneut. Noch immer 39 Grad. "Wenn es bis heute Abend nicht weniger geworden ist fahr mit ihm ins Krankenhaus" Jin nickt und sah Ängstlich zu seinem Sohn. "Hey mach dir keine Sorgen das wird wieder"

Jin und ich saßen noch immer bei Jungkook, erstens um ihn stündlich zu kontrollieren und zweitest weil er mehr Trinken muss. Außerdem fing er immer wieder an zu weinen und krallte sich an Jin wenn dieser sich auch nur einen Millimeter bewegte.

"Was ist eigentlich mit deinem Besuch?" frage ich Jin da ich nicht wusste ob er noch da war oder nicht. "Namjoon ist mit Jimin nach hause gegangen. Sie wollten mich nicht noch zusätzlich belasten." flüstert er leise um Jungkook nicht zu wecken.
"Woher kennst du Namjoon?" diesmal war ich es der diese frage stellte. "Ich hab dir doch von dem Jungen erzählt der Täglich ins Café kam und nicht geredet hat" fängt er an. Ich nicke da ich mich wirklich an so etwas erinnere.
"Das ist er" haut er raus. Okay das hätte ich jetzt nicht gedacht. Also ist auch Jin der von dem Namjoon mir immer erzählt hat.

Namjoon kam vor gut einem Monat in eine Sitzung so wie die drei Jahre davor auch. Nur war an diesem Tag etwas anders an ihm. Er hatte nicht die Übliche Haltung wie sonst mit der er auf der Couch saß. Er saß grade, aufrecht und hat mir ins Gesicht gesehen. Das hat er vorher nie gemacht. Auf seine plötzliche Veränderung habe ich ihn darauf angesprochen und er hat mir mit kurzen worten gesagt das er jemanden getroffen hat der ihn anders fühlen lässt. Ich bin nie weiter darauf eingegangen, da ich dachte es wäre unhöflich ihn deswegen auszuquetschen. Vor allem weil er wegen etwas ganz anderem zu den Sitzungen kam. Und noch immer kommt.

"Du wirst mir nicht erzählen woher du ihn kennst oder?" stört Jin mich bei meinen Gedanken. "Da liegst du richtig" Jin seufzt und lehnt sich zurück an die wand. Durch die Bewegung krallt sich Jungkook wieder an seinem Pullover fest. Beruhigend und um ihm zu zeigen das er noch immer hier ist streicht Jin ihm durch die verschwitzen Haare.

Das Fieber ist zum glück wieder ein wenig zurück gegangen, also müssen wir nicht mit ihm ins Krankenheus fahren. Da Jungkook Jin nicht los lässt und er somit nicht aufstehen kann habe ich angeboten essen für uns zu machen. Da ich nicht der beste Profi im Kochen bin hole ich mir Hilfe. Und wer könnte mir besser helfen als Hoseok. Ich rief ihn also an und frage ihn ob er kurz vorbei kommen würde um mir beim Kochen zu helfen. Er hatte anscheinend grade nichts besseres zu tun, also kommt er vorbei. Jin verschwieg ich das Hobi kommen würde, sonst fängt er wieder an irgendwelche Theorien auf zu stellen. Er ist ja sowieso der Meinung das zwischen mir und Hoseok was laufen würde. Wobei so falsch ist seine Vermutung nicht, da ich schon länger mehr als nur Freundschaft Hobi gegenüber empfinde. Aber Hoseok sieht die Sache ein wenig anders als ich, denke ich zumindest, da er nie irgendwelche Anspielungen gemacht hat.

Länger darüber nachdenken kann ich aber nicht, da ich eine Nachricht von Hoseok bekomme. Ich hab ihm gesagt er soll nicht Klingen damit Jin nicht noch herunter kommt und nachsieht wer da ist. Um Hoseok nicht noch länger warten zu lassen öffne ich ihm die Haustür. Mit seinem typischen Lächeln begrüßt er mich "Na Kitty"
Ich hasse diesen Spitznamen aber wenn Hobi ihn ausspricht werde ich immer rot.
"H-Hey komm rein" Er schmunzelt kurz über mein Stottern, kommt dann aber rein und geht in die Küche. Wenn er sich heute wieder so merkwürdig verhält wie letztens wird das ein sehr langes Essen kochen.

Say I Love You / Namjin Where stories live. Discover now