①⑥

769 61 26
                                    

Nico pov.

Ich lief zurück im meine Hütte. Soll Will doch die Arbeit alleine machen. Ich stelle mich also schon mal auf Küchendienst ein. Irgendwann hielt ich es in meiner Hütte nicht mehr aus. Ich konnte das alles nicht mehr sehen. Also schnappte ich mir mein Schwert und ging trainieren. Ich kämpfte gegen irgendwelche Hermes und Athene Kinder. Ich war aggressiv, was mich unvorsichtig werden ließ. Auf einmal wurde ich in die Seite gestochen. Ein brennender Schmerz zog sich durch meine gesamte linke Körperhälfte. Ich verzog das Gesicht. Die anderen hörten auf. Einer fragte mich ob alles okay. Ich nickte und machte mich auf den Weg in meine Hütte. Auf dem Weg dahin kam mir Neil entgegen. Ich schwankte und er rannte sofort los um mir zu helfen. "Nico! Was hast du gemacht? Komm mit ich bringe dich auf die Krankenstation" "So schlimm ist es nicht!" brachte ich mühsam heraus. "Nein die linke Hälfte deines Oberkörpers blutet zwar extrem, aber du hast recht, so schlimm ist es nicht!" Ich lachte auf, hörte aber sofort wieder auf, da es höllisch wehtat. Auf meinem Weg zur Krankenstation kamen auch noch Piper und Leo dazu. "Hey wer hat dich denn verkloppt?" fragte mich Leo belustigt. "Wenn ich verblute, dann suche ich dich als Geist heim!" Leo lachte und warf mir eine Kusshand zu. In der Krankenstation wurde ich sofort von ein paar Apollokindern umringt. "Er muss in OP" sagte jemand. Mir wurde ein Zugang gelegt und die Narkose verabreicht. Kurze Zeit später wurde alles Schwarz.

Ich blinzelte und sah mich um. Ich versuchte mich auf zu setzten und schrie vor Schmerz auf. Mein Oberkörper war bis zur Brust mit Verbänden eingewickelt. Na toll, wie lange muss ich nun hier bleiben? Um dem zu entgehen, versuchte ich mich erneut auf zu setzten. Dieses Mal funktionierte es da ich vorsichtiger war. Ich wollte gerade den ersten Schritt Richtung Tür tun, da hörte ich eine Stimme aus der Ecke des Zimmers. "Du bleibst hier! Du würdest aber eh nicht weit kommen. Es war mega anstrengend dich wieder zusammenzuflicken." verdammt wie lange saß er da schon?
"Kannst du dir bitte einen anderen Patienten zum Nerven aussuchen?" "Naja ich habe gerade Schicht und wir haben keine andern Patienten, die ausreißen wollen, obwohl sie sich nicht bewegen dürfen" schief grinste er mich an. Na toll, sitze ich nun die ganze Zeit mit Solace hier fest? "Wie geht es dir?" fragte er dann. "Was interessiert es dich? Oder hat es sich im vergangen Jahr interessiert?" "Nico es hat mich immer interessiert wie es dir geht!" "Ach ja hat sich nicht so angefüllt, als ich im Pavillon zusammen gebrochen bin und du als einzigster dich nicht bewegt hast" "Hätte ich gerne. Wirklich! Nur Piper und Annabeth kamen kurz davor zu mir und meinten wenn ich dich auch nur ansehe, bekomme ich Probleme. Die beiden sind echt gute Freunde. Pass gut auf sie auf!" Ich sagte nichts mehr und Will setzte sich einfach nur neben mich. Nach zwei Stunden des Schweigens fragte ich: "Deine Schicht ist dich schon längst zu Ende. Warum gehst du nicht?" "Weil ich nicht will. Ich habe seit einem Jahr nicht mehr mit dir geredet. Ich will nicht das es schon wieder endet!" "Pah! Als ob, schon mal dran gedacht, dass ich vielleicht nicht mit dem Typen reden will, der mich hintergangen und verletzt hat? Und jetzt geh, deine Freundin wartet doch bestimmt schon auf dich." Will stand auf ging zur Tür. "Nur damit du es weißt, ich liebe dieses Mädchen nicht und ich war nie mit ihr zusammen." dann verließ er das Zimmer. Er fehlte mir augenblicklich.
Die kommenden zwei Wochen zogen sich dahin. Will sah ich nicht noch mal, da ich Austin angebettelt hatte, dass er sich um mich kümmert. An meinem letzten Tag hier kam er noch mal um mich durch zu checken. „So ich glaube es ist alles soweit verheilt. Du darfst aber trotzdem noch nicht Trainieren gehen, klar?" „Jap, geht klar" Ich stand auf um meine Sachen zusammen zu packen. Austin ging, drehte sich als er im Türrahmen stand noch mal um und sagte: "Und vielleicht solltest du wissen, dass Will jede Nacht weint, weil ihn das alles so fertig macht. Ihm macht es fertig mit ansehen zu müssen, wie du jeden Tag daran zerbrichst, ihn macht es fertig das du ihn ignorierst und abweist, aber meisten fertig macht ihn, dass er denkt, dass du ihn nicht mehr liebst und auch nie wieder tuen wirst."

Hidden LoveWhere stories live. Discover now