Teil 18

147 11 2
                                    

Heute ist endlich Freitag und wir sind gerade so mit dem Projekt fertig geworden. Matt und ich sind in Gabriel's Büro, er sieht sich alles ganz genau an und nickt zufrieden.
Gabriel:,, Das ist sehr gut geworden und ihr zwei seit ein gutes Team. Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gedacht das ihr das Projekt fertig bekommt. Weil ihr diese Woche Überstunden gemacht habt, dürft ihr jetzt nach Hause gehen und Montag braucht ihr erst um 10 Uhr hier sein."
Wir bedanken uns bei Gabriel und packen schnell unsere Sachen zusammen, draußen vor dem Gebäude legt Matt seinen Arm um meine Schulter und sagt:,, Prinzessin was hast du heute oder morgen Abend so vor?"
Juliana:,, Denn rest des Tages verbringe ich auf der Couch und Morgen werde ich denn halben Tag Schlafen. Warum willst du das wissen?"
Matt:,, Naja wir haben diese Woche eine menge gearbeitet und ich dachte mir das du vielleicht Lust hast mit ins Starlite zu kommen."
Ich sehe Matt skeptisch an und bin mir nicht sicher ob ich ihn begleiten soll, er lächelt mich an und sagt:,, Komm schon Prinzessin das wird uns gut tun, ein wenig abschalten von der anstrengenden Woche und du sagtest doch das du jetzt 3 Wochen frei bist. Ich finde das du deine Freiheit etwas genießen solltest."
Ich lächel und sage:,, Ok du hast mich überredet, du weißt ganz genau was du sagen musst um eine Frau rum zu bekommen."
Matt fängt an zu lachen und sagt:,, Ja das schon aber das klappt nicht bei jeder Frau. Also gut ich hole dich Morgen Abend um 8 Uhr ab."
Ich zwinker ihm zu und gebe Matt noch meine Adresse, wir verabschieden uns und ich gehe nach Hause. Ich habe mir bequeme Klamotten angezogen und mich auf meine Couch fallen gelassen. Wie jeden Tag ruft Justin auch heute wieder um die gleiche Zeit an. Er fragt sofort wo ich bin und was ich mache, ich beruhige ihn und sage das ich Zuhause bin und auf der Couch liege. Er ist beruhigt und freut sich schon wenn er wieder zurück ist. Wenn es nach mir gehen würde, dann bräuchte Justin gar nicht mehr wieder kommen. Nach ein paar Minuten verabschieden wir uns und ich lege wieder auf, ich werde die Zeit die Justin nicht da ist in vollen zügen genießen und damit werde ich morgen Abend mit Matt anfangen. Denn rest des Tages hab ich auf der Couch verbracht und nur auf denn Fernseher gestarrt.
Heute habe ich erst einmal ausgeschlafen, als ich meine Augen öffne und auf die Uhr sehe ist es schon kurz nach 12 Uhr. Denn rest des Tages habe ich auf der Couch verbracht, abends bin ich Duschen gegangen. Nur in ein Handtuch gewickelt stehe ich vor meinem Kleiderschrank und überlege was ich anziehen könnte. Ich entscheide mich für

                                                                                                                                                dazu ein weißes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                                                                                                dazu ein weißes

                                                                                                                                                dazu ein weißes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare lasse ich auf und ich hab mir Smokey-Eyes geschminkt und dunkel roten Lippenstift. Gerade als ich mir meine Knie hohen Schnürrstiefel angezogen habe klingelt es an der Tür. Ich öffne dieTür und warte wer da um die Ecke kommt, Matt kommt auf mich zu und lächelt. Ich bitte ihn rein und hole mir noch eine dünne Jacke, er mustert mich von oben bis unten und bekommt keinen Ton raus. Nach ein paar Minuten sage ich:,, Wenn du mich weiter mit diesem intensiven Blick anstarrst und nichts sagst, mache ich mir ernsthaft Sorgen und hole einen Arzt."
Matt fängt an zu grinsen und sagt:,, Sorry ich wollte dich nicht so anstarren, aber du siehst Hammer aus."
Ich lächel ihn an und wir machen uns auf denn weg, nach kurzer Zeit kommen wir an und gehen sofort rein. Matt deutet in eine Ecke auf einen Tisch wo Colin und noch zwei weitere Personen sitzen. Wir gehen zu ihnen und Matt sagt:,, Hey Leute, dürfen wir uns zu euch setzen?"
Colin nickt und Matt sagt:,, Colin kennst du ja, das Doris und das ist Adam, sie sind in einer Band."
Juliana:,, Hey freut mich euch kennenzulernen."
Ich ziehe meine Jacke aus und setze mich, Colin und Adam mustern mich ganz genau und Colin hat ein kleines lächeln auf seinen Lippen.
Doris verdreht ihre Augen und sagt in einem genervten Ton:,, Oh Gott noch so eine."
Bevor ich was sagen kann steht sie auf und geht zur Bar, ich sehe Doris überrascht nach und sage:,, Hab ich irgendwas falsches gesagt?"
Matt und Adam fangen an zu lachen und Matt sagt:,, Naja... Doris ist manchmal..."
Adam:,, Etwas schwierig."
Juliana:,, Ok ich will mich bestimmt nirgendwo reindrängen."
Colin:,, Das tust du nicht, Doris reagiert auf jede Frau so."
Matt holt uns was zu trinken und Adam sagt:,, Arbeitest du mit dem Blindgänger zusammen?"
Ich sehe ihn überrascht an und bevor ich was sagen kann, sagt Matt:,, Wenn nennst du hier Blindgänger? Ja wir arbeiten zusammen und sie ist die beste Kollegin die ich bis jetzt hatte."
Colin:,, Du bist echt ein riesen Schleimer, du willst wohl Punkte bei Juliana sammeln."
Matt:,, Ich muss keine Punkte sammeln, ich sag nur wie es ist."
Die drei ziehen sich gegenseitig auf und ich bin am lachen, Matt muss eine ganze menge einstecken. Wir haben schon einiges getrunken und Matt muss sich immer noch dumme Sprüche anhören. Matt schmollt etwas und sagt nichts mehr, ich lehne mich an ihn und sage:,, Komm schon süßer hör auf zu schmollen, ich hole uns jetzt noch was zu trinken und du setzt sofort wieder dein süßes lächeln auf."
Matt lächelt und sagt:,, Ich hole uns was zu trinken wenn du mit mir tanzt."
Ich stimme zu und Matt holt sofort was zu trinken, er stellt die Getränke auf denn Tisch und hält mir seine Hand hin. Matt führt mich auf die Tanzfläche und zieht mich in seine Arme, eng umschlungen bewegen wir uns rhytmisch zur Musik. Ich tanze um Matt herum und reibe meinen Körper an seinem, Matt steht hinter mir und drückt sich an mich. Seine Hände liegen an meiner Taille und sein Kopf liegt an meinem Hals, seine Lippen gleiten über meinen Hals und ich bekomme am ganzen Körper eine Gänsehaut. 

Is it Love Daryl - Unvergessene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt