9. Wie Soll Es Weiter Gehen, Ich Bin Kein Ferräter

364 19 20
                                    

Danke für die ersten 216 Readers
Ich freue mich sehr das euch meine Geschichte gefällt 😊😁♥️🎉🎉.

Dust ging es von Tag zu Tag
besser doch schien ihn auch etwas zu beschäftigen worüber er nicht mit mir sprach, und ich mir Sorgen um ihn machte.
Ich war gerade in der Küche und machte für uns Essen wo ich zu ihm rüber sahr wie er auf dem Bett sahrs und aus dem Fenster schaute. Er wirgte wieder sehr Gedanken versunken, wen ich nur wüsste worüber er sich Sorgen machte. Seit es ihm langsam besser ging war er so.
Doch wann immer ich ihn darauf ansprechen wollte wude er sauer und meinte es würde mich nix an gehen, was mich traurig macht aber ich wollte ihn auch nicht wütend machen. Ich hoffe also das er es mir irgendwann selbst sagen würde.

Wir aßen zusammen redeten aber nicht so viel wie vorher.
Als ich dan nach Hause gehen wollte kam von ihm nur ein bis morgen.
Auf dem Heimweg kammen mir ein paar Tränen und ich fragte mich ob ich vielleicht was falsch gemacht hatte mochte er mich etwa nicht mehr, und gin so leise weinent nach Hause.
Kurz vor der Stadt hörte ich dan Schreie und Explosionen was war dar nur los?!!

Ich sagte nur bis morgen zu ihm und drehte dan den Kopf weg wo ich hörte wie er leise die Tür schloss. Ich seufzte und schaute aus dem Fenster bis mich mein Bruder an meckert.

Bruder was ist nur los mit dir wieso behandelt du ihn auf einem so abweisend du magst ihn doch. Und jetzt sag nicht es stimmt nicht den ich weiß es besser.
Du magst ihn nicht nur ich bin sicher das du ihn Soger richtig liebst!!! Also warum bist du so zu ihm.

Sagte er und schaute mich sauer an wo ich ihn nur an sahr. Ja er hatte ja recht ich liebte ihn und zwar mer als alles andere.

Ja du hast ja recht Papy ich liebe ihn, ich liebe ihn so sehr das ich ihn nicht verlieren möchte.

Aber wieso behandelst du ihn dan so.?

Weil ich in nicht in Gefahr bringen will, wen Nightmare erfährt das ich noch lebe und das wir hir sind wird er diese AU bestimmt an greifen oder wer weiß was mit den Leuten hir tut. Außerdem will ich nicht das er Blue etwas an tut, ich wüste nicht was ich dan tun würde wen dem kleinen was wegen mir passiert.

Jetzt sahr mich mein Bruder nicht mehr wütend sondern besorgt an, er erkante warum ich das tat aber tadelte mich weiter das ich wieder den selben Fehler machen würde und alle von mir weg stoßen würde, ich sollte ihn einfach mer vertrauen dan wüde schon alles gut werden.

Meinst du Papy?!

Ja natürlich vertrau deien große Bruder, ich weiß wovon ich rede.

Sagte er und grinste mich breit an, wo ich auch grinsen musste.

Nagut du hast mich überzeugt.
Wen er morgen wieder kommt werde ich mich bei ihm entschuldigen.

Genau so ist es richtig Sa...... Ich meine Dust.

Diesmal war ich nicht böse als er mich beinahe Sans genand hatte sondern fing an zu lachen.
Doch auf einmal traf es mich wie ein kalter Schauer und ich hatte ein ungutes Gefühl. Auch mein Bruder spürte es, ich hatte dieses Gefühl lange nicht mehr gefült.
Wir spürten extrem starke Mordlust aber von wo kam die.
Sofort dachte ich an Blue und wollte aufstehen und nach ihn suchen doch mein Körper geheute mir nicht und ich viel hin, zitternt versuche ich wieder auf zu stehenden wo mein Bruder besorgt um mich herum schwebte.

Ahrg..... V..... Verdammt mein Körper geheucht mir nicht.

Bruder übernim dich nicht, ich werde mal nach sehen was dar vorsich geht bleib du hir, ich bin so schnell es geht zurück.

He...... Hey warte!!!

Und schon war er weg, mein ungutes Gefühl wurde immer schlimmer und ich machte mir Sorgen um Blue. Zitternt stand ich vom Boden auf und stürzte mich auf meine Knie die auch immer noch zitterten. Verdammt selbst wenn das Fieber so gut wie weg war die Lähmung war immer noch nicht weg doch das wollte ich nicht hin nehmen und versuchte mich zu bewegen was auch nach kurzer Zeit etwas klabte, so schafte ich es bis zur Tür die ich öffnete und im Türrahmen stehen blieb, ich fühlte mich noch ziemlich wackelig auf den Beinen aber ich gewöhnte mich schnell dran. Nach einiger Zeit kam mein Bruder zurück er sahr noch besorgter als vorher aus.
Was mir ein mises Gefühl gab.

Verliebt in einen Mörder /DustBerry Where stories live. Discover now