↷fσяєѕт↶

2.1K 52 12
                                    

Ich hatte keinen Autoschlüssel also lief ich einfach zum Versteck. Ich hatte seinen Großen Bruder Mason mal gesehen wie er in einer Pause das Schulgelände verlassen hatte, da ich so neugierig war lief ich ihm auf Abstand hinterher. Ich war mir nicht sicher ob er wusste das ich hinter ihm war aber ich ging davon aus. Ich konnte mich nicht richtig verteidigen und wegrennen schon gar nicht aber die Neugier packte mich einfach.

Neben dem Schulgelände befindet sich ein Wald in diesem Wald ist irgendwo ganz weit drinnen ein Häuschen versteckt. Als ich Mason gefolgt bin hab ich am Haus auch Tyler, Jack und Matt gesehen ich bin mir nicht sicher ob James da noch nicht da war oder nicht aber ich sah ihn nicht.

Ich bin damals nicht weiter als 20 Meter an das Häuschen ran gegangen und habe mich für mein Verhältnis sehr gut versteckt.

Ich lief in den Wald und suchte das Häuschen. Ich rannte und schrie Tyler's Namen aber niemand antwortete.

-
Ich sah auf meine Uhr. 17:00 Uhr. Ich ging gefühlt schon 3 mal im Kreis. Ich fand hier nichts außer einen Kleinen Bach.

Ich beschloss wieder nach rechts zu gehen, ich strich einen Ast beiseite der mir fast gegen den Kopf schlug da es schon recht windig im Wald war.

Ich glaube für heute war eine Tornado Warnung ausgesetzt worden. Ich kann aber noch nicht zurück!! Was wenn ihm was passiert ist?

Ich könnte mir das nie verzeihen! Und außerdem... ich drehte mich um, wüsste ich nicht wohin ich zurück gehen könnte. Überall sind Aste und Büsche.

Und es war nicht die schlauste Idee in einem Party Kleid in den Wald zu gehen. Es ist überall dreckig und es hängt ständig an irgendwelchen Ästen.

Ich drehte mich sofort um da ich hinter mir ein Rascheln hörte. Ich zog meine Pistole unter dem Kleid hervor die ich immer bei mir habe und entsicherte sie.

Als ich auf einmal von hinten gepackt wurde und mir ein Tuch vor den Mund gehalten wurde lies ich meine Waffe fallen. Meine Augenlider wurden schwerer und ich konnte mich nicht mehr währen.

-

Aua mein Kopf schmerzt so. Ich öffne vorsichtig meine Augen und sah das ich von jemandem Getragen werde.

„Lass mich runter du Arsch! Die nächste Kugel gehört dir!!", fluchte ich den misteriösen Typen an.

„Halt dir fresse Kleine! Du wirst heute ordentlich durchgenommen", sagte der Typ mit einem Großen grinsen auf den Lippen. Ich brauchte es gar nicht mal sehen.

Mir rutschte das Herz in die Hose.Vergewaltigt werden?? Ich hatte davon schon viel gehört aber noch nie selber erlebt. Sowas wünscht man niemandem.Ich hatte mal eine Freundin der sowas passiert ist, sie war wie ausgewechselt...

Ich muss stark bleiben!

„Tzzz das denkst auch nur du!! Jetzt lass mich runter du Bastard!", schrie ich ihn an.

Er sagte nichts und es hörte sich so an als ob er eine Tür aufschloss. Als ich mich umsah, sah ich ein Haus es sah aber nicht so aus wie das von den Blacks...

„Hey Jungs, ich hab neue Beute gefunden!", schrie er durchs Haus.

Wie auf einen Schlag füllte sich der Flur und eine Horde Männer standen vor mir.

Der Arsch lies mich vor sich runter und fasste an meinen Arsch!

Der fasst einfach so meinem Arsch an!

𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️Where stories live. Discover now