①①

1K 59 24
                                    

Will pov.
Zwei Tage sind seit Capture the flagg vergangen und uns ging es super. Wir waren beide glücklich und waren wie unserer eigenen Welt. Das wir zusammen sind, haben wir Hazel und Jason gesagt. Es waren zwei etwas speziellerer Gespräche.
Rückblick
Wir saßen gerade, wie eigentlich immer in der Hadeshütte und genoßen die Zweisamkeit, als plötzlich Hazel reingestürzt kam. „Also was ist so wichtig, dass du meine Abreise verzögerst?" fragte sie etwas aufgebracht. Wir wussten beide, dass sie eigentlich schon vor drei Tagen zurück nach Camp Jupiter wollte, weil irgendein Pegasus jeden Moment entbinden würde. Hazel wollte da unbedingt dabei sein und war deswegen etwas genervt gewesen als Nico gesagt hat, dass er vor ihrer Abreise noch dringend mit ihr sprechen musste. Also stand sie nun vor dem Bett, auf dem Neeks und ich in einer Art Schockstarre eng aneinander gekuschelt lagen. Als sie uns sah änderte sich ihr Gesichtsausdruck sofort. „Nico was willst du mir sagen?" fragte sie etwas misstrauisch. Der angesprochene holte einmal tief Luft uns sagte dann: „Ichundwillsindseidetwaslängeremeinpaarwolltenesabeekeinemsagenbisunsannabethdazugezwungenhat" „Und jetzt bitte noch einmal für alle anderen!" sagte Hazel. „Okay" ,begann Nico, „Ich und Will sind seit etwas längerem zusammen, wollten es aber niemanden sagen, bis uns Annabeth dazu gezwungen hat" sagte Nico monoton. Hazel grinste uns an bis sie quietschenden durchs Zimmer hüpfte und sagte dabei die ganze Zeit: „Ich wusste es!" Was ging den jetzt ab. Sie musste unserer verwunderten Blicke gesehen haben, deswegen sagte sie schnell: „Das ihr zwei voll in einander verknallt seid, sieht doch jedes blinde Huhn! Außerdem bin ich auch noch deine Schwester Nico, da weiß man so einiges!". Entsetzt sah ich sie an. „Dann weiß es wahrscheinlich jeder! Na toll!" stöhnte ich. Hazel sah uns grinsend an und sagte dann: „Na eure Schuld, wenn ihr seit zwei Tagen, wie bescheuert grinst wenn ihr euch seht." Jetzt grinsten Nico und ich sie an bis ihr Nico denn Hinweis gab: „Hazel wir sind seit einem halben Jahr zusammen..." Sie sah uns entgeistert an, worauf wir nur grinsen mussten. Sie wollte gerade etwas sagen als Frank rief: „Hazel ich will ja nicht stören, aber wir müssen jetzt echt los!" „Auf wieder sehn!" rief Nico noch als sie sauer sie Hütte verließ. „Wenn wir uns wieder sehen seid ihr tot! Mich anzulügen, ein halbes Jahr! Dafür wirst du leiden!" sagte sie und verschwand. „Das war echt gruselig" flüsterte ich. „Ja und wie"

Warte, hab ich das jetzt richtig verstanden? Du Nico di Angelo und Du Will Solace haben was mit einander? Seit einem halben Jahr?" Ich verdrehte die Augen. Das versuchten wir Jason nun schon seit einer Ewigkeit beizubringen. „Ja genau so ist es! Hast du nun alles gerafft?" fragte mein Engel genervt. Jason nickte und murmelte dann noch etwas, was wie „Ich hatte ja absolut gar kein Ahnung, Man" und machte sich dann wieder auf den Weg zu seiner Hütte.
Rückblick Ende

