13

681 21 0
                                    

Als ich wieder wach wurde, war ich im selben Apartment. Doch trotzdem stand ich panisch auf. Ich sah zum Fenster und sah.... Schnee?! ,,Du bist wach." Ich drehte mich um und erschrak. ,,Jonathan?!" ,,Ja." ,,Du lebst. Wie?" ,,Dank dir, Schwester." Er zeigte dieselbe Rune bei sich. Dieselbe, die ich auch von Lilith bekam. ,,Was bedeutet diese Rune?" ,,Das was mir geschieht, geschieht auch dir, Schwester. Andersrum genauso." ,,Wo sind wir Jonathan?" ,,Sibirien. Lilith dachte, dass die Shadowhunter und hier nicht finden würden." Ich wollte gehen, doch er sagte:,,Du wirst da draußen nicht ohne mich überleben." ,,Ich kann aber auch nicht hierbleiben." ,,Aber wieso? Ich dachte du würdest deinen Namen akzeptieren. Cornelia, wir sind die Morgenstern's. Wir müssen zusammen halten." Er sah mich an und ich seufzte. ,,Okay. Du hast Recht. Ich bin keine Fairchild, sondern eine Morgenstern. Wir sind verbunden und das ist gut so." Er lächelte und sagte:,,Ich habe übrigens noch eine Überraschung für dich." Ich sah ihn fragend an und danach wackelte das ganze Apartment. Als es wieder still stand, sah ich aus dem Fenster. ,,Paris?!" ,,Ja. Du liebst Paris doch, oder?" ,,Ja. Wie cool." ,,Zieh dich schick an und dann gehen wir spazieren." Ich nickte und zog mich in einem anderen Raum um.

" Ich nickte und zog mich in einem anderen Raum um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich wieder zu ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich wieder zu ihm. ,,Wow. Du siehst toll aus." ,,Danke." Er bot mir seinen Arm an und ich hakte mich ein. Dann gingen wir nach draußen. Als wir nach einer Weile über eine Brücke liefen, legte ich nebenbei meinen Kopf auf seine Schulter. Er sah mich an und sagte:,,Gefällt es dir hier?" ,,Ja. Ich finde es schön mit meinem Bruder hier zu sein. Es ist.....besonders." ,,Du willst also nicht mehr zurück?" ,,Doch, aber ich will auch bei dir sein." Wir kamen an einem Laden an und er bat mich draußen zu warten. Plötzlich zupfte jemand an meiner Jacke. Ich sah runter und sah ein kleines Mädchen. ,,Jerafine!" Ich sah zu der Mutter und sagte:,,Schon okay." Dann hockte ich mich zu dem Mädchen. ,,Hey Süße. Wie heißt du denn?" ,,Jerafine." ,,Schöner Name. Ich bin Cornelia." ,,Ist das da drinnen sein Freund?" ,,Nein. Mein Bruder." Sie ging zum Fenster und sah durch. Die Mutter sagte daraufhin zu mir:,,Wie heißen sie?" ,,Cornelia Morgenstern." ,,Morgenstern? Sie sind doch aber kein Shadowhunter." ,,Stimmt." ,,Können sie mir vielleicht helfen? Ich bin ein normaler Mensch und Jerafine ist die Tochter einer Hexe. Ich weiß von dieser Welt, aber manchmal bin ich einfach überfordert." ,,Wie ist ihr Name?" ,,Sabrina Alina." ,,Ähm okay. Du hast keine Angst vor meinem Namen?" ,,Nein. Ich habe Respekt und bin froh, dich getroffen zu haben." ,,Alles gut." Ich gab ihr einen Zettel und sagte:,,Ruf mich an, wenn du mich brauchst." ,,Danke." Sie ging lächelnd und danach kam Jonathan zu mir. ,,Alles okay?" ,,Ja. Lass uns weitergehen." Ich nickte und wir gingen.

Fray Twins (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt