KAPITEL 25

874 19 5
                                    

Ich fahre auf die nächste Autobahn, mittlerweile ist der Lamborghini auch wieder im Rennen dabei. Er fährt hinter Nikolas her.

Auf der Autobahn gibt es wieder keine Geschwindigkeitsbeschränkung da kaum Verkehr ist. Bedeutet ich kann richtig Gas geben, was ich gerade auch mache. Der Motor heult bei jedem Gas stoß auf. Der Zeiger vom Tachometer steigt immer mehr...

150, 170, 200, 210, 240, 270, 300 Km/h, mehr läuft das Ding leider nicht. Der Lamborghini heult genauso bei den verschiedenen Gasstößen auf. Aktuell befinde ich mich auf der mittleren Spur, das mattschwarze Fahrzeug zieht an meine rechten vor und bleibt auf gleicher Höhe. Ein Blick nach rechts versichert mit, dass es Jayden ist. Dieser sieht nicht sehr erfreut aus, er schaut mich böse an und gibt mir das Signal etwas langsamer zu fahren. Der Jaguar fährt nun auf meiner linken und bleibt auch auf gleicher Höhe, darin sitzt wie zu erwarten Nikolas. Er scheint auch langsam sein Limit erreicht zu haben. Prima, beide Fahrzeuge haben vermutlich PS als meins-

Ich schaue auf den Wegweiser welcher über der Autobahn befestigt ist. Ulm 5 Kilometer, da kommt mir eine Idee sie abzuschütteln! Ich halte mein Tempo, die Jungs bleiben stehts links und rechts von mir. Sobald ich die Abzweige spur sehe bremse ich stark ab, lasse mich nach hinten fallen und ziehe hinter Jayden nach rechts auf die Autobahnausfahrt. Einer von den beiden betätigt die Hupe und danach höre ich nur noch das aufheulen vom Lamborghini. Ich muss Lachen, damit haben die zwei wohl nicht gerechnet.

Es zaubert mir wieder ein Grinsen auf die Lippen, dass ich die zwei Jungs austricksen konnte. Ich passe meine Geschwindigkeit dem laufenden Verkehr an und fahre durch den nächsten Ort. An der nächsten Kreuzung sehe ich dann wieder Nikolas, jedoch beschleunige ich nicht mehr. Schließlich bringe ich somit auch anderer Verkehrsteilnehmer in Gefahr.

Wir fahren beide mit normalem Tempo durch den Ort. Aber auch nach der Ortschaft fahre ich gemütlich weiter. Bis er anfängt mit einer Pistole auf mein Heck zu schießen. Ich reiße das Lenkrad schlagartig nach links, ziehe kurz an der Handbremse und gebe leicht Gas dazu. Somit drifte ich geschmeidig auf die Gegenfahrbahn! Dort gebe ich dann wieder Vollgas-

Ich liebe meinen Onkel Fritz dafür, dass er mir das Autofahren beigebracht hat. Er war ehemaliger Rennfahrer und wusste wie man eine Karre zu fahren hat. Wir hatten damals einen Mustang, aber das ist schon lagen her. Mit seinem Wagen sind wir immer auf die Rennstrecke um zu üben. Damals war ich erst 16, aber Autofahren konnte ich schon. Somit war für mich die Führerscheinprüfung auch ein Klacks! Fritz ist mittlerweile auch leider verstorben, aber er wäre sicher Stolz auf mich, wenn er mich jetzt sehen könnte.

Im Rückspiegel sehe ich wie Nikolas wieder aufholt. Der hat es leichter mit seinem Jaguar.

Ich fahre weiter auf der Bundesstraße und suche nach einer Abzweigung, da Nikolas wieder das Schießen angefangen hat. Was will er damit bitte erreichen?! Das ich Angst bekomme? Die habe ich schon seit dem Moment, als ich ihn sah.

Ein Auto nach dem anderen Überhole ich, aber er lässt sich nicht abschütteln!

Ich biege auf den Kiesweg nach rechts ab und folge dem Weg. Er hat viele Schlaglöcher, weshalb das Auto sehr unruhig fährt und ich ziemlich durchgeschüttelt werde. Ich muss das Lenkrad mit beiden Händen halten, da es auch sehr stark ruckelt. Aber das ist meine einzige Chance. Vielleicht muss er mit seinem Jaguar abbremsen oder hockt irgendwo auf. Das ist meine letzte Hoffnung...

Aber auch die vergeht als ich sehe wie Jayden von vorne auf mich zugefahren kommt. Ich trete in die Bremse rein! Mist. Sie haben mich umkreist. Nikolas steht etwas schief hinter mir, ein Helikopter mit Flutlicht scheint auf mein Auto, da es mittlerweile dunkel geworden ist. Die ganze Verfolgungsjagd hat auch 2-3 Stunden gedauert. So leicht lasse ich mich nicht fangen.

Kidnapped from HimTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang