Teil 73

145 10 2
                                    

Heute ist es endlich soweit, ich mache meinen Tattoo Laden auf. Ich bin vor allen anderen wach und war auch schon Duschen, ich stehe in der Küche und mache für uns alle ein riesen Frühstück. Nachdem alles fertig ist und ich nach oben gehen will kommen mir Mike, Marcus und Lucy entgegen. Ich sagte ihnen das sie in die Küche gehen sollen und das das Frühstück schon fertig ist. Leise betrete ich das Schlafzimmer und nähere mich vorsichtig dem Bett, ich beobachte Daryl einen moment und muss lächeln. Ich krabbel zu Daryl ins Bett und gebe ihm ganz sanft einen Kuss. Er fängt an zu lächeln und legt seine Arme um mich, wir lösen uns voneinander und Daryl sagt:,, Guten Morgen meine hübsche, du bist ja schon wach."
Ich lächel ihn an und sage:,, Guten Morgen schöner Mann, ja ich konnte nicht mehr schlafen. Ich bin extrem aufgeregt und ich hoffe das es gut läuft, aber ich freue mich riesig."
Daryl streichelt über meine Wange und sagt:,, Du bist gut und ich weiß das es sehr gut laufen wird."
Während Daryl schnell Duschen wollte, gehe ich in die Küche und setze mich zu Mike und denn anderen.
Marcus:,, Sweetie ich mag dein Zuhause."
Lucy:,, Ja das ist echt der Wahnsinn."
Mike:,, Wie fühlst du dich?"
Ich lächel und sage:,, Ich liebe mein Zuhause sehr, ich bin sehr nervös aber ich kann es kaum abwarten."
Nach ein paar Minuten kommt Daryl in die Küche, er kommt zu mir gibt mir einen Kuss auf die Stirn und setzt sich neben mich. Wir genießen das Frühstück und unterhalten uns über alles mögliche. Nachdem wir fertig sind machen wir uns auf denn weg, bevor wir los Fahren wirft Daryl, Mike einen Schlüssel zu und sagt:,, Solange ihr hier seit brauchr ihr ein Auto."
Mike bedankt sich und wir fahren los, nach kurzer Fahrzeit kommen wir bei meinem Laden an. Scott und Lilly warten schon auf uns, wir begrüßen uns alle mit einer Umarmung. Ich schließe meinen Laden auf und schalte das Licht an, wir gehen rein und alle Gratulieren mir. Daryl reicht mir ein Strauß Blumen und küsst mich leidenschaftlich, Scott öffnet eine Flasche Champagner und wir stoßen alle miteinander an. Ich zeige Mike und denn anderen denn ganzen Laden, sie sind begeistert und Lucy sagt:,, Ich mag die Farben die ihr hier genommen habt, Mike wir sollten dringend Renovieren."
Mike verdreht die Augen und sagt das er es sich überlegen wird. Es dauert nicht lange und wir haben unsere ersten Kunden, nach einiger Zeit bin ich fertig und begleite meinen Kunden zur Tür. Er bedankt sich bei mir und sagt:,, Danke dir, das Tattoo ist der Wahnsinn. Ich werde auf jeden fall wieder kommen und ich werde dich auch weiter Empfehlen."
Ich lächel ihn an und freue mich das ihm meine Arbeit gefällt. Ich gehe in denn Pausenraum und Daryl zieht mich sofort zu sich. Nach einer ganzen weile höre ich wie jemand denn Laden betritt, Lilly geht nach vorne und unterhält sich mit zwei Frauen bzw. Lilly berät die beiden. Ich erkenne die Stimmen der Frauen und spanne mich sofort an, Daryl und auch die anderen bemerken das natürlich sofort. Daryl legt seinen Arm um mich und fragt:,, Prinzessin was ist los?"
Juliana:,, Die Stimmen... die kommen mir bekannt vor."
Es kommen weitere Kunden in denn Laden, Lilly kommt zu uns und sagt:,, Juliana könntest du mir mit denn zwei Kundinnen helfen, eine von ihnen ist etwas schwierig."
Ich nicke nur und gehe mit Lilly nach vorne, ich verkrampfe mich regelrecht als ich sehe wer die beiden Frauen sind. Es sind Sue und Kim und die beiden diskutieren, Sue sieht Kim wütend an und sagt:,, Kim es ist jetzt fast 2 Jahre her, sie ist Tod und wird auch nicht wieder kommen. Komm endlich darüber weg und warum willst du ausgerechnet ein Tattoo?"
Kim:,, Warum bist du so kaltherzig? Sie war auch deine Freundin und ich vermisse sie immer noch, was ist nur los mit dir?"
Ich atme tief durch und gehe zu denn beiden, ich lächel etwas und sage:,, Hey ich bin JJ die Chefin, wie kann ich euch helfen?"
Sue verdreht genervt ihre Augen und sagt:,, Juliana hat immer das bekommen was sie wollte und sie war von jedem der Liebling. Ganz ehrlich ich bin froh das sie Tod ist und sie hat das bekommen was sie verdient hat..."
