Ava

1.8K 49 5
                                    

„Jungs, eure Verwöhnungszeit geht zuhause weiter. Wir müssen jetzt gehen", beschließe ich und ziehe den Hässlichen Typen auf die Beine.

„Wir treffen uns in 10, ok 5 min vor dem Auto.
Nehmt die 3 bitte mit raus ja?", füge ich lächelnd hinzu und verschwinde um mich umzuziehen.

Nach 5 min war ich tatsächlich fertig und die Sachen die ich gefunden hatte passten perfekt, auch wenn sie für das kalte Wetter nicht so geeignet waren.
Ich nahm meine Tasche und auch 2 Outfits für die Zwillinge da ich nicht wollte das jemand mitbekam das sie wegen mir jemanden töten mussten.

Draußen angekommen warteten alle Brav am Auto auf mich. Ich legte die Sachen auf die Motorhaube und öffnete den Kofferraum. Ich zog Eine X-beliebige Waffe heraus und nahm den 3 der Horde mit mir. Wir liefen in eine Gasse und er flehte um sein Leben. Dies lies mich allerdings kalt und ich schoss ihm so in den Kopf das ich keinen Spritzer Blut abbekam.

Ich sagte Heaven er solle den 2 zu mir schicken was er auch tat. Als der Typ bei mir war und seinen Toten Freund auf dem Boden liegen sah versuchte er anzuhauen. Ich aber lies ihn nicht entkommen und Schoß wieder so das ich keinen Spritzer Blut abbekam.

Als letztes Kam der hässliche. Ohhh wie ich ihn nicht leiden konnte.

Ich lief aus der Gasse und streckte ihm die Waffe hin.

„Du hast eine Chance mich zu treffen. Wenn du dies schaffst ist dein Leben sicher wenn nicht bringe ich dich sofort um. Deal?", fordere ich ihn heraus.

„Deal", stimmte er zu und nahm mir die Waffe ab.

„Du brauchst nicht versuchen auf die Jungs zu schießen, sie sind Profis und weichen sofort aus. Ich bin leider nicht auf ihrer Ebene.", sage ich.

„Und los. Probier dein Glück", fügte ich hinzu.

Wie erwartet versuchte er mir in den Kopf zu schießen. Ich wich geschickt aus uns stand schon nach 2,4 sek hinter ihm.

„Du hast verloren.", grinse ich.

„Du erinnerst dich das ich sagte das ich nicht auf der gleichen Ebene bin? Das stimmt, ich bin auf einer viel höheren", und schon breche ich ihm das Genick und sein Leichnam fällt auf den kalten Asphalt.

„Ok, dann können wir ja los", lächle ich nun meine Jungs an.

„Gut."

„Stop stop! Twinisss? Ich hab da was für euch. So kommt ihr ganz bestimmt nichts ins Auto!", sehe ich die beiden an und halte ihnen ihre Outfits hin.

Sie nahmen sie und sahen mich komisch an.

„Was ist nun?", fragte ich leicht genervt.

„Da hier keine umkleide ist und du uns sehr intensiv anstarrst gehen wir davon aus das du zusehen willst wie wir uns umziehen?", grinste Hell.

„Ach komm schon Logilein, ich bin mit 7 kleineren Cousins aufgewachsen. Du denkst doch nicht wirklich das da was neues ist was ich noch nicht gesehen habe?", nun bin ich die grinst.

„Wie du willst", da hatte er sein grinsen wieder.

„Nö da guckst du nicht zu", hörte ich hinter mir und schon sah ich nichts mehr.

„Heyyyyyy was soll das!! Lass mich sofort los!!!", beschwerte ich mich und versuchte Tyler's große Hand von meinem Gesicht zu nehmen.

„Wenn du dich weiter so wehst gehe ich davon aus das du die in Unterwäsche sehen willst und nicht mich",sagte Tyler eindringlich.

„Du bist so fies! Spielst immer mit dem Feuer!", fluche ich.

„Ok, wie du willst dann guck aber komm dann nicht bei mir an", ärgerte mich Tyler und wollte seine Hand von meinem Gesicht nehmen.

𝘋𝘦𝘢𝘥 𝘈𝘯𝘨𝘦𝘭 | ✔️Where stories live. Discover now