삼✨

2.4K 121 31
                                    

Es war heute das perfekte Wetter um nach draußen zu gehen. Es war nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Perfekt eben.
Wir saßen im Park auf der großen Wiese und haben eine Picknickdecke ausgebreitet. Wir saßen unter einem Baum der uns Schatten aber auch genug Sonne gab. Jungkook rennt schon die ganze Zeit rum um Blumen zu pflücken die hier wachsen. Na dann ist er heute Abend auch gut müde und schläft schnell ein. Ich unterhalte mich mit Sana und Taehyung über verschiedene Sachen, behalte aber Jungkook immer im Auge. Man muss nämlich besonders gut auf ihn aufpassen, denn mir ist es schon mal passiert das er zu weit weg gelaufen ist und ich ihn nicht mehr so schnell gefunden habe. Am Ende hatte ich ihn bei einer alten Dame gefunden. Sie hatte einen Hund dabei und Jungkook wollte den Hund unbedingt streicheln, da er Hunde über alles liebt und ist ihr hinterher gegangen. Die Dame hat sehr gut auf ihn aufgepasst, trotzdem darf mir sowas nicht noch mal passieren.

„Hey wen haben wir denn da" kam es von einer Stimme die hinter uns stand. Überrascht drehen wir uns alle zur Stimme um. „Yonni" reif Jungkook aufgeregt und lief auf den kleineren zu. Yoongi nahm ihn auf die Arme und schmeißt ihn einmal in die Luft.
„Ich freu mich auch dich zu sehen Kookie, aber es heißt Yoongi." Jungkook legt angestrengt die Stirn in Falten. „Yonni!" sagt er nochmal. Yoongi fing an zu lachen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Fast"

Yoongi setzt sich zu uns und Jungkook auf seinen Schoß. Ich gab Kookie etwas zu essen, welches er fröhlich in sich stopft. „Schatz mach langsam sonnst verschluckst du dich noch" er nickt und isst etwas langsamer. Yoongi ist eigentlich eine Person die nicht sehr aufgeschlossen anderen gegenüber ist. Außer bei zwei. Nämlich erst mal bei Jungkook und dann noch Hoseok gegenüber. Das er Jungkook gegenüber anders ist als bei uns ist ja verständlich, ich meine Jungkook ist zwei Jahre alt. Was mich aber wundert ist wieso er sich Hobi gegenüber auch anders verhält. Ich kenne Yoongi schon seit der Grundschule und noch nie war er anderen so offenherzig wie Hoseok gegenüber. Irgendwas läuft da bei denen und ich werde schon noch herausfinden was es ist.

„Eomma schau ein Wau Wau!" Kookie will sich schon auf den Golden Retriever stürzen da kann ich ihn grade noch so am Arm festhalten. „Jungkook nein!" streng sah ich ihn an. Er bekam große Augen -größer als sie so schon waren- und es bildeten sich kleine Tränchen in seinen Äuglein. „Ich geh mit ihm hin." meldet sich Sana und nahm Jungkook an der Hand, der wieder anfing zu strahlen wie die Sonne.

„Du bist zu streng mit ihm" unterstellt Yoongi mir und Tae nickt zustimmend. „Nein bin ich nicht. Ich hab nur keine Lust ihn wieder suchen zu müssen." rechtfertige ich mich sofort. „Jaja schon gut Eomma."
Yoongi betont das 'Eomma' extra. Sie machen sich oft einen Spaß daraus mich damit zu ärgern das Jungkook mich Eomma nennt, obwohl ich sein Vater und nicht seine Mutter bin. Aber es stört mich nicht. Jungkook hat es sich so angewöhnt und es würde ewig dauern ihm das abzugewöhnen. Ich beachte Taehyung und Yoongi nicht weiter sondern beobachte Sana und Jungkook dabei wie sie den Hund streicheln. Ich bin so glücklich den kleinen Wirbelwind zu haben. Ohne ihn wäre mein Leben nur halb so spannend.
Ich sah mich weiter um bis mir eine sehr bekannte Person ins Auge stach. ER saß auf einer Bank und liest ein Buch. Total teilnahmslos saß er da und beachtet niemanden.
Doch so wie das Schicksal es nun mal will wird auch der Golden Retriever auf ihn aufmerksam und trottet auf ihn zu. Natürlich war auch Jungkook mit von der Partie, da er dem Hund auf Schritt und tritt folgt. Sana wollte ihm hinterher doch ich hielt sie fest. Verwirrt sah sie mich an doch ich wollte unbedingt wissen wie der Blonde auf Kinder reagiert.

So wartete ich also bis der Hund, samt meinem Sohn, bei dem Blonden Schönling angekommen war und beobachte das ganze. Der Hund legt sich zu ihm auf die Bank und legt sein Kopf auf seinen Schoß. Der Blonde nahm eine Hand vom Buch und streichelt den Kopf des Hundes. Ist das etwa sein Hund?
Auch Jungkook kam endlich bei ihnen an und klammert sich an sein Bein. Erschrocken sah der Größere sich um. Als er nach unten sah war er erst verwirrt doch dann nahm er Jungkook hoch und setzt ihn neben sich zu dem Hund. Jungkook grinst nur vor sich hin und streichelt unbeirrt den Golden Retriever weiter. Innerlich seufze ich auf. Man kann diesen Jungen so leicht entführen, solange man einen Hund hatte.
Sana und auch die anderen waren noch immer verwirrt von meiner Aktion und verstanden nicht was ich damit bezwecken wollte. Grade wollte ich ihnen alles erklären, da erweckte der Blonde wieder meine Aufmerksamkeit. Denn Jungkook fing an mit ihm zu sprechen und.....








































......ER antwortet ihm.

Also kann er doch reden. Aber wenn er reden kann, wieso tut er es dann nicht?
Die beiden Schienen sich gut zu unterhalten, denn Jungkook und auch der Blonde lachten ab und zu. Es ist das erste mal das ich ihn lachen sehe. Er sieht so süß aus mit seinen Grübchen. Irgendwie macht es mich glücklich die zwei so zu sehen und ich bekam ein komisches kribbeln im Bauch.
Aber da es schon spät war und Jungkook ins Bett muss, muss ich die zwei leider wieder voneinander trennen.

Ich ging also zu ihnen hin und blieb einige Meter vorher stehen. Ich will ihn hören. Wenigstens einmal will ich seine Stimme hören.

Ohne das sie mich bemerken gehe ich weiter auf die beiden zu. In ihrer Hörweite blieb ich stehen.

„Sag mal dein Wau Wau hat der Name?" fragt mein Sohn aufgeregt. Der Blonde nickt und antwortet ihm.
„Aika" es war nur kurz und auch leise aber ich habe seine Stimme gehört. Er hat eine so schöne Stimme. Ich wünschte ich könnte sie öfter hören. Ich wollte ihnen noch länger zuhören um seine Stimme wieder zu hören doch Jungkook bemerke mich.
„Eomma!" er stand auf und rannte auf mich zu. Ich nahm ihn hoch und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Was ich dabei nicht bemerkt habe ist, das der Blonde sich aufgestellt hat und zu uns sieht.

—————————————————
Hallo 👋🏼
Ich weiß es ist noch nicht viel aber ich hoffe trotzdem das euch die Geschichte bis jetzt gefällt.
Ich hoffe euch allen geht es gut 😊
Ich darf wegen dem Virus nicht nach draußen gehen also kommt heute noch ein zweiter Part.
Bis dann 👋🏼

Say I Love You / Namjin Onde histórias criam vida. Descubra agora