Kapitel 4

233 17 0
                                    

Seungmin Pov

Jeongin verhält sich ziemlich distanziert zu mir, wir reden kaum im Unterricht miteinander, er schaut die ganze Zeit aus dem Fenster und hört mir nicht zu. Er erzählt mir nicht, was er hat oder ob ihm etwas passiert ist. Ich mach mir echt große Sorgen, worüber denkt er wohl die ganze Zeit nach?
Es schellt zur Mittagspause und Jeongin und ich gehen in die Cafeteria. Dort sitzen schon Jisung und Felix, welche mit einander reden, wahrscheinlich hat Jisung wieder eine Geschichte auf Lager. Ich ziehe Jeongin am Arm mit weil er die beiden noch nicht entdeckt hat. Er zieht seinen Arm zurück als wäre es ihm unangenehm, dass ich ihn hinter mir herziehe. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und bin über seine Reaktion überrascht.

Wir setzen uns gegenüber von ihnen hin und fangen an zu essen. Jeongin hat sein Essen kaum angerührt," Alles in Ordnung, Jeoning? Du siehst ziemlich abgelenkt aus.", Felix hat auch gemerkt, dass etwas nicht mit ihm stimmt aber Jeongin ignoriert ihn.
" Kann ich dein Dessert haben?", typisch Jisung er schnurrt immer von anderen den Nachtisch. Jeongin schiebt sein Pudding zu Jisung rüber, sein Lächeln wird noch breiter und seine Augen fangen leicht an zu funkeln.

Was ein Kindskopf. Merkt er eigentlich gar nichts?

" Scheiße! Ich hab meine Geschichtsbücher vergessen.", Was ein trottel Jisung auch ist. Immer muss er etwas vergessen." Geh schon, vielleicht sind die Klassen noch auf.", sage ich ihm mit einem leicht gereisten Ton.
" Jisung ist manchmal schon komisch.", ich schaue zu Felix rüber, welcher mit einem Lächeln langsam sein Kopf schüttelt." Warum sagst du das?", Jeongin und ich schauen ihn mit Neugier an und stelle meine Ellenbogen auf den Tisch ab." Er hatte wieder so einen Traum, er sagte mir, dass es sich diesmal echter angefühlt als je zuvor.", er versucht sein Lachen zu unterdrücken, verständlich wenn Jisung von seinen Träumen erzählt, ist er immer Tod ernst und verzieht keine Miene beim erzählen.

Diese Träumen sind aber auch immer anders.

Nach gefühlt 10 Jahren kommt Jisung auch endlich wieder." Wo warst du so lange? Hast du dich verlaufen oder  hast du dir etwa ein Mädchen geangelt?", wir alle fangen an ihn auszulachen, er wird rot an den Wangen und schaut zu Boden." Nein, ich musste nur... ein Lehrer finden, der mir die Klasse aufmacht.", er kratzt sich verlegen seinen Hinterkopf und setzt sich wieder hin. Seine Haare stehen ihm etwas ab und seine Brille sitzt nicht richtig.
Ich kaufe ihm, dass nicht ab, er zieht aus als wäre er einen Marathon gelaufen.

Was ist ihm vorgefallen?

Switch  {Minsung}Where stories live. Discover now