25. Ein Schrecklicher Kampf , Hilfe Von Unerwarteter Seite

253 12 33
                                    

Kämpfe sind nicht meine sterke aber ich denke ich habe es gut hin bekommen 🙂.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.



Ich stand vor den Zerstören Baum und dachte nach das ganze Caos der letzten Zeit war etwas viel gewesen und zog mich jetzt doch etwas runter, außerdem gingen mir die Dorfbewohner echt auf die Nerven. Dauert wollte sie was von mir vor allem jetzt wo diese zwei Idioten hir waren und jeden Tag Unsinn machten seit sie hir waren war es mit der Ruhe und dem Frieden hir vorbei, aber ich musste auch zugeben einiges was die beiden anstellen war schon lustig. Was ich aber niemals zugeben würde. Die Dorfbewohner sahen das aber ganz anders sagten oder tatten alles um mich dazu zu bewegen sie weg zu jagen was mir echt lästig wurde den sie sagten mir andauernd wie sehr sie mich doch mochten was doch nur durch die Kraft des Goldenen Apfel kam.
Oder von meiner Posetiven Aura  die durch den Apfel noch verstergt wurde. Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine Stimme hinter mir hörte und die Negative Aura meines Bruders spürte.

Bruder was willst du hier?

Sagte ich und drehte mich zu ihm um. Der mich finster an sah und grinste.

Ach Dremy darf ich dich nicht mal besuchen, außerdem was ist mit deiner Posetiven Energie passiert du  wirkst so niedergeschlagen auf mich.
Hast du etwa Sorgen..... Na soll ich dich davon erlösen.

Sagte er und griff mich plötzlich an wo ich gerade so ausweichen konnte und meinen Starb erscheinen ließ und wir wie immer anfingen zu Kämpfen.
Warum mussten wir nur immer kämpfen warum konnten wir nicht Frieden mit einander schließen. Er wollte mich doch auch immer nur fangen und nicht töten also wieso können wir unseren Konflikt nicht auch anders lösen sagte ich ihm wo er mich nur aus lachte.

Tut mir leid Dream aber ich habe keine Lust mehr mit dir zu reden oder Frieden zu schließen du bist mir im Weg und ich will endliche einen Schluß Strich darunter ziehen.

Was sagst du da......... Wie meinst du das?!

Ach Dream du bist und bleibst so naiv........ Aber ich gebe es zu das mochte ich immer an dir deine Unschuldige Naivität, aber damit ist jetzt auch Schluss ich werde dich töten in dem ich dir die Seele raube.

WAS?!

Schrie Ich endsetzt das konnte er doch nicht ernst meinen!

Das..... Das meinst du nicht ernst, das kann nicht dein Ernst sein.

Oh doch mein Lieber Bruder, ich werde dich töten und mir dan deine Seele Nemen.

Nein wirst du nicht!

Schrie Ich und griff ihn an. Wo er meine Angriffe mit seinen Tentakeln ab Werte.
Bitte das konnte er doch nicht ernst meinen hoffte ich, doch er griff mich viel Herta als sonst an und mich langsam in die enge trieb.

Bitte Nightmare hör...?!.... Äh?!.. Autsch?!

Ich wollte ihn gerade bitten doch endlich auf zu hören, ich wollte wirklich nicht mehr mit ihm kämpfen als einer seiner Tentakel dicht an meinem Kopf vorbei schoß und mir einen großen tiefen Kratzer verpasste, was mich erschreckte und ich etwas zu zittern begann. Wo er mich nur auslachte.

Na Dremy mergst du endlich das ich es ernst meine, du solltest dich mehr anstrengen wenn du nicht Sterben willst und das wirst du das schwöre ich dir. Und solltest du es waren zu fliehen werde ich alle im Dorf töten hast du verstanden.

Nein das kannst du nicht bitte tuh innen nichts.

Ich kann und ich werde es tun,....... Sobald ich dich aus den weg gereumt habe werde ich diese verdammten Heuchler und Feiglinge alle töten.

Verliebt in einen Mörder /DustBerry Where stories live. Discover now