Teil 55

122 7 2
                                    

Mit jedem Kilometer denn wir näher nach New York kommen, werde ich immer nervöser und auch unruhiger. Nach ein paar Stunden Flug Landen wir, wir stehen am Gepäckband und warten auf unsere Taschen. Als jeder seine Tasche hat verlassen wir das Flughafen Gebäude, ich sehe mich um und fühle mich sehr unwohl. Wir steigen in ein Taxi und fahren zum Hotel wo wir untergebracht sind. Mike checkt uns ein und wir gehen auf unsere Zimmer, Mike uns Marcus teilen sich ein Zimmer uns ich teile mir ein Zimmer mit Lucy. Mike und Marcus wollten eigentlich noch irgendwo was Trinken gehen, ich aber wollte nicht und ich war auch sehr müde. Am nächsten Morgen bin ich sehr früh aufgewacht, ich stehe unter der Dusche und genieße das heiße Wasser das meinen Körper runter läuft. Nachdem ich fertig angezogen bin wird Lucy wach, sie sieht mich fragend an und will wissen wo ich hin will. Ich hab sie beruhigt und gesagt das ich mich nur schon einmal fertig gemacht habe. Kurz daurauf klopft es an der Tür, ich öffne und Mike und Marcus stehen vor mir. Ich bitte sie mit einer Handbewegung rein, Lucy ist dabei Klamotten zusammen zu suchen und verschwindet kurz darauf im Bad.
Mike sieht mich an und sagt:,, Hast du gut geschlafen bzw. konntest du überhaupt Schlafen?"
Ich seufze und sage:,, Kaum... ich meine ich habe sehr unruhig geschlafen und bin sehr oft wach geworden."
Marcus legt seinen Arm um meine Schulter und sagt:,, Sweetie du hättest mich auch wecken können, ich hätte dich schon zum Schlafen gebracht."
Ich verdrehe meine Augen und sage:,, Nur in deinen Träumen Schätzchen."
Mike fängt an zu lachen und Marcus verzieht schmollend sein Gesicht. Als Lucy endlich fertig ist gehen wir alle zusammen Frühstücken, wenn ich ehrlich bin würde ich lieber auf meinem Zimmer bleiben, aber das geht ja leider nicht. Nach einem kleinen Frühstück fahren wir zu einer riesigen Halle, der Veranstalter empfängt uns und zeigt uns wo wir unseren Stand haben. Wir haben jetzt noch 2 Stunden Zeit alles aufzubauen, ich bin ja echt gespannt wie es wird. Kurz bevor die Besucher rein gelassen werden, sind wir mit unserem Aufbau fertig geworden. Marcus bereitet die Vorlage für mein rechtes Bein vor, als die ersten Besucher an unserem Stand vorbei laufen, fängt Marcus an mich zu Tattoowieren. Einige bleiben stehen und sehen sich die Vorlagen an oder sie sehen Marcus einfach nur zu. Es dauert nicht lange und Mike und Lucy Tattoowieren auch, ich hätte ja nicht gedacht das so viele Leute hier her kommen. Nach einigen Stunden ist Marcus endlich fertig, er reinigt und desinfiziert noch einmal alles und sagt:,, Sweetie so langsam geht dir der Platz auf deinem Körper aus."
Ich sehe mir mein neues Tattoo an meinem rechten Bein an

 Ich lächel und sage:,, Na ein bischen platz hab ich ja noch, das ein oder andere Tattoo passt noch irgendwo hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächel und sage:,, Na ein bischen platz hab ich ja noch, das ein oder andere Tattoo passt noch irgendwo hin."
Ich bedanke mich bei Marcus und umarme ihn, er drückt mich feste an sich und flüstert:,, Immer wieder gerne Sweetie, ich Tattoowiere dich gerne."
Marcus grinst mich an und zwinkert mir zu, ja weil er dann jedes mal sehr viel Haut von mir sieht. Bis Nachmittags haben die drei durchgehend Tattoowiert, zwischendurch bin ich mal los um denn dreien wenigstens was zu trinken zu holen. Nachdem Mike mit seinem Kunden fertig ist sagt er:,, Ich muss unbedingt mal raus an die frische Luft und eine Zigarette rauchen. Was ist Sonnenschein willst du mitkommen?"
Ich nicke nur und wir kämpfen uns nach draußen, hier ist echt eine menge los. Wir stehen draußen und ich atme die frische Luft tief ein, während Mike eine Zigarette raucht, kommt ein Mann zu uns und begrüßt Mike mit Handschlag. Er lächelt mich an und sagt zu Mike:,, Ich hätte mir denken können das du auch hier bist."
Er deutet auf mich und sagt weiter:,, Ist sie deine Freundin, oder deine Mitarbeiterin?"
Ich schüttel nur meinen Kopf und Mike sagt:,, Du weißt doch das ich mir die Tattoo-Convention nicht entgehen lasse. Sie ist mein Azubi und sie ist für mich wie eine kleine Schwester."
Er lächelt mich an und sagt:,, Hi ich bin Andy, ich hoffe Mike ist nicht zu streng zu dir."
Ich lächel etwas und sage:,, Hi ich bin Juliana, nein ist er nicht, Mike ist ein toller Chef."
Mike:,, Sie ist die talentierteste die ich je gesehen hab, jedes Tattoo an ihrem Körper - bis auf dem linken Oberarm - hat sie selber entworfen."
Andy sieht sich die Tattoo's ganz genau an und ist begeistert, er nickt und sagt:,, Deine Tattoo's erzählen eine kleine Geschichte, alleine die Worte:,, Time Heals Everything." sagt mir schon das du eine menge durch gemacht hast und das es sehr schmerzhaft war."
Ich sage nichts und sehe nur nach unten, lieber wäre mir es wenn man manche dinge aus meinem Gedächtnis löschen wurde. Damit ich einfach nicht immer daran erinnert werde und endlich wieder glücklich sein kann.
Mike:,, Lass gut sein Andy, wir müssen wieder rein. Kannst dich ja mal an unserem Stand blicken lassen."
Sie verabschieden sich und wir gehen wieder rein, Marcus und Lucy haben uns schon vermisst. Der rest des Tages war sehr stressig und die drei haben durchgehend Tattoowiert, nachdem der letzte Kunde weg ist haben wir noch aufgeräumt und sind was Essen gegangen. Auf dem weg zum Hotel hat Marcus vorgeschlagen das wir heute Abend was trinken gehen sollten, alle waren davon begeistert und Marcus meinte ich solle mir keine Sorgen machen. Wir wollten uns nur etwas frisch machen und umziehen, ca. eine halbe Stunde später haben wir uns vor dem Hotel getroffen.

Is it Love Daryl - Unvergessene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt