𝐁𝐢𝐫𝐭𝐡𝐝𝐚𝐲 𝐏𝐫𝐞𝐬𝐞𝐧𝐭𝐬 (𝐒𝐡𝐮𝐧𝐞𝐤𝐢)

4.7K 62 4
                                    

~☆Shuu Tsukiyama x Ken Kaneki☆~
•Tokyo Ghoul•

Top: Shuu
Bottom: Ken

Tsukiyama hat im Moment etwas wirklich wichtiges zu tun, daher wäre so ein Anruf etwas worum er sich nicht hätte kümmern brauchen während ein mittlerweile rot gewordener Ken unter ihm liegt. Jedoch hat das nervig laute Klinglen dafür gesorgt, dass er das leise Stöhnen unter sich nicht wirklich mitbekommt. Er geht also so unhöflich wie es überhaupt möglich ist an das Handy.

"Was!?"
Die Person auf der anderen Seite muss ein wenig erschrocken gewesen sein, aber dann hört er ein Lachen und kann sofort erkennen, wer es ist.

"Oh, Entschuldige. Hab ich etwa zur falschen Zeit angerufen", fragt Touka in einem so Selbstgefälligen Ton, dass Tsukiyama ein wenig wütend wird.
"Sag mir einfach ob Kaneki bei dir ist"

Oh natürlich ist er hier. Halbnackt und immer noch rot im Gesicht liegt er auf dem großen Bett. Natürlich sagt er das nicht, denn der weißhaarige sieht ihn flehend an, als würde er bereits wissen was Shuu sagen will.

"Ja, das kann man wohl sagen", sagt Tsukiyama kurz und mysteriös und kann den verwirrten Blick praktisch durch das Handy spüren. Inzwischen kann er sich nicht mehr auf das Telefonat konzentrieren, da der Junge unter ihm angefangen hat sich zu bewegen.

Der größere fährt mit der Hand über das kochende Glied seines Geliebten und grinst teuflisch.
"Tschüss"
Er legt auf und schmeißt das Handy weg, wobei er sich ausschließlich auf Ken konzentriert. Der normalerweise blasse Typ ist rot im Gesicht und sieht richtig unanständig aus. Bald ist Weihnachten und davor auch noch sein Geburtstag.
Tsukiyama wollte ihm also ein frühes Geburtstagsgeschenk machen.

"Kaneki-Kun"
Er beugt sich vor uns leckt mit seiner Zunge über die freiliegende Brust, was Ken zum Stöhnen bringt. Beide sind bereits hart aber Tsukiyama will seinen Liebhaber unbedingt noch eine Weile quälen.

Tsukiyama saugt an der anderen Brustwarze und öffnet dabei Kens Hose. Er zieht diese und seine Unterwäsche herunter und enthüllt ein aufrecht stehendes Glied. Der jüngere keucht, wimmert und lächelte dabei leicht.

Oh wie ich diesen Anblick liebe.

"Was soll ich tun, Kaneki-kun?"
Tsukiyama lässt seine Zunge erneut über die Brust des kleineren gleiten, während er sich nach unten bewegt. Er gibt jedem seiner Bauchmuskeln einen kleinen Kuss, bevor er die Stelle berührt, die am meisten Aufmerksamkeit braucht. Das lässt ken laut jammern, während Tsukiyama lacht.

Es ist schwer für ihn, nicht gleich in Ken einzudringen und ihn so hart zu ficken, bis einer von ihnen ohnmächtig werden würde.

Da sie sich am Rand des eigentlich viel zu großen Bettes befinden, greift Tsukiyama in die Schublade und holt eine Augenbinde und eine Krawatte heraus. Er legt die Augenbinde vorsichtig um Kens Kopf und bindet dann seine Hände fest zusammen.
"Lass uns doch ein Spiel spielen. Mal sehen ob du alle Spielzeuge erraten kannst, die ich an dir benutze. Wenn du alle erraten kannst ohne dabei zu kommen, werde ich die so hart ficken, dass du morgen nicht mehr laufen kannst"

Kens Hand ballt sich um das von Tsukiyama neu gewechselte Bettlaken.

Warscheinlich muss er das später noch einmal wechseln.

Er schluckt und stimmt dem Spiel zu.

Shuu greift in die Kiste neben dem Bett und holt ein lila glitzerndes Gleitgel heraus. Er will natürlich nicht, dass sein Freund allzu große Schmerzen erleidet.

𝐁𝐨𝐲𝐱𝐛𝐨𝐲 𝐒𝐦𝐮𝐭 𝐎𝐬Where stories live. Discover now