Nico pov.
Seit Will und ich es Hazel und Jason erzählt hatten, fühlte ich mich irgendwie leichter. Irgendwie aber auch nicht. Ich wusste ganz genau, dass auch Percy, Leo, Frank,Piper und Reyna bescheid wussten. Die Leute können echt keine Geheimnisse mehr für sich behalten und so sind Will und ich nun jeden Tag den perversen Blicken von Leo ausgesetzt. Die wussten echt nicht was sie uns damit antaten. Aber kommen wir zurück zum hier und jetzt. Ich saß gerade mit Will am Strand, an „unserm" Platzt. Irgendwas bedrückt ihn und ich wollte wissen was, also fragte ich nach: „Was ist los du schaust die ganze Zeit so... genervt" „Irgendwas ist komisch schon die ganze Zeit. Es hat angefangen, so ungefähr dann als ich von meinem Auftrag zurück gekommen bin. Seit dem werde ich ständig von irgendwelchen Aphroditemädchen belästigt. Die lauern manchmal sogar in der Krankenstation auf. Ich weiß echt nicht was die von mir wollen. Ich weiß nur eins: Es nervt! Ich fühle mich ständig beobachtet" Mir klappte die Kinnlade runter. Das Gespräch mit Drew! Oh man, dass hatte ich ja schon fast wieder vergessen. Wer hatte gedacht, dass das so ausarten würde? Schweigend saß ich da, aber in mir brodelte es. Niemand darf sich an meinem Freund vergreifen! „Hast du denn dazu gar nichts zu sagen?" fragte mich Will und ich konnte einen leicht enttäuschen Unterton wahrnehmen. Und wie ich was dazu zu sagen hatte. Ich drehte mich zu ihm und hab ihm einen wilden aber auch wütend Kuss. Will realisierte nicht ganz was gerade passierte. „Mach mir eine Liste, dann such ich jeden einzeln auf..." Will lachte auf und knuffte mich dann einmal in die Seite. „Du bist süß wenn du sauer und eifersüchtig bist, weißt du das?" „Ja, dass sagst du mir öfters, aber wenn du mir immer wieder einen Grund gibst... dann kann ich dich nichts dafür oder?" Will legte seinen Kopf auf meine Schulter und sah auf den See. „Ich lieb dich Nico und zwar nur dich!" ,flüsterte er. Ich merkte wie ich rot wurde. Mit diesen Worten hatte er mir damals mein Herz gestohlen und mich zum glücklichsten Jungen auf diesem Planeten gemacht. Also antwortete ich genau wie damals auch: „Halt die Klappe Solace, du weißt, dass ich dich mehr liebe als mein Leben!"
Es wurde Abend und Will und ich sahen uns die langsam untergehende Sonne an. Natürlich wurde unser Moment zerstört als wir das Muschelhorn hörten. Genervt verdrehte ich die Augen. Warum konnten wir nicht noch zehn Minuten den Sonnenuntergang genießen? Naja Will stand auf und ich folgte ihm. Hand in Hand liefen wir den Strand Richtung Camp entlang. Dann kamen wir an der Stelle an wo wir immer unsere Hände lösten, weil hier wieder mehr Camper waren, aber heute nicht. Heute liefen wir einfach weiter. Es fühlte sich richtig an.

Will pov.
Den Nachmittag mit Nico am Strand zu verbringen war somit das Schönste was mir in letzter Zeit passiert war. Ich genoss jeden Moment mit ihm. Jetzt gerade lagen wir in Nicos Bett und versuchten zu schlafen, aber ich konnte nicht. Mich beschäftige immer noch die Sache mit den Aphroditemädchen.
Rückblick
Ich saß gerade in meiner Hütte als Kayla reinkam und mir sagte: „Du hast Schicht! Als ich gegangen bin kam noch ein Patient, den hätte ich ja noch verarztet, aber leider hat genau da deine Schicht angefangen. So schade! Aber ich würde mich beeilen." genervt verdrehte ich meine Augen. Früher hätte Kayla den Partien für mich noch verarztet, aber meine Geschwister hassen mich zur Zeit deswegen, muss ich wohl los. Ich ging gerade in die Krankenstation rein, da hörte ich schon eine Stimme die meinen Namen flötete: „Will? Bist du da? Ich habe mich verletzt!" Ich folgte der Stimme und ging in ein Krankenzimmer. Auf der Liege saß schon ein Mädchen und hielt sich dramatisch das Handgelenk. Ich glaube sie heißt Jennie, aber eins wusste ich mit Sicherheit: sie war eine Tochter der Aphrodite. Innerlich stöhnte ich auf. Nicht schon wieder! Trotzdem lächelnd ging ich auf sie zu und fragte: „Was ist den Passiert?" Dramatisch fing sie an zu erzählen: „Also ich bin gerade im Camp langgelaufen und dann bin ich gestolpert. Ich habe mich mit den Händen angefangen und habe mir dabei schrecklich wehgetan." und dabei deutete sie mit weinerlicher Stimme auf ihr Handgelenk. Oh man, dass wir ja lustig. Ich sah mir also ihr Handgelenk an und musste ertragen wie sie mir immer näher kam. Das ging soweit bis fast kein Platz mehr zwischen uns war und dann brannten bei mir die Sicherungen durch. "Was willst du von mir? Was?" Jennie, die mich gerade Küssen wollte, sah mich erschrocken an und sagte dann leicht sauer: "Warum lässt du niemanden an dich ran? Du könntest dir aus vielen eine tolle Freundin aussuchen, aber stattdessen verbringst du den ganzen Gag mit diesem düsteren, gruseligen und verabscheuenswerten Hadessohn!" Was hatte sie gerade gesagt? „Gehts noch? Verdammt, Nico ist ein toller Junge und ich bin nicht an irgendeiner deiner Geschwister interessiert und schon gar nicht an dir, verstanden?" Ich wollte gerade gehen als sie mich am Handgelenk festhielt und mich küssen, wollte. Ich stieß sie weg und schrie: „Ich habe einen Freund okay? Und nun las much in Ruhe!" und jetzt ging ich wirklich.
Rückblick Ende

