Teil 70

141 10 0
                                    

Während des ganzen fluges sehe ich nur aus dem Fenster, ich hoffe das das mit Daryl hält und er sich das nicht irgendwann anders überlegt. Je näher wir New York kommen desto nervöser werde ich, ich hoffe Daryl ist gleich schon da. Nach ein paar Stunden Flug landen wir endlich, wir stehen am Gepäckband und warten auf unsere Taschen. Nach einer ganzen weile haben wir alle unsere Taschen und gehen durch die Ankunftshalle. Ich sehe mich um und entdecke Daryl, sofort legt sich eine Gänsehaut auf meinen ganzen Körper und ich muss lächeln. Ich lasse meine Tasche fallen und stürme auf Daryl zu, ich springe in seine Arme und meine Beine schlängel ich um seine Hüften. Wir Küssen uns so leidenschaftlich das wir alles um uns herum vergessen, jetzt gerade gibt es nur Daryl und mich dazu scheint die Zeit für uns still zu stehen. Nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und Daryl lächelt mich an.
Daryl:,, Ich bin froh das du endlich hier bist, ich dachte schon die Zeit würde gar nicht vorbei gehen. Ich hab dich so sehr vermisst."
Juliana:,, Mir ging es genauso und ich bin froh das ich jetzt hier bei dir bin. Ich hab dich auch vermisst, die Zeit zog sich wie Kaugummi."
Daryl lässt mich langsam runter und begrüßt Lilly und Scott, die hinter mir stehen geblieben sind. Daryl nimmt mir meine Tasche ab und wir verlassen das Flughafengebäude. Wir steigen ins Auto und Daryl fährt los, nach einiger Zeit halten wir in der Stadt an.
Ich sehe Daryl fragend an und er sagt:,, Ich dachte mir das ihr als erstes euren Laden sehen wollt."
Wir steigen aus und Daryl hält mir denn Schlüssel unter die Nase, ich lächel und schließe sofort die Tür auf. Ich sehe mir alles ganz genau an, es sieht hier fast so aus wie in LA. Nur leider muss hier eine ganze menge gemacht werden, Lilly holt einen Block und einen Stift aus ihrer Handtasche. Wir brauchen einen neuen Boden, Farbe für die Wände, neue Lampen und der Name meines Tattoo Ladens muss an das Schaufenster.
Juliana:,, Das ist eine ganze menge was hier gemacht werden muss und wir haben nicht viel Zeit."
Scott:,, Das schaffen wir schon, mach dir keine Sorgen."
Daryl:,, Wir gehen morgen früh los und besorgen alles was ihr braucht. Ich organisiere auch noch ein paar helfer, je mehr Leute helfen desto schneller sind wir fertig."
Ich hoffe wirklich das wir das auch alles schaffen, in 2 Tagen ist das Umzugs Unternehmen da und bis dahin muss alles fertig sein. Wir verlassen denn Laden und steigen wieder ins Auto, nach ca. 15 Minuten Fahrt hält Daryl vor einem großen Wohnhaus an. Wir betreten das Haus und fahren mit dem Aufzug in die 5. Etage. Daryl holt ein paar Schlüssel aus seiner Tasche und gibt sie Scott und Lilly.
Daryl:,, Ich war so frei und hab euch Wohnungen besorgt die direkt nebeneinander liegen. Die Miete ist für die nächsten 3 Monate auch schon bezahlt."
Scott und Lilly freuen sich riesig und bedanken sich, Daryl hat nur 2 Wohnungen besorgt und bevor ich was sagen kann zieht Daryl mich in seine Arme.
Er lächelt mich an und sagt:,, Prinzessin du brauchst keine Wohnung, du ziehst bei mir ein. Ich will keine Minute mehr ohne dich sein."
Ich lächel etwas und sage:,, Da werden die Party Schlampen - die immer an deinem Hals hängen - ja ziemlich angepisst sein."
Daryl fängt an zu lachen und sagt:,, Da haben sie Pech gehabt und die sind mir auch scheiß egal, nur du bist mir wichtig und ich will auch nur dich."
Er ist echt süß und ich bin sehr froh das er mich praktisch rund um die Uhr bei sich haben will. Ich gebe Daryl ganz sanft einen Kuss und lächel ihn nur an.
Scott räuspert sich und sagt:,, Ihr zwei solltet euer wiedersehen etwas Feiern."
Bevor ich irgendwas sagen kann sagt Lilly:,, Mach dir um uns keine Sorgen wir kommen schon klar, wir sehen uns Morgen früh."
Ich fragte die beiden ob sie ganz sicher sind, sie meinten ich soll ruhig gehen und Daryl und ich hätten ja einiges nach zu holen. Wir verabschieden uns und fahren zu Daryl, während der Fahrt schreibe ich dem Umzugs Unternehmen eine SMS mit der Adresse. Nach kurzer Zeit kommen wir bei Daryl Zuhause an, er hilft mir beim Ausstaigen und zieht mich sofort in seine Arme.
Daryl lächelt mich an und sagt:,, Ich bin wirklich froh das du endlich hier bist. Eins muss ich dir noch sagen, bis jetzt habe ich noch niemandem gesagt das du noch lebst bzw. das du zurück bist. Matt weiß zwar das ich dich gefunden habe aber ich habe nicht gesagt das du nach New York zurück kommst."
Juliana:,, Das ist nicht schlimm, das können wir ja nachholen."
Daryl nimmt meine Tasche und wir betreten sein Haus, ich höre eine Stimme aus dem Wohnzimmer:,, Ich dachte du wärst sofort wieder da, welche Frau hat dich jetzt wieder abgelenkt?"
Die Stimme kenne ich doch, überrscht sehe ich Daryl an und zur gleichen Zeit kommt Matt aus dem Wohnzimmer. Einen moment lang starrt Matt mich an und mustert mich, ich lächel Matt an und laufe langsam auf ihn zu.
Matt:,, Du bist hier... du bist wirklich hier, du warst das damals doch im Starlite."
Matt fällt mir um denn Hals und drückt mich feste an sich. Nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und setzen uns alle ins Wohnzimmer, wir haben uns sehr lange über die ganze Geschichte Unterhalten. Ich hab ihnen auch erzählt das Justin in LA aufgetaucht ist und mich fast zu tode geprügelt hat.
Juliana:,, Es tut mir sehr leid das ihr meinetwegen so gelitten habt, aber das war der einzige weg um endgültig von ihm weg zu kommen."
Daryl:,, Du hast genauso gelitten und ich bin nur froh das das alles vorbei ist und du hier bist."
Matt:,, Am wichtigsten ist das es dir jetzt gut geht und du hier bist."
Als es schon sehr spät ist verabschiedet sich Matt und geht, Daryl nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her nach oben ins Schlafzimmer. Ohne ein Wort zu sagen reißen wir uns gegenseitig die Klamotten vom Leib und fallen gierig übereinander her. 

Is it Love Daryl - Unvergessene LiebeWhere stories live. Discover now