십구✨

2K 97 25
                                    

Hoseok 

Ich weiß das Yoongi den Spitznamen nicht mag, deshalb ärgere ich ihn immer damit. Warum er aber allerdings immer rot wird sobald ich ihn damit anspreche weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist das er mit geröteten Wangen echt süß aussieht.

Ich stehe in der Küche und fing an mir alle Utensilien zusammen zu suchen. Yoongi beobachtet mich die ganze zeit nur dabei. "Willst du nur zusehen oder hilfst du mir auch?" so als hätte ich ihn in seinen Gedanken gestört erschrak er leicht, was mich lachen lies. "Komm schon zusammen geht's schneller." schnell nickt er und kam zu mir.
Ich streife öfter mal für extra seine Hand oder sein Arm. Das ist die einzige Art wie ich ihm nahe sein kann. Ich denke nämlich nicht das Yoongi jemals auf mich stehen würde. Wobei er sich in letzter zeit mir gegenüber noch merkwürdiger verhält als sonst. Ich hab mir mal überlegt mit ihm darüber zu reden, hatte aber bis jetzt noch nicht den Mut dazu.

Das Essen war endlich fertig also verabschiedete ich mich wieder von ihm. "Warte kurz" hielt er mich fest. "Wenn du später zeit hast würde ich gerne mit dir was besprechen, also nur wenn du willst" nervös sah er auf seine Füße. Ich stimme zu, da ich ja selber schon lange mit ihm reden wollte. Mit einem leichtem lächeln nickt Yoongi und meint das er später vorbei kommen würde. Damit ging ich aus dem Haus und machte mich auf den Weg wieder nach hause.

Jin

Glauben die wirklich ich hätte nicht bemerkt das Hoseok da war? Schon allein das Yoongi wie ein verrückter grinst als er mir das Essen bringt verriet alles. Und außerdem habe ich die beiden gehört. Und da ich weiß das Yoongi nicht Kochen kann, war es klar das er Hobi nach Hilfe fragt, da Hoseok ein As ist wenn es ums Kochen geht.
"Na was grinst du denn so?" frage ich Yoongi unschuldig. Dieser verlor augenblicklich sein lächeln und sieht mich erschrocken an.

"Wieso sagst du ihm nicht einfach das du ihn magst" ich stelle meinen leeren Teller auf den Nachttisch. "Weil er mich nicht mag" Yoongi wirkt sehr mitgenommen. "Das glaube ich nicht"

"Wieso nicht?"

"Weil er gekommen ist um dir zu helfen" erkläre ich ihm.

Yoongi sieht mich verwirrt an. "Was soll das denn heißen, er hatte halt nur nichts besseres zu tun" merkt er direkt an. Das Hoseok nichts zu tun hatte war sowas von gelogen.
"Wir haben doch heute Mittwoch, oder nicht?" Yoongi nickt und scheint noch immer nicht zu verstehen worauf ich hinaus will.
"Weißt du nicht das Hobi Mittwochs immer zu einem Tanzkurs geht?" Überrascht schüttelt der Ältere seinen Kopf.
"Hoseok würde nicht einfach für jemanden seinen Kurs schwänzen, wenn er nicht mehr für ihn empfinden würde." erkläre ich Yoongi der jetzt noch verwirrter als vorher aussieht. Ach du liebe zeit, was mache ich nur mit denen.

"Vertrau mir einfach wenn ich dir sage das du ihm von dienen Gefühlen erzählen solltest." Nachdenklich nickt er und macht sich fertig um wieder nach hause zu gehen.
"Yoongi" angesprochener dreht sich noch mal zu mir um.
"Danke" lächle ich ihn dankend an.
"Kein Problem" lächelt er zurück und geht aus dem Zimmer und schlussendlich auch aus meinem Haus.

Ich hoffe einfach das die beiden Dummköpfe es endlich mal gebacken bekommen sich die Wahrheit zu sagen. So wie ich das nämlich mit bekommen habe, haben beide schon über längere zeit Gefühle für einander.

Ist ja schlimmer als bei Sana und Taehyung damals. Ich kann euch sagen das war ein durcheinander, bis die zwei sich endlich ihre Liebe gestanden haben. Wobei das auch daran liegen könnte, das Taehyung sich extrem schwer damit gemacht hat, und Sana nicht der Ansicht war den ersten schritt machen zu müssen. Tja und dieses Theater ging dann eben fast zwei Jahre lang, bis ich es dann irgendwann nicht mehr ausgehalten habe. Also was hab ich gemacht? Genau. Ich hab die beiden sozusagen beim jeweils anderem verpetzt. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie das dann schlussendlich gelaufen ist. Dadurch das Tae dann wusste das Sana ihn auch liebt hat er den ersten schritt gemacht und sie auf ein Date eingeladen. Und den Rest können wir uns alle denken. Manchmal braucht man eben ein bisschen Hilfe von anderen.  

Bevor ich schlafen ging habe ich bei Jungkook noch mal Fieber gemessen. Ich bin so erleichtert das es wieder sinkt. Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn es nicht besser geworden wäre. Wenn es um meinen kleinen Schatz geht bin ich immer sehr überführsorglich. Das könnte aber auch daran liegen das ich alleinerziehend bin und somit Doppelt so gut auf ihn aufpassen muss. "Gute Nacht mein Schatz" ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich zu ihm lege und meine Augen schließe.

Am nächsten Tag bin ich mal ohne irgendwelche nervigen Hilfsmittel aufgestanden. Kookie lag noch immer ruhig schlafend neben mir. Seine Stirn fühlt sich nur noch ein bisschen wärmer an, aber nicht mehr heiß was gut ist. Er schwitzt auch nicht mehr so arg wie gestern noch.

Ich stand auf um in die Küche zu gehen und Frühstück zu machen. Am Kühlschrank sah ich einen kleinen Zettel hängen. Der muss wohl von Yoongi sein. Ich nahm ihn ab um ihn mir durchzulesen.

Guten Morgen Jinnie,
Ich hoffe das es Kookie wieder besser geht.
Sollte er noch immer Fieber haben habe ich dir ein Zäpfchen gegen Fieber auf den Tisch gestellt.
Gib es ihm und es sollte ihm danach besser gehen.

PS: Wenn du mich noch mal weckst töte ich dich. ;)

Lachend drehe ich mich zum Tisch auf dem ein Glas Wasser stand und daneben ein Zäpfchen lag. Aber da es Jungkook schon wieder besser geht weder ich es nicht brauchen. Trotzdem lege ich es zu den anderen Medikamenten, für den fall das Jungkook noch mal krank werden würde.
Ich mache Frühstück und esse erst meins, dann nahm ich das für Jungkook mit nach oben. Ich weiß das er nicht viel Hunger hat aber er muss langsam wieder anfangen was zu sich zu nehmen.

Als auch Kookie ein bisschen gegessen hatte war er schon wieder ein bisschen munterer als die letzten beiden Tage.
"Jiminie?" fragt er mich müde.
"Jimin ist zuhause Kookie." traurig nickt er. Man merkt das Jungkook Jimin sehr gerne hat. Aber er sieht ihn ja morgen schon wieder, wenn er morgen wieder fitt genug ist um in die Kita zu gehen.

Say I Love You / Namjin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt