Kapitel 69

8.2K 227 266
                                    

[Dieses Kapitel enthält sexuelle Erwachseneninhalte! Wer sowas nicht mag kann dieses Kapitel überspringen. Ihr werdet nichts Story-wichtiges verpassen!]

Er strich über meinen BH und zupfte danach an ihm. Seine Hand fuhr langsam nach oben, als er den BH festhielt. "Tooru!!" Ich wurde noch röter. Der Stoff meines BH's strich über meinen schon erregten Nippel. "Ngh~!" ich versuchte mich zurück zu halten. Mein BH lag nun nicht mehr auf meiner Brust und ich war beschämt af.

Seine Lippen berührten meine Brust und küssten sie behutsam. Er wanderte zu meinen Nippel und leckte erotisch über diesen. "Too- ngh~" ängstlich drückte ich die Augen zusammen. Seine feuchte Zunge die meinen Nippel berühten hinterließen wieder dieses prickeln, das durch meinen ganzen Körper zog. In meinen Gedanken konnte ich nur Tooru sehen und niemand anderen.

Er wanderte zu meiner anderen Brust und leckte über diese genau so intensiv, doch diesmal schneller. Ich wollte meine Hände nach unter ziehen, doch bemerkte das Tooru diese festhielt. Ebenfalls meine Beine wollte ich zusammenziehen, doch diese hielt er auch gespreizt.

Seine rechte Hand fuhr nun auf einmal an meinem Bauch hinunter und berührte meine Unterhose. "Warte warte warte!" Nevös riss ich die Augen auf. Er kam zu mir hoch und sah mich besorgt an. Guck doch nicht so jetzt...

"Ich-!" Errötet sah ich zur Seite und dann entschlossen wieder zu ihm. "Ich liebe dich, Tooru." "Ich dich dich auch, (V/N)" er lächelte mich liebevoll an und küsste mich dann so liebevoll wie sonst noch nie. Im selben Moment ruschte er langsam in meine Unterhose.

Seine Finger fuhren langsam über meinen Venus Hügel, was in mir ein unangenehmes Gefühl erweckte. Ängstlich zog ich die Schultern zusammen. Tooru gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. "Keine Sorge, es wird sich gut anfühlen~" Hauchte er mir ins Ohr und ging dann langsam und vorsichtig mit seinen einem Finger in meine Scheide. "Mnhg..." Und drehte meinen Kopf zur Seite und atmete aufgeregt aus.

Zart bewegte er seinen Finger und steckte einen zweiten rein. "Ngh~ah~!" Es fing an sich gut anfühlen, besonders als Oikawa wieder anfing mich an der Brust zu küssen.

Nach einiger Zeit zog er seine Hand aus meiner Hose und ließ meine Hände los. Er griff zu seinem Nachttisch und holte aus einer der Schubladen ein Kondom. Sofort wurde ich wieder nervöser. Gerade habe ich mich dran gewöhnt! Und jetzt?!-

Oikawa riss es auf und holte es daraufhin aus der Packung. Nun sah er zu mir. "Willst du es überspülpen?" Ernst sah der Lockenkopf mich an. Unsicher setzte ich mich auf. "... Uhm... Ja." Errötet sah ich in sein Gesicht. "Ich hoffe du hast in Sexualkunde aufgepasst.~" er lachte ein wenig und übergab mir dann das Kondom. Mein Herz pochte so unglaublich wild, als er sein Glied aus der Hose holte. Jesus. Es tut mir leid.

Vorsicht stülpte ich das Kondom über sein Glied. Danach sah mich Tooru ein wenig errötet an. "Das hat noch nie eine meiner Freundinnen gemacht." Sagte er nervös. Er sah in meine
(A/F) Augen die schüchtern in seine sahen. Plötzlich griff Oikawa um mich und machte den BH auf. "Brauchst du erstmal nicht mehr." Er zog ihn mir aus und kam mir danach wieder näher. Er drückte mich an seinen warmen Oberkörper und gab mir einen Zungenkuss. Ich fiel nach hinten auf die Matratze und spürte wie Tooru nun meinen Schlüpfer mir langsam über die Beine zog.

Als er bereit zwischen meinen Beinen saß wurde mir komisch. "Tooru, ich hab Angst." Ich hatte unglaubliche Angst davor was als nächstes geschah, doch wollte es auch. "Das brauchst du nicht. Ich werde so sanft wie möglich sein.~" Plötzlich striff er mit seinem Glied durch meine Scheide, bevor er es dann rein packte. Während er sich langsam nach vorne bewegte, kam er zu mir und küsste mich liebevoll auf die Lippen. Ich spürte ein kurzes Schmerzgefühl und mir kamen Tränen in die Augen. "Alles ok?" Er strich mir über die Wange. "Ja..- ngh~" Oikawa machte sofort weiter.

