Kapitel 11

188 13 0
                                    

Schlagartig öffne ich meine Augen, verwirrt schaue ich mich nach links und rechts um, damit ich realisieren kann, wo ich mich gerade befinde. Mein Handy,welches links neben meiner Tastatur auf dem Schreibtisch liegt, vibriert pausenlos.
Meine Tante, Jeongins Mum, ruft mich an. Eigentlich ruft sie nie an Montagen an, da sie Montags immer sehr gestresst und müde ist. Kurz war ich am überlegen, ob ich vielleicht doch nicht dran gehe und einfach weiter schlafe aber mein Rücken würde dann streiken, wenn ich weiterhin in meinem Bürostuhl schlafen würde.
" Hallo?", " Hallo Jisung, was macht ihr? Wie geht es Jeongin und habt ihr schon gegessen? Wie war die Schule? Hat er schon alle Hausaufgaben erledigt? Hast du die Wäsche ge-", " Ja es ist alles in Ordnung und keine Sorge die Wäsche ist sofort fertig." Es ist wirklich anstrengend mit meiner Tante zu telefonieren, sie spricht pausenlos ohne Punkt und Komma. Meist muss ich ihr ins Wort fallen damit sie aufhört fragen zu stellen." Oh okay. Ich wollte nur eben sicher gehen. Vergiss nicht in 2 Tagen werde ich wieder anrufen oder ruf du mich bitte an, falls du es nicht wieder vergisst wie vor einer Woche, bis bald!", den letzten Satz hat sie ziemlich betont gesagt und ich weiß worauf sie hinaus will. Letztens wollte ich sie um 14 Uhr nach der Schule anrufen aber es wurde schließlich 21 Uhr, hatte sie nicht mehr auf dem Schirm an dem Tag.

Ich verabschiede mich von ihr und lege auf. Diese Frau kann einem ziemlich auf die Nerven gehen. Anstatt das sie IHREN Sohn anruft. NEEEIN sie ruft mich an und fragt, wie der Tagesablauf war. Zum Glück kommt sie schon in einer Woche zurück, ohne sie würde ich wahrscheinlich keine 2 Wochen mehr hier aushalten. Sie ist zwar erst seit einer Woche weg, trotzdem habe ich das Gefühl nichts auf die Reihe zu bekommen. Mein Zimmer ist komplett unordentlich, die Wäsche ist nicht gemacht, die Spülmaschine ist nicht ausgeräumt und das ganze Haus muss ich auch noch putzen.
Ein leichter Seufzer entgleitet mir, bei dem Gedanken alles noch erledigen zu müssen. Ich werde, dass alles morgen erledigen. Hoffentlich.

Nach ungefähr 2 Stunden zocken, stellte ich mir wieder die selbe frage. Was ist zwischen Hyunjin und Minho passiert?
Sie schwirrt mir den ganzen Tag eigentlich durch den Kopf aber ich hatte sie verdrängt, versuchte mich etwas von dem Gedanken abzulenken. Ich drehe mich ein wenig auf dem Stuhl herum damit ich aufhöre daran zu denken, als mir auf einmal etwas einfiel.
Ich werde einen von beiden einen Zettel in den Spinnt legen mit einer Nachricht. Ganz genau weiß ich noch nicht was ich drauf schreiben werde, Zeit habe ich aber noch genug.
Nur wer von den beiden? Minho? Ihm ist irgendetwas vorgefallen weswegen er sich dann veränderte. Oder Hyunjin, welcher mehr zu wissen scheint als er zeigt. Würde er mich belügen? Er schien wirklich hilfsbereit und nett. Trotzdem habe ich ein flaues Gefühl im Magen...

Switch  {Minsung}Where stories live. Discover now