Kim schüttelt denn Kopf und ihr laufen Tränen über ihr Gesicht, ich führe sie zu einem der Sessel und reiche ihr ein Taschentuch. Ich versuche ganz ruhig zu bleiben und Sue nicht an die Kehle zu springen, ich hocke vor Kim und frage sie was für ein Tattoo sie möchte.
Kim:,, Ich weiß nicht genau, das soll mich immer an meine Freundin Erinnern."
Ich überlege einen moment und hole einen dicken Aktenordner mit Vorlagen, ich reiche ihn Kim und gehe mit ihr zusammen die Bilder durch. Bevor Kim sich die Vorlagen ansieht, sagt sie zu Sue:,, Du hast dich verändert und keiner verdient denn Tod, Juliana war immer für uns da und Justin hat sie umgebracht."
Sue:,, Sie hat Justin nie verdient, Juliana wusste nie zu schätzen was Justin für sie alles gemacht hat. Jetzt kann ich dir das ja endlich sagen, ich wusste ganz genau wie Justin reagiert wenn er erfährt das jemand Juliana anrührt. Ich habe mitbekommen wie er zu ihr gesagt hat ,, Du bist mein Eigentum", ich war immer in ihrer nähe und habe Fotos von ihr gemacht. Die habe ich Justin dann zukommen lassen, ich wollte ihn für mich haben, ich habe Justin geliebt..."
Kim sieht Sue fassungslos an und bekommt keinen Ton raus. Ich glaube ich habe mich gerade verhört, Sue hat damals die Fotos von mir gemacht und sie ist Schuld das Justin mich Krankenhaus reif geprügelt hat. Ich stehe langsam auf und sehe Sue wütend an, am liebsten würde ich ihr jetzt eine rein hauen. Noch nie in meinem Leben war ich so wütend wie jetzt, ich gehe einen Schritt auf sie zu und sage:,, Raus hier..."
Sie sieht mich verwundert an und sagt kein Wort, als sie nicht reagiert schreie ich sie an:,, RAUS AUS MEINEM LADEN... Ich Tattoowiere keine Verräterschweine und dulde solche verkommenen, verfickten, asozialen Subjekte nicht in meinem Laden oder in meiner nähe."
Ohne eine Mine zu verziehen sagt Sue:,, Von Kundenfreundlichkeit hast du wohl noch nichts gehört und außerdem geht dich das ein Scheißdreck an."
Bis jetzt gab es nicht sehr viele momente in meinem Leben wo ich so sehr die Fassung verloren habe, das ich auf Italienisch die schlimmsten Flüche und Ausdrücke gesagt habe. Jetzt ist wieder so ein moment und ich schreie sie auf Italienisch an, bevor ich noch irgendwas machen kann, kommen Mike und Daryl angelaufen. Mike steht hinter mir und hat seine Arme um meinen Bauch gelegt, er hat echt Probleme mich festzuhalten. Daryl steht vor mir und nimmt mein Gesicht in seine Hände, er sagt:,, Prinzessin beruhige dich, sie ist es einfach nicht wert."
Ich atme mehrmals tief ein und wieder aus, ich zittere am ganzen Körper so wütend bin ich. Scott setzt Sue vor die Tür und sagt ihr das sie nie wieder denn Laden betreten soll. Kim sieht mich überrascht an und legt denn Ordner beiseite, sie kommt zu mir und mustert mich ganz genau. Daryl und Mike gehen ein stück zur Seite, ich lächel Kim an und sie sagt mit Tränen in denn Augen:,, Juliana...? Aber... Wie ist das möglich? Du bist doch Tod? Ich war auf deiner Beerdigung."
Sie fällt mir um denn Hals und bricht in Tränen aus, wir setzen uns in meinen Pausenraum und ich erzähle ihr alles ganz genau. Nachdem ich fertig bin und ihr wirklich jede Einzelheit erzählt habe, bekommt Kim keinen Ton raus. Nach einigen Minuten bricht sie ihr Schweigen und sagt:,, Das tut mir sehr leid, ich hatte ja keine Ahnung wie schlimm das alles für dich war. Ich wünschte ich hätte für dich da sein können, oh mein Gott Genevieve... sie wird ausflippen vor freude, sie hat so gelitten und Genevieve hat mehrere Tage durchgehend geweint."
Juliana:,, Sag ihr bitte nichts, ich komme Sonntag vorbei und überrsche sie."
Wir unterhalten uns noch eine ganze weile weiter und dabei gehe ich mit ihr die Tattoovorlagen durch. Nach langem suchen hat Kim sich für ein Tattoo entschieden, ein Herz umschlängelt von einer Unendlichkeits Schleife. Das Tattoo kommt auf ihr linkes Schulterblatt und das Herz wird rot. Nachdem ich fertig bin sage ich Kim das ich ihr das Tattoo schenke. Sie freut sich sehr und verabschiedet sich mit einer Umarmung von mir. Der restliche Tag ist nur so verflogen, nachdem wir Abends noch sauber gemacht haben sind wir alle nach Hause gefahren.  

Is it Love Daryl - Unvergessene LiebeWhere stories live. Discover now