Regelmäßig ging er nach vorne und hinten, was sich nach einiger Zeit gut anfühlte. Ich griff mit meinem Armen um eine Schultern und hielt mich fest. Das erregte Gefühl in mir wurde immer größer und ich kam meinem Höhepunkt näher. "Too-ngh~-ru... Sch-schneller~" keuchte ich völlig in seinen Bann gezogen. Oikawa lächelte mich an und wir beide fielen wieder in einen Zungenkuss. Er war so heiß und begann ein wenig zu schwitzen von den vielen Bewegungen.

Das prickelnde Gefühl wurde immer größer und zog durch mein ganzes Unterleib. "Ngh~ah~Ich-" Stöhnte ich in unseren Kuss. Außer Atem, atmete ich durch den Mund und sah schwächlich zu Tooru. "Ich- ich komme gleich. NGH~" Tooru machte plötzlich schneller.

Ich sah in seine halb offenen Augen, die sich auf mich konzentrierten. "Tooru~" ich strich mit meiner Hand über seine Wange. Auf einmal traf Oikawa meinen A-Punkt und ich kam an meinen Höhepunkten an. "NGH~AH~" Ich schloss die Augen und krallte mich in Tooru's Nacken fest.

Mein Atem war so aufgeregt und schnell, als ich den Lockenkopf wieder ansah. Er setzte sich auf und zog behutsam sein Glied aus mir raus.

Wieso sollte man Angst vor ihm haben? Er hat doch nichts schlimmes ge-

Tooru griff meine Beine und drehte sie einmal um, so das ich nun auf dem Bauch lag. "Hey, was hast du vor?!" Nervös wollte ich nach hinten sehen, doch schon drückte er mein Kopf nach unten ins Kissen. Mit der anderen Hand fuhr er unter meinen Bauch und hob ihn dann hoch. Somit zwang er mich auf den Knien zu stehen.

Seine Hand auf meinem Kopf fuhr zu meinem Mund und strich ihm dort über die Lippen. Als er mit seinem Schwanz über mein Loch streifte, weiteten sich meine Augen und mein Mund öffnete sich kurz. Das nutzte er um mit seinen Fingern in meinem Mund zu gehen und dort mit meiner Zunge zu spielen. Mir lief der Speichel im Mund zusammen, während er seine Finger an meine Zunge rieb.

Er brachte mich zum schmerzvollen aufstöhnen, als er sein Glied ohne Vorwarnung und mein hinteres Loch schob. "Ahh! Lass das!" Schrie ich und wollte mich mit meinen Händen nach oben drücken. Doch Oikawa griff wieder meine Hände und legte sie zusammen auf meinen Rücken, wo er sie mit einer Hand festhielt. Tränen stiegen mir in die Augen.

Ich mach bei allem mit, aber kein Analverkehr!!!
"Stop! Tooru! Hör auf! Ich will das nicht, bitte!" Meine Stimme zittert. "Es tut nur am Anfang weh." Antwortete er stumpf und schob sein Glied plötzlich völlig rein. "NHG~AHH~" Diesmal war ich lauter als davor. Ich wollte mich wehren, doch meine Hände hielt er zusammen und auf meinen Beinen Stand ich. Wenn ich mich jetzt bewege tut es noch mehr weh-

Oikawa zog sein Glied wieder ein Stück raus und rein. "MhNGH~" Er machte dies so lange bis es gar nicht mehr so doll weh tat. "Ngh~" hörte ich ihn plötzlich und würde abrupt rot. Ich habe ihn noch nie stöhnen hören.

Tooru zog plötzlich sein Schwanz raus. Und drehte mich wieder zu sich. "Ich will dich sehen, wenn ich komme." Keuchte er und steckte dein Glied wieder in mich. Er küsste mich überall und sah mir dann lächelt ins Gesicht. "Ich liebe dich, (V/N)" hauchte er. "Ich dich mehr.." sagte ich zurück. Sein stöhnen würde immer deutlicher. "NGH~!" Somit kam er und legte sich daraufhin auf meiner Schulter ab.

"Tut mir leid..." Flüsterte er außer Atem. Liebevoll legte ich meine Hand auf seine Haare und strich durch diese. "Ist ok..." Mein Herz schlug noch immer wie verrückt, war aber gerade bereit sich zu beruhigen. Oikawa setzte sich auf und zog vorsichtig sein Glied aus mir raus. Er knotete das Kondom zu und brachte es in den Müll. Dabei zog er sich sein Unterhose wieder an.

Er legte sich neben mich ins Bett und schmiss die Decke über uns. Liebevoll kuschelte ich mich in seine Arme.

Das war also mein erstes Mal...
____

Yay~ Ein reines Lemon Kapitel!
Ich hoffe es hat euch irgendwie gefallen?

ICH HABE DAS KAPITEL JETZT GERADE KORRIGIERT UND- HEILIGE SCHEIẞE- ICH BRAUCHTE NE' PAUSE, SONST WÄRE ICH VOR SCHARM GESTORBEN!

Love against the rules // Oikawa x ReaderOnde histórias criam vida. Descubra agora