①⓪

1K 60 9
                                    

Will pov.
Ich ging also zur Tür raus und stand einer ziemlich wütend Lou Ellen gegenüber. „Na du kleiner Verräter, wie gehts denn so?" fragte sie mich zur Begrüßung. „Man Lou fahr doch einen Gang runter, es ist doch kein Weltuntergang!" sagte ich zu ihr. „Nein überhaupt nicht! Mir wurde von diesem Hadestyp da verboten, dass ich meine Kräfte benutzte und mein bester Freund hat auch noch dazu beigetragen!" schrie sie schon fast. Ich stöhnte. Oh man was sollte ich den machen? „Will, wir hatten eine Abmachung, an die du dich nicht gehalten hast! Warum?" sagte sie nun leiser. "Ja Lou, ich weiß, aber wir haben auch gesagt, dass wir dagegen stimmen dürfen wenn es uns betrifft!" Lou sah mich überrascht an. Shit warum habe ich das gerade gesagt? „Dich betrifft also, was in Nicos Hütte ab geht oder hab ich das jetzt falsch gedeutet?" fragte sie skeptisch. „Naja als sein bester Freund bin ich öfters bei ihm und da betrifft mich so was halt!" erwiderte ich. Lou sah immer noch verärgert aus und ließ mich dies auch spüren. Sie sagte: „Dann geht ihr halt woanders hin oder zu dir in die Hütte. Ich hab nicht so~" „WO SOLLEN WOR DENN NACH DER AUSGANGSPERRE HINGEHEN?" fragte ich ziemlich laut. Ich war sauer und gereizt, weshalb ich ihr das Wort abschnitt. Vielleicht nicht so schlau. Aber warum kann man mich nicht einfach mal in Ruhe lassen? Seit ich von meinem Auftrag zurückgekehrt bin, werden Nico und ich dauernd von irgendwelchen Leuten genervt. Erst Neil und Annabeth, jetzt Lou und meine Geschwister die mich alle nerven. In Gedanken verloren merkte ich gar nicht wie der Gesichtsausdruck von Lou über sauer, zu überrascht und dann zu einem kleinen Lächeln wechselte, welches aber sofort wieder verschwand. Eingeschnappt drehte sie sich um und ging, ohne noch ein Wort zu sagen, zu ihrer Hütte zurück. Mädchen!

Nico pov.
Langsam wurde es Abend und es würde bald essen geben. Wir gingen gerade am Strand zu „unserem" Platz und genossen einfach die stille. „Wo treffen wir uns dann heute? Wieder bei dem großen Baum beim Fluss?" fragte Will mich. Ich nickte. „Klingt gut" sagte ich abwesend. Okay vielleicht sollte ich kurz etwas erklären. Also da wir nach einer Gewissen Zeit gemerkt haben, dass es so gut wie niemanden auffällt, wenn man sagt, dass man mitspielt dann aber plötzlich verschwindet, taten wir das auch. Flagge erobern macht zwar Spaß, aber Will und ich nutzten lieber die Zeit um über unsere Probleme zu sprechen, denn vielleicht ist jemanden aufgefallen, dass uns andauernd jemand stört. Oder ist das nur meine Wahrnehmung? Egal! Wir liefen noch eine Weile schweigend neben einander am Strand entlang, bis ich plötzlich Wills warme Hand in meiner fühlte. Ich musste Lächeln. Es fühlt sich einfach richtig an!

Das Abendbrot essen war vorbei und wir sollte alle unsere Rüstungen anlegen, damit das Spiel bald beginnen kann. Gerade erkälteten uns die beiden Zwillinge die Taktik. Ich hörte nicht zu. Warum auch? Ich werde ja „leider" vom gegnerischen Team überrascht worden sein. Und wurde KO geschlagen. Zu schade!
Alle gingen auf ihre Position und Chiron gab das Startsignal. Das Spiel hat begonnen. Alle liefen los. Ich war in irgendeinem Suchtrupp deswegen fragte niemand warum ich in Richtung Camp davon rannte. Als ich beim Fluss ankam, sah ich Will schon an einen Baum gelehnt. "Na können wir los?" fragte ich. Will nickte und wir liefen in einen ziemlich abgeschotteten Teil des Waldes. Als wir dort ankamen legte sich Will ins Gras und beobachtete die Wolken über uns. „Ach ich liebe diesen Ort einfach..." Ich schmunzelte und legte mich zu ihm.

Piper pov.
Ich saß mit Annabeth hinter einem Busch und wartet. Wir hatten unsere Flagge auf einer kleinen Lichtung in einem ziemlich unbekannten Teil des Waldes aufgestellt. Weil die Athenekinder meinten, dass sowieso so gut wie niemand hierherkommen wird, reicht es wenn wir beide warten. Und ich hab ja auch noch Charmesprech. Also saßen wir im Dreck hinter diesem Busch, bis wir plötzlich was hörten. Ich sah verwundert zu meiner Freundin. Jetzt schon? Das Spiel hat sich gerade erst angefangen. Aber sie legte den Finger an die Lippen und ich schwieg. „Findest du es dolle schlimm, dass es Annabeth jetzt weiß?" „Naja sie hat es irgendwie nicht schlimm aufgefasst und alles worüber ich mir immer sorgen gemacht habe, ist nicht passiert, also... ja, so schlimm finde ich es nicht wirklich." hörte ich. Ich sah wieder zu Anni die mir jetzt ins Ohr flüsterte: "Das sind Will und Nico. Ich glaube wir stören sie gerade bei einem privaten Gespräch!" "Und worum gehts? Du weißt doch bestimmt wieder mehr oder?" fragte ich. Sie nickte und sagte dann: "ja die beiden sind schon seit einer Ewigkeit zusammen. Letztens, als wir bei ihnen in der Hütte waren, hab ich sie endlich mal darauf angesprochen." „Ich wusste es! Die beiden hängen die ganze Zeit zusammen ab." sagte ich glücklich. „Und ich dachte schon, dass deine Aphroditegene kaputt sind", sagte sie. „Ja manchmal wünsche mir das... Naja aber die beiden sind so süß!" verträumt sah ich wieder zu den beiden. Hach ich könnte dahin schmel~ shit wo sind die beiden. „Annabeth die beiden sind weg" sagte ich. „Ja mit unserer Flagge!" ergänzt sie. Na toll.

Nico pov.
Wir hatten gerade alles geklärt und umarmten uns als ich sie sah. Die Flagge vom gegnerischen Team, unbewacht! Und so liefen Will und ich gerade auf den Fluss zu, in unseren Händen die Flagge. Nur noch 10 Meter. Nur noch 3 und wir haben es geschafft! Glücklich umarmten wir uns und klatschten ein. Die Camper kamen angerannt und sahen uns an. Verwirrt sah ich zu Will. Wir hatten uns nicht gerade vor allen geküsst oder? Auch Willl sah verwirrt aus und ich konnte erkennen, dass er auch etwas panisch war. Wir hatten zwar besprochen, dass wir es weiterhin nicht an die große Glocke hängen, aber Will hatte auch nicht mehr so ein großes Problem damit, wenn wir es noch jemanden sagen. So schnell sollte es dann aber auch nicht gehen. Dann kam Chiron angeritten. Überrascht sah er uns an oder ehr die Flagge in unseren Händen. Ich sah runter und musste Lächeln. Die Flagge zeigte eine halbe Sonne und einen halben Totenkopf. Jetzt fiel es auch Will auf und wir mussten beide wie bescheuerte Grinsen.

Hidden LoveWhere stories live. Discover now