6

1K 37 3
                                    

Cornelia/ 1Woche später
Ich hatte mich schon um 4 Uhr aus dem Institut geschlichen und war zu unserer alter Wohnung gelaufen. Mittlerweile sitze ich schon seit mindestens drei Stunden in unserem ehemaligen Wohnzimmer und denke nach. Wieso habe ich nie etwas gemerkt? Plötzlich fiel mir etwas ein. Ich stand so schnell wie möglich auf und rannte in mein ehemaliges Zimmer. Dort war zwar auch alles verbrannt und mit schwarzer Asche bedeckt, doch ich ignorierte das. Ich versuchte, mit aller Kraft, die Kommode an der Wand wegzuziehen, doch ich war zu schwach dazu. Ich schmiss meinen Kleiderschrank um und dieser fiel vor die Tür. Da meine Tür nach außen aufging, musste man dann über den Schrank steigen. Ich ignorierte das und versuchte weiterhin die Kommode wegzuschieben. ,,Cornelia? Bist du hier?" Ich wollte Antworten, doch im nächsten Moment standen schon meine Schwester und Alec im Türrahmen. ,,Was machst du da Connie?" Ich sah zu den beiden und sagte:,,Ich habe eine Idee wie wir herausfinden könnten wo Mom ist. Ich kriege aber diese beschissene Kommode nicht weg." Beide kamen in den Raum und meine Schwester sagte:,,Wieso bist du eigentlich hier?" ,,Ich brauchte Mal ein bisschen Zeit für mich." ,,Du hättest trotzdem was sagen können." ,,Jaja. Alec?" Genervt half er mir die Kommode wegzuschieben und ich sah eine kleine Tür in der Wand. Ich nahm mein Taschenmesser und versuchte die Tür aufzubekommen. Das funktionierte auch und ich holte einen kleinen Edelstein hervor.

,,Was ist das?" ,,Ich weiß es nicht, aber mein letzter Ex hat mir diesen Stein geschenkt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Was ist das?" ,,Ich weiß es nicht, aber mein letzter Ex hat mir diesen Stein geschenkt."
Alec
Als sie sagte, woher sie den Stein hat, wollte ich eigentlich nur noch gehen. Was war das für ein Ex und warum hat sie dieses Geschenk noch? Empfindet sie noch etwas für ihn? Haben sie noch Kontakt? ,,Wie willst du damit Mom finden?" ,,Er hat damals gesagt, wenn ich Probleme habe wird mir dieser Stein helfen. Ich werde dann schon wissen was ich tun muss." ,,Und weißt du auch was du machen sollst?" ,,Nein, Clary. Ich kenne aber jemanden der mir helfen kann." Sie nahm ihr Handy und wählte eine Nummer. Dann ging sie aus dem Raum. ,,Alles okay?" ,,Hm." ,,Connie mag dich." ,,Warum erzählst du mir das jetzt?" ,,Weil ich nicht will, dass sie enttäuscht wird. Ich weiß das du sie nicht enttäuschen willst und wirst, aber vielleicht solltest du es ihr Mal sagen." Ich sah aus dem Fenster und ignorierte ihre Worte. In nächsten Moment kam Cornelia wieder. ,,Ich muss noch woanders hin." ,,Wieso?" Sie sah zu mir und sagte:,,Um herauszufinden wie mir der Stein helfen soll." ,,Wir kommen mit." ,,Nein. Ich komme mit euch zurück und Frage dann deine Schwester, ob sie mitkommt." Sie lief einfach nach draußen und wir folgten ihr.
Isabelle
Connie kam plötzlich in mein Zimmer gelaufen und sagte:,,Du musst mir helfen. Bitte " ,,Wieso? Was ist los?" ,,Ich muss zu meinem Ex und der ist ein Elb. Ich will auf keinen mit jemanden von den anderen dahin. Meine Schwester würde ständig dazwischen reden und die Jungs will ich auch nicht bei haben. Bitte." ,,Natürlich komme ich mit. Wohin?"









Fray Twins (Shadowhunter ff)Where stories live. Discover now