„Kamst du auch nicht schlafen?" fragte mich eine vertraute Stimme. „Ja, ich bin noch nicht mal Müde. Und du? Warum kannst du nicht schlafen?" fragte ich zurück. Nico setzte sich auf, so das ich ihn ansehen konnte. "Ach ich hab nur nachgedacht" Ich sah ihn misstrauisch an. Über was hatte er nach gedacht? Plötzlich stand er auf und zog sich an. "Was machst du?" ,fragte ich. "Komm wir gehen aufs Dach", sagte er und streckte mir die Hand hin. Lächelnd nahm ich diese und klettere mit ihm auf das Dach. Arm in Arm lagen wir da und sahen uns die Sterne an. Bis wir schlussendlich einschliefen.

Jason pov.
Ich lief gerade mit Piper zum Frühstück, als wir an der Hadeshütte vorbei kamen. Ich sah das etwas auf dem Dach lag und blieb stehen. "Hey sieh mal da" sagte ich und deutete auf das Dach. Piper blieb auch stehen und sah mit zusammen gekniffenen Augen nach oben. Dann fing sie an mit Schmunzeln und sagte: "Jason? Kannst du uns hochfliegen?" Und so standen wir auf dem Dach von Nicos Hütte. Piper setzte sich einfach neben sie und starte die beiden an. "Was willst du machen?" fragte ich sie, etwas verstört. "Ach Jason sieh dir nur die beiden an. Die sind so süß wie sie kuscheln! Schon schade, dass ich ein halbes Jahr lang solche Dinge verpasst habe" enttäuscht sah sie die beiden an, die sich gerade bewegten. "Nico?" "Was ist denn Engel und warum zum Hades ist so hell und wo überhaupt ist meine Decke?" Wir belauschten ihr Gespräch und ich konnte Piper ansehen, dass sie sich zurück hielt nicht zu quietschen. Ich selber musste auch grinsen. Nico ist wie mein kleiner Bruder, es ist schön, dass er glücklich oder jemanden gefunden hat der ihn glücklich macht. "Ich glaube wir sind gestern Nacht hier eingeschlafen" sagte Will "Fuck, gab es schon Frühstück? Ich hab gar keinen Bock auf Geschirrspülen" "Aber sieh es doch so du kannst dann ganz viel Zeit mit mir verbringen und du hast sogar einen Grund" sagte nun wieder Will und gab ihm einen Kuss. Dies war dann der Zeitpunkt an dem wir auf uns aufmerksam machten. "Nein das Frühstück ist noch nicht vorbei, aber wenn ihr so weiter macht dann kommt ihr wirklich zu spät" sagte ich nun. Will und Nico zuckten zusammen und lösten sich augenblicklich von einander. Nico sah mich mit hochroten Kopf an und sagte: "Wenn ich dich irgendwann alleine treffe Jason Grace, dann brauchst du dir absolut keine Hoffnung mehr zu machen!"

Hidden LoveWhere stories live. Discover now