Chapter 15

1K 50 4
                                    


Kurz darauf musste ich wieder ohnmächtig geworden sein, denn ich lag in einem Bett, als ich aufwachte. Neben mir im Bett lag Fred und schlief tief und fest. Wir befanden uns, der Umgebung nach zu schließen, in dem Gästezimmer von Bill und Fleur, welches die letzte Zeit als mein Zimmer fungiert hatte. Ich war stolz auf mich, ich hatte es geschafft, Fred lebte. Er war wieder hier. Bei mir. Auch wenn ich nicht mehr wusste, wie ich das geschafft hatte, war ich unfassbar glücklich. Nach einem Blick auf die Uhr, welche mir verriet, dass wir schon lange Nachmittag hatten, stieg ich aus dem Bett und zog mich an. Dabei fiel mir ein schönes goldenes Amulett auf, dass von meinem Hals baumelte und irgendwie hatte ich das Gefühl, es gehöre mir und es wäre unheimlich wichtig, doch mehr wollte mir dazu nicht einfallen. Mit einem letzten Blick auf den friedlich schlafenden Fred, öffnete ich leise die Tür und ging die Treppen hinunter.

Mein Ziel war die Küche, aus welcher ich fröhliche Stimmen hören konnte. Als ich eintrat, verstummten für einen kurzen Augenblick alle Gespräche und alle Anwesenden starrten mich an. Keine Sekunde später brachen die Fragen nur so über mich herein. „Geht es dir gut?" „Möchtest du dich setzen?" „Wie fühlst du dich?" Mit dieser Situation komplett überfordert, stand ich einfach nur da und brachte kein Wort heraus. Auf einmal stand George vor mir und schloss mich in eine feste Umarmung. „Danke", flüsterte er, „Danke, dass du Fred zurückgeholt hast." Als er sich aus der Umarmung gelöst hatte, bemerkte ich das er vor Freude weinte. „Gerne", gab ich leise zur Antwort, mehr brachte ich in diesem Moment nicht heraus. „Cecely Schätzchen, setz dich doch. In ein paar Minuten ist das Abendessen fertig, du musst dringend etwas essen Kind!", meinte Molly lächelnd.

Wir waren noch nicht fertig mit Essen, da hörte ich jemanden die Treppe herunterkommen und kurz darauf betrat Fred die Küche. „Hallo meine Lieben, ich bin zurück unter den Lebenden! Na, hab ich euch gefehlt?"

Magic Love - Fred WeasleyWhere stories live. Discover now