Hyunin 5

599 30 0
                                    

~ I didn't mean it ~

Hyunjin hatte einen anstrengenden Tag. Einen sehr anstrengenden Tag. Er und Jeongin fuhren zusammen im Auto. Sie fuhren gerade vom Einkaufen nach Hause. Jeongin erzählte Hyunjin von etwas, das
ihn sehr interessierte. Doch Hyunjin war einfach nur noch vom Tag genervt.

"Und wusstest du-" fing Jeongin seinen Satz an doch wurde mitten drin unterbrochen.
"Kannst du auch mal die Klappe halten?" grummelte Hyunjin ohne drüber nachzudenken, was er gerade gesagt hatte.
Geschockt hielt Jeongin inne und sah Hyunjin verdutzt an, dieser konzentrierte sich aber einfach auf die Straße.

Jeongin redete nicht wenig. Aber auch nicht wirklich viel. Früher redete er kaum, deswegen war es eigentlich schön, dass er so aufgetaut ist und hin und wieder mal etwas erzählt.

Verletzt sah der Schwarzhaarige zu Hyunjin, drehte sich dann aber weg und sah still aus dem Fenster. Ihm war das Reden vergangen.
Währendessen merkte Hyunjin, was er da eigentlich gesagt und angerichtet hatte.

"Innie, ich meinte das nicht so! Bitte red weiter. Ich will nicht, dass du aufhörst zu reden! Es tut mir leid." sprach Hyunjin schnell doch es war schon zu spät. Er hatte Jeongin wirklich verletzt.
Natürlich bekam er von seinem Beifahrer keine Antwort, Hyunjin hatte ihm ja immerhin gesagt, er solle den Mund halten - und das tat er nun auch.

Stumm sah Jeongin aus dem Fenster und wartete nur darauf, dass sie zu Hause waren.
Endlich angekommen, stieg Jeongin direkt aus, als Hyunjin geparkt hatte, ging ums Auto und holte schnell die Einkäufe aus dem Kofferraum.
Ehe sich Hyunjin versah, war der Jüngere auch schon hinter der Haustür die Treppen zur Wohung hinauf verschwunden.
Eilig machte der Braunhaarige das Auto zu und ging seinem stummen Freund hinter her.

"Jeongin jetzt warte doch bitte! Ich hab es nicht so gemeint. Bitte rede mit mir." versuchte es Hyunjin nochmal, als sie oben angekommen waren. Doch Jeongin knallte ihm nur die Küchentür vor der Nase zu. Leise seufzend ging Hyunjin ins Wohnzimmer und setzte sich auf's Sofa, um auf seinen Freund zu warten.

Jeongin hingegen begann in der Küche die Einkäufe auszuräumen. Er hatte sich leise Musik an gemacht, wodurch es schneller ging. Fast hätte er vergessen, was im Auto passiert ist. Aber auch nur fast.
Fertig machte er die Musik aus und ihm viel direkt wieder ein, was denn passiert war, wodurch sich seine Laune wieder schlechterte.

Zwar hatte der Jüngere Hyunjin auf dem Sofa gesehen, entschied sich aber dagegen, zu ihm zu gehen. Mit ihm reden würde er sowieso nicht.
Da es schon langsam spät wurde ging Jeongin schnurstracks ins Schlafzimmer und holte sowohl Bettdecke als auch Kissen. Mit beiden Sachen ging er ins Wohnzimmer und scheuchte Hyunjin still vom Sofa, um die Sachen hinzulegen.

Erst dachte Hyunjin Jeongin hätte entschieden, dass der Ältere die Nacht auf dem Sofa verbringen musste, erkannte dann aber, dass es sich um Jeongins Bettzeug handelte.
Verwundert sah er Jeongin an, dieser ignorierte ihn jedoch gekonnt und scheuchte ihn noch ein Stück weg.

Als Jeongin sich dann alles her gerichtet hatte, ging er zurück in die Küche und machte zweimal Ramen, während Hyunjin wie angewurzelt im Wohnzimmer stand. Als der Jüngere fertig war mit Essen machen, ging er zu Hyunjin und deutete ihm leicht an in die Küche zu gehen.

Oneshots - kpopTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon