Kapitel 48

6.6K 264 161
                                    

Nervös verdeckte ich meine Brust und stellte mich weiter weg von der Tür. "Ok, leg sie ruhig jetzt rein..." Als ich das Klacken der Türklinke hörte zuckte ich.

Ich sah ein wenig durch die Tür, dass Oikawa rein kam und meine Klamotten hinlegte. Ebenfalls bemerkte ich das sein Blick zu mir schweifte, doch sich sehr schnell auch wieder abwendete. Er verließ das Badezimmer und ich Atmete wieder aus.

Während ich meine (H/F) Haare abtrocknete schwang mein Blick zu den Klamotten. Dieser Spasst... Oikawa hatte mir einen seiner Pullover hingelegt.

Ich war zwar dagegen, doch als ich in den weichen Stoff schlüpfte umgab mich wieder dieser herzerwärmende Geruch. Er fühlte sich so kuschelig warm an und gab mir ein Gefühl von Sicherheit.

Ich will weniges für den Rest dieser Woche nicht mehr an meine Sorgen denken... Nur für jetzt will ich ein normales verliebtes Mädchen sein... Nur für jetzt...

Ich trat mit einem aufgeregten Herzklopfen aus dem Bad. Während ich mein Handy suchte, hörte ich wie Tooru uns Bad huschte.

"Ach hier ist es..." Als ich mein Handy endlich fand und es anmachte weiteten sich meine Augen. Taichi hatte mir unglaublich viele Nachrichten geschrieben und ebenfalls seine kleine Schwester Hana, hat mir einen lange Nachricht geschrieben.

Natürlich öffnete ich zuerst der Chat von Taichi, da ich mir die scheiße von Hana nicht als erstes antuhen wollte.

*****

Taichi_ta: Es tut mir so leid (V/N)!!! Ich hätte dich nicht einfach küssen sollen! Bitte verzeih mir... Können wir uns bitte irgewann treffen? Ich will mit dir reden, persönlich.

Taichi_ta: Was sollte das eigentlich mit diesen Typen da? Ist er dein Freund? Hat er dich gezwungen? Bitte schreib mir zurück, ich mach mir Sorgen...

Taichi_ta: (V/N)!!!

*****

Er hatte mir noch viel mehr Nachrichten gesendet, in den er sich entschuldigte oder Fragen stellte.

Ich wusste nicht genau was ich nun tippen sollte und starrte nervös auf den Bildschirm.

*****

(V/N): Ich bin Zuhause und alles ist gut, also mach dir keine Sorgen und geh lieber Schlafen!

*****

Man merkte wahrscheinlich das ich vom wesentlichen total ablenkte. Ich atmete tief durch ich ging nun auf den Chat von Hana.

*****

Ha_na.ha: Was fällt dir ein einfach auf meiner Party uneingeladen aufzutauchen?! Du Misttück! Hab ich dir nicht gesagt du sollst dich von Oikawa fern halten?! Und jetzt machst du dich noch an meinen Bruder ran und brichst ihm das Herz! HAST DU ÜBERHAUPT GEFÜHLE?

*****

Ich wusste nicht wieso ich mir diese Nachricht mehrmals durchgelesen habe. Der letzte Satz machte mich besonders fertig.

Keine Gefühle? Ich zog verbittert die Augenbrauen zusammen. Ich hasste mich selbst dafür das ich nur ein wenig dachte das sie Recht hatte. Ich wusste was sie für eine Art Mensch war und wollte ihr nichts glauben, doch ihre Worte trafen mich hart.

Ich saß im Wohnzimmer und sah mit kleinen tränen in den Augen auf mein Handy. Nur den Rest der Woche ohne Sorgen,... Mehr will ich doch nicht.

Ich setzte mir zittrig die Kapuze von Oikawa's Pullover auf und ging langsam die Treppen hinauf. Als ich seine Zimmer Tür öffnete und mich umsah, fragte ich mich was ich eigentlich hier wollte.

Love against the rules // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt