Kapitel 55

6.1K 245 115
                                    

Samstag verging wie im Fluge, so wie auch Sonntag. Abends saß ich gelangweilt an meinem Schreibtisch und schaute auf irgendwelche Arbeitsblätter.

Plötzlich klingelte mein Handy, das neben mir lag. Es war Tooru der mich anrief. Gestern hatten wir nicht telefoniert, da ich noch Sachen für morgen klären musste und am Ende so unglaublich müde war.

Sofort nahm ich den Anruf an. Aufgeregt hielt ich mir das Handy ans Ohr. "H-Hallo?" Stotterte ich nervös. "Hi~!" Hörte ich es auf der anderen Seite. Seine Stimme zu hören machte mich so glücklich, dass ich anfing verliebt mit meinen Haaren zu spielen.

"Wie geht's meiner Prinzessinnen?" Seine raue Stimme klang müde. "Nenn mich nicht so!" Errötet sah ich auf den Boden. "Lieber mein Ein und Alles?" Fragte er nun mit einem kleinen Lachen. "Du bist blöd..." Nuschelte ich beschämt  und lehte mich im Stuhl zurück.

"Ich hab dich auch lieb~" antwortete er. Ich lachte ein wenig. "Mir geht's einigermaßen gut,... Aber ich habe Angst vor morgen. Nozomi wird nicht da sein und du auch nicht." Ich zog unsicher die Schultern zusammen. "(V/N)... Du schaffst das schon. Sei einfach du und die Leute werden schon merken wie toll du eigentlich bist. Ich wette du wirst total beliebt!!!" Er klang nicht gerade überzeugend, aber gab sich Mühe.

"Das glaubst aber auch nur du..." Sagte ich leise mit einem Lächeln auf den Lippen. "(V/N)!!! Es ist schon 22 Uhr! Geh endlich schlafen!" Ertönte nun meine Mutter von Zimmer neben an.

"War das deine Mutter?" Fragte Oikawa. "Ja... Sie ist ein bisschen strenger, als sonst andere Eltern. Aber man kann es mit ihr gut aushalten." Ich stand langsam auf und machte das Zimmer Licht aus. "Dann bis bald?" Ich schmiss mich gerade auf's Bett, als Oikawa dies fragte.

"N-nein! Noch 5 Minuten!" Beschämt schmiss ich die Decke über meinen Kopf. Ich hörte sein zuckersüßes Lachen. "Nagut, wie du willst. Prin~zes~sin~!" Es hörte sich so an als würde er genau neben mir liegen. "Hör auf mich so zu nennen... PrInzEsSiN~..."

"Eh?!... Wie kannst du nur?! Bitte 'Prinz' und nicht 'Prinzessin'!" Antwortete er mir. "Jaja, Blödmann." Sagte ich stumpf. "So gemein,
(V/N)..." Schmollte er. Mein Herz erwärmte sich, als er meinen Namen aussprach.

Wir unterhielten uns noch ein wenig. "Ich muss jetzt pennen..." Flüsterte ich müde. "Dann Schlaf gut, mein Engel~" flüsterte er verführerisch zurück. "Gute Nacht, Idiot." Ich hörte noch das kichern von Tooru, bevor ich auflegte.

Ich legte mein Handy zur Seite und kuschelte mich in meiner Decke ein. Ich umschlug eines meiner Kissen, so als wäre es Tooru und versteckte mein Gesicht in diesem. Gerade mal zwei Tage waren vergangenen und ich vermisste ihn schon wie nie zuvor. Mit einem kleinen Gefühl der Einsamkeit schlief ich letztendlich ein.

"(V/N)!!!" Meine Mutter knallte aggressiv die Tür auf. "Wieso bist du noch im Bett?! Du hast noch eine halbe Stunde! Beeil dich verdammt nochmal!" Genervt zog mir meine Mutter die Decke weg. "Noch fünf Minu-" wollte ich gerade nuscheln, als mich meine Mutter plötzlich aus dem Bett zog. "Mach dich fertig!" Schrie sie nun. "NEEEIINNN!!!" Verzweifelt streckte ich meine Hand nach dem Bett aus, während mich meine Mutter aus dem Zimmer schleppte.

Am Ende gab ich dann doch nach und machte mich schnell bereit für die Schule. Ein weiteres Mal stand ich vor dem Spiegel und ordnete meine neue Schuluniform. "(V/N)! Noch fünf Minuten!" Rief meine Mutter aus der Küche.

JETZT HEISST ES RENNEN.

Somit packte ich auch meinen Pullover und schlüpfte ihn in. Daurauf folgte der Rucksack den ich mir gekonnt auf den Rücken schleuderte. "Bis heute Abend!" Rief ich bevor ich aus der Tür sprintete und dementsprechend die Treppen hinunter. Die Schule befand sich gerade mal Fünf Minuten von hier entfernt, weshalb ich noch gute Chancen hatte, wenn ich rennen würde.

Love against the rules // Oikawa x ReaderOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz