6. Ein Geist Auf Erkundungs Tur

352 19 20
                                    

Mein Bruder war wieder eingeschlafen und ich sahr mir das Haus etwas an, aber es gab hir nicht viel zu sehen.
Eigentlich würde ich mir gerne die AU etwas an schauen aber ob ich meinen Bruder hir alleine lassen konnte.!
Aber er schlief ja so ruch und ich war neugierig und wolte mer über diese AU wissen.
Trotzdem sagte ich meinem Bruder noch Bescheid.

Du Bruder ich seh mich hir mal etwas um bin balt zurück..

Ja.. Ja ist gut.

Murmelte er im Halbschlaf und drehte den Kopf auf die andere Seite. Ich lächelte ihn an und verließ das Haus.

Drausen:

So mal sehen wo sollte ich am besten zu erst hin. Ich überlegete kurz und beschloß nach Snowdin zu gehen. Ich war sehr neugierig ob es hir so war wie in unserer AU und wie mein ich hir so war?
Zumindest war der Weg zum Dorf der selbe stellte ich fest, auch das Dorf sahr gleich aus bis auf eine Sache es gab hir nicht den Laden von Grillbis sondern die Bäckerei der Spinnen Frau. Außerdem war es hir nicht nur eine Bäckerei sondern auch ein kleines Café wo Monster drin saßen und leckeren Kuchen aßen, man wie gern hätte ich auch ein Stück Kuchen gehabt so lecker wie er aussah.
Als ich in den Laden schaute sah ich ein Skelett das mir ähnelte es trug einen Orangenen Hoodi und lange Schwarze Hosen und hate eine Zigarette im Mund. Er unterhielt sich mit der Spinndenfrau und sahr leicht gelangweilt aus.
Das war also mein ich in dieser AU, er war ganz anders als ich dachte er ähnelte er meinem Bruder von früher was mich doch sehr wunderte. Diese AU war wirklich anders. Doch plötzlich lief ein Mensch in den Laden und klammerte sich an ihn, wo er zu ihm runter sah und ihm über den Kopf streichelte.

Wen ich nicht schon Tod wäre, wer ich jedst vor schreck gestorben, den der Mensch sahr genau so aus wie der aus unserer Welt. Aber auch er wirgte ganz anders auf mich.
Chara so hieß er glaub ich nur hir war er ein Mädchen was mich auch verblüffte. Ich beschloß ihnen zu folgen um mehr heraus zu finden. So folgte ich Ihnen.

Die AU war devene tief anders alle waren hir so freundlich und es war so friedlich, außerdem erfuhr ich so das es hir die Bajere nicht mehr gab. Der Mensch hir hate ihnen also die Freiheit geschänkt. Wen das bei uns doch auch nur so gelaufen wäre dan wer mein Bruder nie zu einem Mörder geworden. Ich sahr mir die ganze AU an die irgendwie das komplette Gegenteil vom Original war dachte ich mir.

Später sahr ich mein anders ich mit dem Menschen wieder und folgte ihnen bis zu ihrem Haus wo auch Blueberry war und sie voller Freude begrüßte.

Willkommen zu Hause Papy und Chara, hatte ihr einen schönen Tag.

Sagte Blue und nahm Chara auf den Ahrm und knuddelte sie,wo sie fröhlich lachte.

OK last uns Abend Essen machen, was möchtest du heute Essen Chara?!

Hm Tacos!

Rief sie freudig und knuddelte sich an Blue.

OK wen du dir das wünschst.

Sagte Blue und grinste breit.
Dan gingen sie alle ins Haus, wo ich ihnen folgte. Hir sahr es auch aus wie in meiner AU, was mich melancholisch machte. Blues Papyrus setzte sich faul auf das Sofa und trank aus einer Honigflasche. Und döste danach auf dem Sofa bis es Essen gab, sie wirgten alle so glücklich das ich beiner neidisch war.
Aber ich konnte un bemerkt von den anderen ihm Gesicht von Blue sehen das er die ganze Zeit an meinen Bruder dachte und nur so tat als sei er super fröhlich, ich wusste das weil ich das oft bei mein Bruder so gesehen hatte früher als ich noch lebte und er so tat als wer er gut drauf. Bestimmt machte er sich Sorgen um ihn.
Aber ich war auch schon zu lange weg er machte sich sicher schon Sorgen um mich.
Ich ging zu Blue und sagte.

Verliebt in einen Mörder /DustBerry Where stories live. Discover now