Ein Kleines Extra Special

184 5 10
                                    

Danke für die 6,7 Readers 😊
Dieses Kapitel ist ein kleines Extra gehört aber auch zur Geschichte. Und ist gleichzeitig ein Teil der Geschichte an der Nightmare_Ink und ich immer noch schreiben außerdem wittme ich diese Kapitel ihr es sollte eine Überaschung für sie sein den ich wollte sie erwas auf heiteren da es ihr in der letzten Woche nicht so gut ging aber dazu werde ich nichts sagen wenn ihr Mer von Rosie und Nagi wissen wollt lest auch ihr Buch 😉.
So ich hoffe dir und auch dentanderen die das hir lesen werden gefällt es hoffendlich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.

Ist das etwa Liebe auf den ersten Blick? ♥️

           Ein Zufalls Begegnung

Ich lag müde in den Ästen eines großen Baumes im Schloss Garten und gähnte Herzhaft ich war wiedermal spät nach Hause gekommen ich war mal wieder durch die AUs gestreift und das von der Zeit von meiner Welt aus gesehen bis vier Uhr Morgens und kam so erst um fünf Uhr ins Bett und wurde um acht schon wieder aus dem Bett geworfen echt super.
Der Tag fing also echt gut an, erst fiel das Frühstück für mich aus weil ich verschlafen hatte laut der Meinung meiner Schwester dan musste ich wider mal meine kleine Schwester unterrichten was natürlich wiedermal in einer Explosion endete. Dann musste ich wider boten gähnge machen und Tränken und andere Items aus liefern dan war noch Jury vorbei gekommen weil ihr Drache sich verletzt hate und wir ihm helfen mussten. Jetzt war es später Nachmittag und ich hoffte etwas Ruhe zu haben weshalb ich mich auf diesen Baum verzogen hatte um etwas Ruhe zu haben. Doch ich hörte schon wider meine Schwester nach mir rufen.

NAGI....... NAGI...... WO BIST DU?

Hm... Och ne nicht noch mer.

Sagte ich müde zum Glück sah man mich in der Baumkrone nicht. Ich half ihnen ja immer gerne aber ich brauchte auch mal eine kleine Pause.
Ich schloss die Augen und schlif ein und treumte wieder von früher von einer Zeit die ich fast vergessen habe und an die ich mich nur schwach in meinen Träumen erinnern kann sie aber fast wieder komplett vergesse wenn ich wieder auf Wache das einzige was mir aus diesen Träumen im gedechtnis bleibt ist eine Schemen hafte Gestalt von einem Mädchen.
Einen Mädchen mit langen Silbernen Haaren an ihr Gesicht kann ich mich nie erinnern oder an ihre Stimme nur das ich sie wider sehen will so sehr das es mir die Seele zerreißt. Wer Bist Du Und warum sehne ich mich so nach dir und gibt es dich wirklich oder bist du nur ein Produkt meiner Fantersy dachte ich werend ich ein döste.
Nein es gibt sie es muss sie einfach geben bitte........ Wo bist du und wer bist du und wo kann ich dich nur finden dachte ich nur bevor ich ganz weg war und tief und fest schlif.

Hir kommt jetzt eine Rückblende in eine lange vergangene Zeit wo die erste Begegnung von Nagi und Rosie stad fand.

In einer unbekannten AU auch ihr Name ist nicht bekannt da sie heute nicht mehr Exestiert, gab es einst eine Forschungs Zentrum das von allen nur der Weiße Turm genannt wurde dort forschten Menschen wie Monster und machten furchtbare Experimente an Monster und Menschen Kindern. Die meisten waren Weißen oder wurden von ihren Eltern hir ihn verkauft oder sogar Endfürt.
Mein Bruder und ich hatten durch einen Unfall unsere Eltern verloren bei dem unser Vater Starb und unsere Mutter spurlos verschwand und da wir so nur noch unseren Onkel hatten der uns aber nicht haben wollte brachte er uns hir her und verkaufet uns für viel Geld an den Turm. Was ich ihm nie verzeihen würde. Die Untersuchungen hir waren am Anfang nicht so schlimm sie wollten unsere Werte und Kräfte fest stellen. Man sperrte uns aber in einen Dunklen Kerker wo nur sehr weit oben ein Fenster war das große Gitter davor hatte auch legte man uns Hals Ringe um die unsere Kräfte unterdrücken sollten versuchte mann sie mit Gewalt zu endvernen Explodieeten sie was ich einmal selber sah.
Für meinen Bruder war das echt die Hölle er war ja schon immer scheu und sensibel gewesen und hatte jeden Tag Todes Angst doch da ich so gute Ergebnisse lieferte konnte ich einen Diel machen. Ich würde immer freiwillig mit kommen und alles über mich ergehen lassen wenn sie dafür meinen Bruder zu Frieden lassen und sie wiligten tatsächlich auch ein so konnte ich zumindest meinen Bruder beschüzen den ich hatte Vater versprochen auf ihn auf zu passen und das wollte ich auch halten.

Verliebt in einen Mörder /DustBerry Where stories live. Discover now