Kapitel 1

353 24 2
                                    

Jisung Pov

Nur noch paar Wochen und dann sind endlich Ferien. Aber zuerst muss ich aufstehen und zur Schule gehen. Ich habe so keinen Bock und heute ist sogar Montag, schlimmer geht es echt nicht mehr.
Wie jeden Morgen gehe ich zuerst ins Badezimmer um mich frisch zu machen und mir meine Klamotten anzuziehen. Eigentlich wollte ich keine Brille tragen aber ich hab kein Bock, jetzt mit meinen Kontaktlinsen am meinem Auge rumzuspielen.
Danach gehe ich runter in die Küche, wo mein Cousin auf mich wartet, eigentlich ist er meist schon früher weg als ich aber scheinbar hat er verschlafen.
"Schon Wach?", frage ich meinen Cousin provokant und grinse ihn schelmisch an.
Er schaut genervt zu mir rüber, während ich mich neben ihn niederlasse.

"Hab wieder verschlafen und will nicht alleine zur Schule laufen. Seungmin sollte eigentlich auf mich warten, aber er ist gegangen als er merkte, dass ich verschlafen habe.", bedrückt schaut er in seine Müsli Schüssel und rührt lustlos darin rum. Auf einmal steht er ruckartig auf und geht in einem schnellen Tempo zur Tür, als wäre es sehr dringend, zieht er sich schon seine Schuhe und seinen Mantel an. Fragend schaue ich ihn an und esse mein Müsli auf, woran ich mich fast verschluckt habe.
"Beeil dich einfach. Ich will nicht zu spät kommen, weil du dir alle Zeit der Welt nimmst.", sagte er ziemlich aggressive. Ich halte meine Hände neben meinem Kopf unschuldig hoch, ich möchte ihn nicht noch mehr Stressen, weswegen ich zu ihm gehe, fast auf den Boden gefallen wäre weil ich nicht aufgepasst habe. Schnell ziehe ich mir meine Jacke über und schlüpfe in meine Schuhe.

Auf dem Weg zur Schule kam mir wieder das Verhalten von meinem Cousin in den Sinn, er ist nie so gestresst und eigentlich nicht so launisch. "Was ist eigentlich mit dir los? In letzter Zeit hast du schon öfter verschlafen und noch nie hast du so schnell deine Stimmung geändert. Hast du etwa deine Tage?", boxe ich ihm leicht gegen den Arm und kann mein Lächeln nicht unterdrücken. "Du würdest das nicht verstehen Han, lass mich einfach in Ruhe.", er schaut weg von mir, schüttelt leicht seinen Kopf und steckt sich seine Kopfhörer in die Ohren.

Was ist nur los mit ihm?

Nachdenklich schaue ich zu Boden und höre auch ein wenig Musik. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Wenn ihm was auf dem Herzen liegt, wird er schon mit mir reden. Er ist schon in letzter Zeit so seltsam zu mir, liegt es daran, dass seine Mum gerade auf Geschäftsreise ist oder dass ich nicht so viel Zeit mit ihm verbringe?
Oder weil er eine feste Freundin hat?
Ich schließe letzteres aus, er hätte mir von einer ersten festen Freundin erzählt und damit angegeben, dass er vor mir eine hat.

Switch  {Minsung}Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum