38, Ein Langer Weg Der Genesung ,Fragen

144 8 20
                                    

Ich wachte auf und hatte qualvoll Schmerzen mein ganzer Körper brannte und jede  Bewegung tat weh und ich hatte fuchtba durst.
Plötzlich hörte ich etwas plätschern und spürte ein kaltes Tuch auf meinem Kopf was sich so gut an fühlte. Ich öffnete halb die Augen konnte aber nur schwach was sehen und bekam etwas Angst.

W... We... Wer... I... I.. Ist... D... Da?

Fragte ich schwach und kraftlos und versuchte zu erkennen wer da war doch sah ich nur umrisse waren etwa meine Augen noch schlechter geworden oder lag es daran das ich so starke Kopfschmerzen hatte.

Bi.... Bit... Bitte.... We... We.... Wer.... I... Ist... D... Da....?!

Error ich bins Ink ich habe eben nur dein Tuch gewechselt.

I.... Ink?!...... D.. Du?......... Wie.... Ha.... Hast... D.. Du... Mi... Mich...
E...Et.... Etwa.. G.. Ge.......

Gerettet ja Error das habe ich und zwar In aller letzter Sekunde würde ich sagen die Biester hätten dich beinahe gefressen wenn ich nicht gewesen wäre.

D... D.. Du... Ha... Hast mi.... Mich..    
... Wi.... Wirklich.....ge.... Gerettet?!

Ja das habe ich.

Ich spürte wie sich was in mir verkrampft und mir die Tränen kamen

W.... Wa.... Warum?!

Bekam ich nur heraus. Warum warum gerade er dachte ich warum musste er es sein der mich gerettet hat.
Natürlich freute es mich das er mir zur Hilfe kam aber ich hätte nie gedacht das ausgerechnet mein Feind mich retten würde.
Und natürlich sagte ich wieder mal das falsche zu ihm.

Warum Gerade Du wir sind Feind du wärst in warheit doch froh wenn ich nicht mer da wäre oder.

Er starte mich an aber seinen Gesichts Ausdruck konnte ich nicht erkennen doch mergte ich das meine Worte ihn verletzt haben müssen.

Nein Error das wäre ich ganz sicher nicht, ich würde niemals wollen das du Stirbst.
Ich sagte dir doch schon oft genug das ich Frieden mit dir will und das wir Freunde werden, deshalb glaub mir ich würde mir niemals deinen Tod wünschen Error.

Aber warum....... Warum hasst du mich nicht........ Ich..... Ich... Meine alle hassen mich und wollen sogar meinen Tod...... Soga die von den ich dachte das wir sowas wie Freunde wären aber dem war nicht so......... Da siet du es...

ALLE.... ALLE HASSEN MICH..
.... Warum dan nicht auch du Ink
Warum hast du mich nicht auch.?

Ich sah Error endsetzt aber auch traurig an was er da sagte war echt schlimm und er tat mir echt leid aber was meinte er damit das sich seine Freunde auch seinen Tod wünschen das konnte doch nicht sein.

Wie meinst du das Error mit deinen Freunden meist du doch die andern Bad Guys und Nightmare oder..... Aber ihr seit doch Kameraden.

Als ich Nightmares Namen sagte mergte ich wie Error die Augen auf Ries und zusamen zuckte was aber nicht gut war den im nesten Moment krümte er sich vor Schmerzen und schrie auf.
Er hatte einen Anfall.

Aahh..... Aahhrrgg?!...... Ah... Hhiii..... Hielft...... E.... Es.... T... Tut.... S... So...... W... Weh.

Ich erschrak sehr und rantte zum Tisch wo die Medizin für Error stand und nam eine der kleinsten Fläschchen und rantte damit zu Error zurück.

Error ganz ruhig hir das wird dir helfen...... Warte ich helfe dir beim Trinken.

Ich schaffte es Error irgendwie dazu zu bringen das Elexier zu trinken was ihm half doch durch sein rum gezapel hatten sich einige seiner Wunden geöffnet was ich an den Verbänden sah.
Ich lief schnell zur Tür und rief nach Nagi und Lina, sie kamen zum Glück schnell und halfen mir seine Wunden zu versorgen     was für Error natürlich wieder sehr schlimm und vor allem wider Schmerzhaft war. Wo er mich an flehte das sie aufhören sollten wo er mir echt leid tat und ich mein bestes versuchte ihn ab zu lenken was zwar nicht viel half aber es war besser als nichts zu tun. Nach einer halben Stunde waren wir wieder damit fertig.
Lina gab Error noch ein beruhigubgs Mittel und ein starkes Mittel gegen die Schmerzen. Was zum Glück schnell wirgte. Jedoch lag er jetzt wider erschöpft und völlig fertig im Bett und atmete schwer.
Ich begann wider zu weinen als ich ihn wider da so liegen sah wo mir Nagi seine Hand auf meine Schulter legte.

Verliebt in einen Mörder /DustBerry Where stories live. Discover now