ꨄ уσυя ѕανє ꨄ

1.8K 48 5
                                    

Bevor wir allerdings im Auto waren konnte ich noch einen Schrei äußern. Als ich meine „versehentlich" geschlossenen Augen wieder öffnete, standen wir an einer roten Ampel und Mütter mit ihren Kindern überquerten gerade die Straße.

Ich setze mich ordentlich hin und sah mich erstmal im Auto um. Es war ein AMG und der Fahrer war kein Anderer als Erik.

„Was willst du von mir Erik?!", Schnauze ich ihn wütend an.

„Ich will dich, ich halte es nicht mehr aus dich bei ihm zu lassen!! Er ist schlecht für dich sehe es doch ein! Wir fahren jetzt zum Flughafen und dann fliegen wir nach Spanien dort wird er uns niemals finden! Sophie ich liebe dich und ich will das du die Mutter meiner Kinder bist! Ich will ein Leben mit dir und dich als mein Bezeichnen können bis wir beiden sterben!! Du wirst dich in Spanien von ihm scheiden lassen können", sagte Erik Psycho mäßig.

„Was?! Du willst was?! Ich will das aber nicht! Ich bin absolut glücklich mit meiner Entscheidung! Ich habe 2 hinreißende süße Mädchen und einen Wunderschönen Mann der mich beschützt auch wenn er sein Leben geben muss! Ich liebe dich nicht Erik komm damit klar!", schreie ich ihn an.

„Was?! Er hat dich geschwängert?! 2 mal?!", er machte dieses Augenzucken.

„Was ist daran so schlimm? Er ist mein Mann? UND ER SOLL/ IST DER VATER MEINER KINDER!!", schreie ich ihn wieder an.

Ich schließe meine Augen und konzentriere mich nur auf meine Gedanken.

Warum macht er das? Ich dachte er wäre mein Freund?!

Als ich meine Augen wieder öffnete spürte ich ein vibrieren an meinen rechten Oberschenkel. Schon praktisch ein Kleid mit Taschen die man nicht sieht nicht? Ich zog vorsichtig mein Handy hervor und wie erwartet war es Tyler. Ich drückte auf den grünen Knopf und machte ganz leise so das Erik ihn nicht hören konnte nur er uns.

Ich musste jetzt herausbekommen wo wir waren!!

„Er wird es noch bereuen dich geschwängert zu haben! Ich werde ihn töten wenn er dir noch ein Mal zu nahe kommt mein Herz", er kam näher an mich heran und fasste meinen Oberschenkel an den er langsam rauf fuhr.

„Ehm? Lass mal meinen Oberschenkel los Erik sonst ist hier gleich was los!", Schnauze ich ihn wieder an.

Ich sah aus dem Fenster und da kam mir die Idee.

Erik, wo sind wir hier? Ich war hier noch nie!! Es sind überall so viele Alte kaputte Häuser die sehen so gruselig und unbewohnt aus.

„Das ist eine Abkürzung zum Flughafen mein Herz. Diesen Weg hier kennt niemand, ich schon da ich hier früher gewohnt habe. Und zwar genau in diesem Haus da.", sagte er und zeigte auf ein Haus.

„Red Bold Street 3b?", fragte ich.

„Richtig. Aber es gibt noch viele red Bold streets deswegen kennt diesen Weg hier niemand", grinste er mich an und fuhr noch weiter meinen Oberschenkel hoch.

„Erik, ich sage es dir noch einmal, Nimm. Deine.Hand. Da.Weg."

„Aber Tyler darf das ja?! Du wirst dich mir unterwerfen ob du willst oder nicht!! Außerdem bist du für ihn doch eh nichts! Ein niemand den er ersetzen kann wann er will"

„Das-das würde er niemals tuen!"

„Ach komm schon, bilde dir nichts ein. Er ist jung,heiß und reich. Was will man als Frau mehr?"

„Weißt du was er unterschied zwischen euch beiden ist?"

„Nein, sag es mir ich werde mich ändern!"

𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️Where stories live. Discover now