Minsung 1.2

879 35 13
                                    

~ I don't want you anymore ~

Jisung saß lang mit der Hand an der Wange auf dem Sofa und konnte immernoch nicht fassen, was soeben passiert war.
Minho hatte ihn geschlagen. Mitten ins Gesicht. Und er hatte sich nichtmal entschuldigt.

Es vergingen Stunden in denen Jisung nur stumm da saß und auf den Boden vor sich starrte. Am Abend erhob er sich und ging in Richtung Bett. Hunger hatte er keinen.

Kurz bevor er dann einschlief, war er sich eines sicher. Minho war nicht der Richtige für ihn. Es war schon immer klar gewesen. Sie passten einfach nicht zusammen. Doch Jisung wollte das nie wahr haben, er war zu verknallt.

Doch es war als hätte Minhos Schlag Jisung in die Realität geholt. Mit dem Schlag war Jisungs Liebe mit einem mal erloschen.

———

Minho selber konnte genauso nicht fassen, was er getan hatte. Er wollte sich entschuldigen, doch da hatte er schon die Haustüre vor der Nase zugeschlagen bekommen.
Erschrocken von sich selbst, ging Minho nach Hause.

Zu Hause hatte er sich dann den Entschluss gefasst, sich, sobald es geht, persönlich bei Jisung zu entschuldigen.
Gut schlief Minho diese Nacht nicht.

————

Am nächsten Morgen erzählte Jisung seinen besten Freunden Jeongin und Felix von den Geschehnissen des vergangen Nachmittags. Beide waren geschockt. Sie wussten, dass Minho Jisung nicht gut tat, aber, dass er ihren besten Freund schlägt, hätten sie nicht erwartet.

In der ersten großen Schulpause versuchte Minho Jisung aufzufinden. Er war schon ganz verzweifelt, weil er ihn nicht gleich finden konnte.

Als er ihn dann gesehen hatte, bat er ihn höflich darum, kurz mitzukommen.
"Ich muss dir was sagen." meinte Minho. Jisung antwortete nicht, sondern ging einfach mit skeptischem Blick hinterher.

"Es tut mir leid. Ich hab dich geschlagen und das kann ich mir nicht verzeihen und ich verstehe es, wenn du mir auch nicht verzeihen kannst. Außerdem wollte ich mich für mein komplettes Fehlverhalten während unserer Beziehung entschuldigen. Ich hab dir so viel Leid angetan, Jisung. Ich weiß nicht wie es wieder gut machen kann." gestand Minho. Er war ganz anders als sonst.

"Du hast Recht; Ich vergebe dir nicht.  Du hast es nicht verdient, dass ich dir für deine Taten vergebe." sagte Jisung bloß und sah Minho dabei genau an. Er bemerkte, wie Minho trauriger wurde.

"Außerdem wollte ich dir sagen, dass es aus mit uns ist. Ich kann keine Beziehung mit dir führen. Du machst mich kaputt und das kann ich nicht zu lassen." sprach Jisung weiter, behielt aber einen vorsichtigen Ton, und nahm Minhos Hände in seine eigenen. Minho nickte bloß noch trauriger.

"Ich kann dich verstehen.. es tut mir so leid.. aber kannst du mir noch eine Chance geben? Bitte. Ich ändere mich! Ich werde dich behandeln wie meinen Prinzen!" versuchte Minho ihn verzweifelt umzustimmen. Doch Jisung schüttelte den Kopf.

"Du bist einfach nicht der Richtige für mich. Entschuldige." und damit ließ Jisung Minhos Hände los, wendete sich ab und ging zurück zu seinen Freunden.

Minho zerbrach innerlich einwenig und in diesem Moment wurde ihm etwas klar.
"Aber du bist der Richtige für mich..."

————

Es vergingen ein paar Tage und Minho war kaum noch wie vorher. Er war ruhiger und verschlossen.

Er hatte es vergeigt. Von der Sekunde an, wo er auf die Wette eingangen war, hatte er es vergeigt.

Wenn er angesprochen wurde, antwortete er bloß in knappen Sätzen und sah die jeweilige Person kaum an.

Er wusste, dass er Jisung nie wieder bekommen würde. Er wusste es vom Inneren seiner Seele und seines Herzens; und das brach ihn. Minho war gebrochen und es war seine eigene Schuld.

————

Jisung hingegen ging es von Tag zu Tag immer besser. Seine inneren Wunden, verursacht von Minho, verheilten langsam. Er fühlte sich zwar manchmal schlecht, als er sah, wie es Minho erging, doch er wusste, dass er das richtige getan hatte.

————

"Ich liebe dich."
Jisung schreckte auf. Er war gerade mitten in einem Tagtraum, als jemand ihn ansprach.
"Huh??"
"Ich liebe dich, Jisung." ertönte die Stimme von Jisungs Gegenüber wieder.

"Minho?"
Ein Nicken.
"Du liebst mich?"
Wieder ein Nicken.
"Und das fällt dir jetzt ein?"
Ein Kopfschütteln.

"Ich weiß, dass ich dich liebe, seitdem mir klargeworden ist, wie schrecklich ich zu dir war." sagte Minho.
"Und was soll ich da jetzt machen?" kam es verwirrt von Jisung.
"Nichts. Ich weiß, dass ich dich verloren habe. Aber ich denke, du solltest wissen, was ich für dich empfinde." sprach wieder Minho.

Nach einem kurzen Moment der Stille.

"Hasst du mich?"
"Nein."
"Wirklich nicht?"
"Ich hasse dich wirklich nicht."
"Versprochen?"
"Versprochen."
"Danke."

Und schon war Minho so schnell wieder weg, wie er gekommen war.
Dabei ließ er einen sehr verwunderte Jisung zurück.

————

Es vergingen Jahre in denen Jisung und Minho keinen Kontakt mehr zu einander hatten.
Jisung war schon lange über alles hinweg. Er hatte eine eigene Familie, die er über alles liebte. Er hatte den Richtigen für sich gefunden.

Minho auf der anderen Seite dachte immernoch an seinen verlorene Liebe mit Jisung. Er bereute nur zu oft seine Taten. Er liebte Jisung immernoch, selbst nach all den Jahren, in denen er ihn nicht mehr gesehen hatte.

Es war schrecklich für ihn. Er hatte sogar manchmal Albträume von damals, wie er seine große Liebe geschlagen hatte oder wie von der blöden Wette alles Berg ab ging.
Er wünschte sich so oft, dass einfach alles anders verlaufen wäre. Doch leider kann er die Vergangenheit nicht ändern, keiner konnte das. Und dieser eine Gedanke plagte Minho Tag für Tag...:

—————

"Du bist einfach nicht der Richtige für mich."
"Aber du bist der Richtige für mich..."

————
920 Wörter.
11.10.2020

Eher kurz, aber ich war gerade motiviert, einen zweiten Teil für den ersten Minsung Oneshot dieses Buches zu schreiben.

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Würde mich über Feedback freuen. :)

Oneshots - kpopWhere stories live. Discover now