Kapitel 8

210 13 0
                                    

" Wo warst du so lange? Hast du dich verlaufen oder  hast du dir etwa ein Mädchen geangelt?", sie fangen alle an zu lachen, sogar Jeongin kichert leicht. Das erste mal heute, dass er eine andere Stimmung hat.
" Nein, ich musste nur... ein Lehrer finden, der mir die Klasse aufmacht.", lügen war nie meine Stärke und nicht rot zu werden ist auch nicht sehr einfach. Ich setze mich wieder neben Felix hin, dabei bemerke ich wie Seungmin mich Zweifelhaft anstarrt. Er war schon immer sehr misstrauisch aber er sollte mal anfangen uns zu vertrauen.

Die restlichen Schulstunden waren ziemlich langweilig. Ein Schüler wurde wieder zum Rektor geschickt, weil er wieder mit Papier Kugeln auf unserem Lehrer warf. Er fühlt sich immer richtig cool, vor allem wenn er in Pausen raucht und den anderen zeigt, was für Tricks er mit dem Rauch kann.

Ich würde niemals rauchen, Alkohol hab ich schon mal probiert aber irgendwie war das auch nicht so mein Ding.

Jeongin hatte ich das letzte mal in der Mittagspause gesehen. Hoffentlich ist er schon zuhause ansonsten kriege ich Ärger von seiner Mum. Eigentlich wollte ich noch mit Felix abhängen aber Jeongin geht es echt schlecht. Ich werde erstmal versuchen heraus zu finden, was er hat.
Wie immer bin ich einer der letzten, die das Schulgebäude verlassen. Felix ist schon früher los, keine Ahnung wohin er geht oder was er vor hat. Ich habe nicht nachgefragt, ist ja seine Sache nicht meine.

" Was soll das hier werden?"
Die Stimme kommt mit bekannt vor, am besten sollte ich nicht nochmal jemanden belauschen, trotzdem tue ich es. Meine Neugier ist einfach zu groß, als das ich jetzt nach Hause gehe." Was ist nur aus dir geworden? Du kannst doch nicht einfach jüngere verprügeln nur weil dir gerade danach ist!", da scheint wohl jemand ziemlich wütend zu sein. Um besser hören zu können, komme ich noch ein paar Schritte entgegen, bis ich die Tür nach draußen erreicht habe. Lässig lehne ich mich nach hinten und höre ruhig zu.
" Du fragst mich wirklich, was aus mir geworden ist? Frag dich lieber, wer daran Schuld ist!", kurz herrscht Stille." Warum wolltest du den kleinen verprügeln?", fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch und bin auf die Antwort gespannt." Wieso interessierst du dich für den? Kann dir doch egal sein, was mit ihm passiert wäre."

" Er sah echt eingeschüchtert aus. Hast du kein Mitleid mit ihm? Weißt du überhaupt, wer er ist?!", mein Herz klopft komischerweise etwas schneller. Ich will auch wissen, wer er ist.
" Es war das erste mal, dass ich Mitleid hatte. Keine Ahnung warum, aber wahrscheinlich weil er ziemlich süß ist. Du hast ihn ja auch gesehen, nicht wahr Hyunjin? ", auf einmal wird mir klar, wer die andere Person ist. Am besten sollte ich jetzt gehen oder ich werde wirklich noch verprügelt. Ich bemerkte das ich leicht schwitze und meine Beine leicht zittern.

Warum wollte Hyunjin mit ihm darüber reden? Wieso ist es ihm so wichtig? Hatte er wirklich Mitleid? Und findet Minho mich wirklich süß oder sagte er es nur aus Provokation um Hyunjin eifersüchtig zu machen? Es macht alles keinen Sinn!

Fragen über Fragen und nur Hyunjin oder er kann sie beantworten.

Switch  {Minsung}Donde viven las historias. Descúbrelo ahora