♡︎ Chapter 24 || dont worry

3.4K 207 27
                                    

„Was I too soft,
or was the world too hard?"
🌻🌾🍯

[ „Vertickt ihr eigentlich immer noch Drogen?" ]

Diese Frage hatte mich schon etwas länger beschäftigt, denn ich finde es gibt einen Unterschied zwischen, einem einmaligen Drogenhandel und einem ständigem.

Aiden und Cole würde ich langsam wirklich zu meinen Freunden zählen und ich finde, Freunde, verdienen es, über sowas Bescheid zu wissen.

Über Can habe ich ihnen ja auch alles gesagt, auch wenn es mir schwer gefallen ist.
Und außerdem würde ich alles mögliche für sie tun, damit sie daraus kommen, falls sie mit irgendwas Schwierigkeiten und Probleme haben.

Drogen sind nun mal nicht einfach so hinzunehmen, besonders nicht, wenn man sie an andere verkauft.

„Wieso? Möchtest du welche nehmen?" Fragt Jace jedoch belustigt und versucht damit auszuweichen.

„Ich meine es ernst", sage ich dann und sehe sie bedeutungsvoll an.
„War das eine einmalige Sache? Damals auf dem Flur?"

Die drei Jungs vor mir sehen sich an und schlussendlich fängt Aiden endlich an zu reden.

„Ähm", unsicher sieht er mich an und kratzt sich im Nacken.
„Einmalig war es nicht. Um ehrlich zu sein, haben wir es ziemlich oft getan. Jedoch, sind wir dabei, da aus zu treten."

Wie? War das eine Sekte oder was

Genau eine Sekte, Alison. Sowas nennt sich Gang?!

Eine Gang?! Niemals.

„Aus zu treten?" Verwirrt ziehe ich meine Augenbrauen zusammen.
„Woraus?"

„Ally", beginnt Jace „es ist besser, wenn du so wenig wie möglich weißt."

„Wir sind durch Tarik, da rein gekommen. Also aus freiem Willen, natürlich. War total dumm von uns. Wir wollten einfach nur schnell Geld machen, es wurde dann nur leider immer schwerer da wieder auszutreten. Beinahe hatten wir es geschafft, aber dann gab es Probleme, mit Levin und wir konnten ihn nicht einfach so hängen lassen", berichtete Cole, von dem ich es am wenigsten erwartet habe, da er sonst der eher stillere Typ war.

Okay, Kurzfassung; sie sind durch Tarik darein gerutscht, wenn auch, aus freiem Willen. Darüber, das Tarik, ebenso damit verwickelt ist, überrascht mich nicht sonderlich. Aber Levin? Klar, kiffen tat er auch, ab und an. Und auch zu gelegentlichem Alkohol sagte er nie nein.

Aber ich meine, wir reden hier von illegalen Drogen, sonst würden sie sie ja nicht 'verticken', müssen. Oder?

[a/n Ich muss hier kurz etwas anmerken. Cannabis ist ebenso, wie andere Drogen illegal, jedoch habe ich das Gefühl, dass jeder zweite Jugendliche schon einmal gekifft hat und der Zugang zu Gras ist auch easy, weswegen ich da eine Differenz zwischen den harten Drogen und Alkohol/Gras gezogen habe. Also, nicht wundern. Übrigens ist de Konsum von Alkohol in dem Alter auch illegal. ]

Oh, man. Als nächstes kommt noch raus das Ruby ein Mafiosi ist haha.

„Levin und Tarik sind dort auch mit drin?"

Not evil, just hurt.Where stories live. Discover now