KAPITEL 19

979 22 5
                                    

Ein letzter Check nochmal im Spiegel... hat die Crew gut hinbekommen. Die gleiche Dame, welche mir vorgestern bei meinem BH-Problem geholfen hat, hat mich auch für das heutige Geschäftsessen gestylt. Ich trage ein knielanges, kurven betonendes, schwarzes Kleid mit einem leichten V-Ausschnitt. Es glitzert auch etwas, wenn man es ins Licht hält und umher schwenkt. Darunter trage ich widerwillig einen String, welchen ich nur mit Ihrer Begründung „sonst sieht man deinen Slip durch" angezogen habe und einen Push-Up BH, der meine Brüste etwas hervorheben soll. Meine Haare wurden nach oben zu einer Hochsteckfrisur gebunden. Zusätzlich trage ich noch eine Kette mit hochkarätigen Diamanten, sie ergänzen das ganze perfekt!

Wir sind bereits im Stadthafen Rab eingelaufen und haben an der Hafenpromenade festgemacht. Viele Menschen laufen an unserer oder eher Jaydens Yacht vorbei und begutachten sie, ein Junge hat sogar vor lauter Staunen sein Eis fallen gelassen. Da konnte ich mir einfach das Lachen nicht verkneifen.

Nun warte ich im Außenbereich unter der Flybridge und schaue mir die wunderschön leuchtende Stadt an. Ich kann von hieraus erkennen, dass dort hinten ein Marktplatz ist. Es gibt dort sicher Verkaufsstände bei welchen man was kaufen kann, zum Beispiel Souvenirs? Wie gerne würde ich eins mitnehmen, aber möchte ich wirklich eine Erinnerung an diese Reise?

„Na meine Schönheit, schon bereit?" Etwas erschrocken drehe ich mich um mich selbst und sehe Nikolas mit einem dicken grinsen auf mich zukommen. Er streicht sich mit seiner rechten Hand durch seine pechschwarzen Haare und zwinkert mir Spieler sich zu. Ein Kichern entkommt mir. Dieser Junge zeigt sich auch immer von einer anderen Seite. Augenrollend begrüße ich ihm mit einem zarten Lächeln, als meine Augen auf die Person hinter in fallen... sein Bruder-

Er trägt einen perfekt passenden schwarzen Anzug, der alle seine einzelnen Muskeln betont. Seine Haare sind mit etwas Gel, wie es scheint, nach oben gestylt und sein gewachsenen drei Tage Bart hat er auch leicht gestutzt. Jaydens Augen treffen meine und wenn ich das richtig gesehen habe, haben seine Mundwinkel kurz nach oben gezuckt. Vielleicht wars aber auch nur Einbildung...

Meine Aufmerksamkeit gehört nun wieder Nikolas, der mich ebenso ununterbrochen betrachtet. Auch er hat einen maßgeschneiderten Anzug, nur ist seiner mit einer dunkelblauen Krawatte ergänzt. Jaydens Kragen ist dagegen leicht aufgeknöpft. Aber beide Brüder schauen unglaublich gut in diesen Anzügen aus!

Nikolas streckt mir seine Hand gentlemanlike entgegen, natürlich nehme ich diese an und wir gehen zu dritt von Bord. Ich muss definitiv aufpassen, dass ich nicht mit diesen Schuhen hinfalle. Aufgrund deren Höhe ist das laufen deutlich schwerer, wie mit normalen Schuhen. Deshalb bin ich umso erleichterter, dass Nikolas mich etwas stützt. Erlegt sanft seine Hand um meine Taille und hilft mir somit, vermutlich unbewusst, mein Gleichgewicht zu halten. Der giftige Blick von Jayden entgeht mir natürlich nicht.

POV: Jayden

Ich muss mich sehr zügeln, dass ich Carolin nicht einfach packe und zu mir ziehe. Sie hat sich heute wirklich unglaublich aufgepäppelt mit diesem dezenten Make-Up und der Hochsteckfrisur. Diese betont ihren wunderschönen Hals, welcher eine Kette mit hochkarätigen Diamanten trägt, welche natürlich mir gehört. Und dann ihr Kleid, es betont ihre kurvige Figur nahezu perfekt!

Wie sie ihre feine, kleine Hand in seinen dreckigen Griffeln verschränkt hat. Aber schließlich gab ich ihr die Wahl! Natürlich war es mir klar, dass sie meinen Bruder wählen würde. Zu viele Fehler sind mir schon passiert und der größte war der Schuss in ihre Schulter. Damit habe ich mir schon alles versaut!

In letzter Zeit bemerke ich immer wieder, dass ich für dieses Mädchen Gefühle entwickle und das darf nicht passieren. Nur wenn sie mir in die Augen schaut mit ihren wunderschönen ruhespiegelnden grünen Augen... da springt mein Herz auf. Auch als ich ihr weiches Haar berührt habe, bemerkte ich was ein verletzliches Mädchen ich mir ausgesucht habe. Aber das alles muss ich ausblenden! Sonst endet es wie mit meiner ersten Freundin Elena und das kann ich nicht zu lassen! Ich muss mich komplett auf das Geschäft konzentrieren und versuchen sie zu ignorieren. Carolin ist nur Mittel-zum-Zweck, mehr nicht!

Kidnapped from HimWhere stories live. Discover now