팔✨

2K 116 3
                                    

Ohhhh Nein. Das kann nicht sein. Hoseok verarscht mich. Ich kann mich nicht in ihn verlieben! Ich kenne ihn ja nicht mal wirklich. Wenn überhaupt weiß ich nur seinen Namen, sein Alter und das er seit einem Monat hier wohnt. Da geht nicht! Ich hab ein Kind, ich kann mich nicht einfach in jemanden verlieben wie ein Teenager.

„Hör auf!" ermahnt Hoseok mich. Verwirrt sah ich ihn an. „Du kannst daran nichts mehr ändern. Es ist passiert und rückgängig machen kannst du es auch nicht mehr. Also hör auf es unterdrücken zu wollen."

„Aber ich kann das nicht! Ich habe ein Kind ich habe Verantwortung die ich tragen muss. Ich kann mich nicht einfach verlieben!" erkläre ich ihm, bekam aber nur einen verständnislosen Blick zu geworfen. „Jin jetzt mal im Ernst. Du bist 27 Jahre alt, hast seit zwei Jahren weder was von deiner Ex gehört noch hast du dir mal was zu schaden kommen lassen. Du bist Jung und hast es auch mal verdient dich neu zu verlieben. Jetzt mach was daraus, anstatt dich davor zu drücken."

Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite hat Hobi total recht, aber auf der anderen Seite bin ich noch immer Vater und kann nicht einfach das tun was ich will. Ich muss auf Jungkook acht geben und ihn mit einberechnen. Ich hab eine gewisse Verantwortung ihm gegenüber. Ich kann das nicht vernachlässigen. Unsicher biss ich mir auf die Unterlippe. Ich bin mit der Situation und meinen Gefühlen überfordert.

„Beruhig dich okay. Wir schließen jetzt sowieso also mach dich locker und beruhige dich." besorgt sah Hoseok mich an und setzt mich wieder auf einen Stuhl. Das ist alles zu viel für mich. Ich brauche dringend Urlaub. Einfach mal Zeit für mich. Genau das ist es!
„Hobi ich brauch Urlaub." entschlossen stand ich auf. „Okay" stimmt er zu. Wie jetzt, so einfach?

Nach Ladenschluss bin ich zu Sana gegangen um Jungkook abzuholen. Namjoon habe ich heute nicht mehr gesehen, was vielleicht auch besser war. Ich bin noch viel zu überfordert mit meinen Gefühlen, die ich in so kurzer Zeit für ihn entwickelt habe, das ich nicht gewusst hätte wie ich mich verhalten soll.
Ich muss mit Jungkook darüber reden, auch wenn er es noch nicht versteht. Aber ich muss wissen wie er es finden würde.

„Eomma!" kam Jungkook auf mich zu gerannt. Ich nahm ihn auf meine Arme und gab ihm einen Kuss. „Na großer wie war dein Tag?" frage ich ihn als ich durch die Tür ins Haus meiner Schwester ging. „Klasse! Weist du Jimin hat heute den ganzen Tag mit mir zusammen gespielt und hat immer zu Kai und den anderen gesagt sie sollen mich in Ruhe lassen." erzählt er mir Freudestrahlend. Also ist Jimin wirklich gut für Jungkook. Wenigstens hab ich jetzt eine Sorge weniger.
„Das ist doch super! Es freut mich das du einen so schönen Tag hattest" ich setze ihn zu Taehyung auf die Couch um mich daneben zu setzen. Seufzend lege ich den Kopf in den Nacken.
„Ist alles klar Jin?" fragt mich Tae sofort. Ich nicke nur und schließe für ein Paar Sekunden die Augen. „Eomma bist du müde?" Jungkook legt sich halber auf mich drauf und sah mich aus seinen großen braunen Knopfaugen besorgt an.
„Ja, Eomma hatte heute einen schweren Tag."

„Wenn du willst könnt ihr heute gern hier schlafen." bietet Tae mir an. Ich habe zwar noch immer meine Augen geschlossen kann mir aber schon vorstellen das Jungkook mich bittend aus glänzend Augen ansieht. Ich nicke einfach da ich zu müde bin um zu antworten.
„Schlaf ruhig ich kümmere mich um Kookie" höre ich Sana noch leise flüstert, dann bin ich schon eingeschlafen.

Say I Love You / Namjin Where stories live. Discover now